Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

leider ist mein App-Bonus nicht buchbar. 
Eine andere Buchung habe ich nicht beauftragt, deswegen weiß ich nicht, was mir die Popup-Nachricht sagen soll. 
 

Kann sich das bitte jemand anschauen?

 

Danke

Edit o2_Antje: Verschoben zu Packs & Optionen

Hallo,

lasse dir den App Bonus über den Chat buchen, aktuell hakt es bei einigen Kunden über die App.

LG


Ich habe exakt dasselbe Problem.


Hallo,

lasse dir den App Bonus über den Chat buchen, aktuell hakt es bei einigen Kunden über die App.

LG

 


Hallo,

lasse dir den App Bonus über den Chat buchen, aktuell hakt es bei einigen Kunden über die App.

LG

 

Die O2-Chat-Mitarbeiterin hatte leider auch keinen Zugriff auf den App-Bonus...


Hallo,

dann nochmal probieren. Nicht jeder Mitarbeiter hat die gleichen Zugangsrechte.

LG


Hallo @sebarno,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich hab da kurz nachgeholfen, die Buchung sollte jetzt zeitnah in der Mein o2 App ersichtlich sein.
Im kommendem Monat solltest du die Option dann hoffentlich auch wieder selbst über die App buchen können :)

Gruß
Antje

 


Hallo @sebarno,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich hab da kurz nachgeholfen, die Buchung sollte jetzt zeitnah in der Mein o2 App ersichtlich sein.
Im kommendem Monat solltest du die Option dann hoffentlich auch wieder selbst über die App buchen können :)

Gruß
Antje

 

Hallo @o2_Antje : Könnte mir bitte auch geholfen werden? Vielen Dank.


Hallo @Lorealdo,

ganz so schnell bin ich nicht, hatte aber bereits begonnen meine Antwort an dich zu verfassen 😄
Du hast ja mehrere Verträge, klappt die Buchung bei keiner der Rufnummern oder bei welcher Rufnummernendung (bitte nur die letzten beiden Ziffern) möchtest du den App Bonus aktivieren?

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje,

 

tut mir leid, da war ich wohl ein bisschen zu schnell. Die Buchung klappt nicht bei der -96. Bei der anderen Nummer klappt die Buchung. 


@Lorealdo Gar kein Problem :)
Ich habe die Buchung soeben in die Wege geleitet werden, diese sollte dir in den kommenden Minuten auch bestätigt werden.

Gruß
Antje


@o2_Antje Es hat alles geklappt. Der Bonus ist da. Ganz lieben Dank! 


@Lorealdo Perfekt, lieben Dank für die Rückmeldung.

Gruß
Antje


Bei mir klappt es auch nicht mit dem buchen des App Bonus bitte einmal beheben vielen Dank 


Hallo,

lasse dir den App Bonus über den Chat buchen, aktuell hakt es bei einigen Kunden über die App.

LG

 


Hi @Sebastian Erdd 

Willkommen in unserer schicken o2 Community 😄

Ich habe beim App Bonus mal manuell nachgeholfen, jetzt sollte es passen \o/ 

Lieben Gruß Matze 


Hallo.Es klappt mit der Buchung der Bonus App ebenfalls nicht.Bitte kontrollieren und buchen.Vielen Dank


Hallo,

lasse dir den App Bonus über den Chat buchen, aktuell hakt es bei einigen Kunden über die App.

LG

 


Hi @Dorsel 

Willkommen in unserer o2 Community \o/ 

Ich habe dir den App Bonus aktiviert, im Laufe des Vormittags solltest du darüber informiert werden 😄

VG Matze 


Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bonus nicht buchbar. 
Kann jemand das für mich aktivieren?

vielen Dank im Voraus. 
viele Grüße 


Hallo,

lasse dir den App Bonus über den Chat morgen Früh buchen, aktuell hakt es bei einigen Kunden über die App.

LG

 


Hallo @Ichbinsheute,

ich habe gesehen, dass du bereits Kontakt zu uns aufgenommen hast. Konnte man dir dort abschließend weiterhelfen oder besteht die Problematik bei der Buchung weiterhin?

VG
Dennis


Hallo @o2_Matze ,

bei mir besteht das gleiche Problem. Könnt ihr mir da auch weiterhelfen? 

Danke

 


Hallo @starsurver ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Ich habe dir den APP-Bonus aktiviert.

Du solltest im laufe des abends eine Benachrichtigung per SMS erhalten.

Gruß, Solveig


Bei mir geht es leider auch nicht, vielleicht kann ja jemand helfen :)


Hallo,

lasse dir den App Bonus über den Chat buchen, aktuell hakt es bei einigen Kunden über die App.

LG

 


Deine Antwort