leider ist mein App-Bonus nicht buchbar. Eine andere Buchung habe ich nicht beauftragt, deswegen weiß ich nicht, was mir die Popup-Nachricht sagen soll.
Kann sich das bitte jemand anschauen?
Danke
Edit o2_Antje: Verschoben zu Packs & Optionen
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Hallo @paulinesa ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wie ich sehe, warst du bereits über die Kollgen:innen erfolgreich.
Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um.
Wie wäre es demnächst wieder mit unserem live-Stream ?
Gruß, Solveig
Hallo @sebarno,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich hab da kurz nachgeholfen, die Buchung sollte jetzt zeitnah in der Mein o2 App ersichtlich sein. Im kommendem Monat solltest du die Option dann hoffentlich auch wieder selbst über die App buchen können :)
Gruß Antje
Hallo @o2_Antje , leider klappt es auch diesen Monat nicht - die Fehlermeldung bleibt die Gleiche.
Hallo @sebarno,
da wollte ich mal schnell sein, aber die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung haben dir den App Bonus bereits wieder gebucht
An einer Lösung wird weiterhin gearbeitet, ich hoffe, dass es nächsten Monat wieder ganz normal über die App klappen wird.
Viele Grüße
Giulia
Moin Moin,
leider muss ich mich den vorherigen Leuten anschließen. Ich habe das selbe Problem und kann den Bonus nicht buchen.
Ein entsprechender Stubs von euch wäre eine gute Sache
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
lasse dir den App Bonus über den Chat buchen, aktuell hakt es bei einigen Kunden über die App.
LG
Hallo @nasimba ,
den App Bonus habe ich bei deinem Vertrag jetzt gebucht. Eine Info dazu solltest du dann bald erhalten.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven, 1000 Dank, hat geklappt.
Gruß,
Nasimba
Ich habe das selbe Problem es funktioniert nicht!
Hallo,
lasse dir den App Bonus über den Chat buchen, aktuell hakt es bei einigen Kunden über die App.
LG
Leider auch bei mir auch diesen Monat nicht buchbar. Und der Chat ist auch nicht erreichbar...
Könnte da bitte mal jemand nachhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
Und der Chat ist auch nicht erreichbar...
Selbstverständlich ist er erreichbar!
LG
Vielen Dank für Deine freundliche und hilfreiche Rückmeldung…
Vielleicht könnte sich ja ein Moderator kümmern? Das wäre super
Hat sich mittlerweile erledigt.
Zumindest für diesen Monat
Hallo,
war der Chat dir behilflich?
LG
Nein, nicht wirklich.
Nachdem ich erst Fehlermeldungen erhalten habe, dass der Chat nicht erreichbar sei, wurde mir nun an Stelle des App Bonus die Bestätigung über eine Verlängerung des Vertrages zugeschickt.
Nun versuche ich es wohl mal über die Hotline
Nein, nicht wirklich.
Nachdem ich erst Fehlermeldungen erhalten habe, dass der Chat nicht erreichbar sei, wurde mir nun an Stelle des App Bonus die Bestätigung über eine Verlängerung des Vertrages zugeschickt.
Hallo,
wie bitte? Dann widerrufe schnellstmöglich.
LG
Hallo @Lukas0721,
ich sehe gerade, dass du mehrere Verträge bei uns hast. Magst du bitte noch angeben, für welche Rufnummernendung die Buchung aktuell nicht klappt?
Gruß Antje
Hallo @AnjaH,
ich bedaure, dass es im Chat offenbar zu einem Missverständnis gekommen ist. Die Kolleg:innen haben dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Mail geschickt. Wenn du dieses nicht bestätigst, erfolgt auch keine Anpassung. Der App Bonus ist in diesem Zuge auch erneuert worden und sollte dir unter Mein o2 inzwischen angezeigt werden, korrekt?
Gruß Antje
Hallo @Lukas0721,
ich sehe gerade, dass du mehrere Verträge bei uns hast. Magst du bitte noch angeben, für welche Rufnummernendung die Buchung aktuell nicht klappt?
Gruß Antje
53555
Hallo @Lukas0721 ,
ich habe dir den APP Bonus gerade eben gebucht.
Du solltest im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS bekommen.
Gruß, Solveig
Liebes Team,
Ich kann leider diesen Monat auch wieder nicht selbst den 500mb-App-Bonus in der App buchen. Wäre lieb, ihr übernähmt das daher für mich. Danke!
Hi @AndiDTH,
das habe ich gerne für dich übernommen, die Aktivierung sollte dir zeitnah bestätigt werden. Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.
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