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Warum O2 Service
Gelöst

E-mail von no-reply@info.o2.de, 100 GB on Top für 9.99 Euro monatlich kündbar


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173 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3594 Antworten
  • 16. September 2024

Hallo @Cysil, freut mich sehr, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast🙂 Gerne habe ich die Buchung des Packs in die Wege geleitet für dich. Sobald es aktiviert wird, bekommst du eine Bestätigung per SMS/E-Mail. 

Viele Grüße,

Senay


o2_Matze
  • Moderator
  • 22334 Antworten
  • 6. November 2024

Zur Info. Hier war eine Anfrage die wir abgetrennt haben 😊

 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 14. April 2025

Hallo.

Ich habe die selbe Mail bekommen.  100 GB Highspeed-Datenvolumen on top Monatlich kündbar. Leider ist sie auch bei mir nicht buchbar. Wo dran liegt das? Hätte sie ganz gerne.

Lg


Bumer
Lehrling
  • 22466 Antworten
  • 15. April 2025

Welche Meldung erhältst du wenn du es buchen möchtest?


Sandroschubert
Legende

Bestimmt, “es kann kein anderes Pack in der Kategorie aktuell gebucht werden (oder so ähnlich). 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41961 Antworten
  • 15. April 2025

Hallo ​@Kadam,

danke für deine Nachricht.
Ich schließe mich den Fragen hier einmal direkt an.
Welche Fehlermeldung erhältst du beim Versuch die gewünschte Option zu buchen?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 15. April 2025

Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.  
 

??


Bumer
Lehrling
  • 22466 Antworten
  • 15. April 2025

!!

App Bonus aktiv??


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 15. April 2025

@o2_Antje Kannst du mir die Option nicht buchen ?


Bumer
Lehrling
  • 22466 Antworten
  • 15. April 2025

Kannst du auch Fragen beantworten?


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 15. April 2025

@Bumer was meinst du mit app bonus ??


Bumer
Lehrling
  • 22466 Antworten
  • 15. April 2025

Hast du den aktuell gebucht?


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 15. April 2025

Ja app bonus ist aktiv bis zum 07.05 steht da ? 


Bumer
Lehrling
  • 22466 Antworten
  • 15. April 2025

Deshalb kannst du die 100GB nicht buchen. Wende dich an den Chat und lasse ihn zu sofort deaktivieren, anschließend ist die Speed-Option nur noch Formsache.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 15. April 2025

Vielen Dank! :)


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 15. April 2025

Und jetzt steht da : 

Ich bestelle auf Grundlage der AGB, der Leistungsbeschreibung sowie der gültigen Preisliste. Mir steht ein gesetzliches Widerrufsrecht zu.

Preis in € inkl. MwSt.

 

Abbrechen kann ich nur klicken, ich komme nicht weiter

 

 


Bumer
Lehrling
  • 22466 Antworten
  • 15. April 2025

Hast recht, ist mal wieder der Header kaputt. 🤔

@o2_Mitarbeiter, bitte weiterleiten, es betrifft auch andere Packbuchungen!


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 15. April 2025

Problem per live chat gelöst :)


Bumer
Lehrling
  • 22466 Antworten
  • 15. April 2025

Deine Buchung. 😉 aber nicht die fehlerhafte Anzeige.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41961 Antworten
  • 15. April 2025

@Kadam Schön zu lesen, dass du die Buchung mit der tollen Unterstützung hier jetzt vornehmen konntest, auch wenn der Weg bis zum Ziel nicht ganz einfach war.

@Bumer Hat sich der Fehler ggf. schon in Luft aufgelöst?
Gerade mal getestet und bei mir sieht es jetzt bei allen Optionen wie folgt aus.

Gruß
Antje


Bumer
Lehrling
  • 22466 Antworten
  • 15. April 2025

Hat sich der Fehler ggf. schon in Luft aufgelöst?

Nein, die 100GB lassen sich nicht buchen. Die Anzeige ist unverändert.


Bumer
Lehrling
  • 22466 Antworten
  • 24. April 2025

Auch 9 Tage später lässt sich die 100GB Speed-Option nicht über den Sorglos Link buchen.

edit: jetzt gerade geht es doch wieder. 😁

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2452 Antworten
  • 27. April 2025

@Bumer 

vielen Dank für deine Rückmeldung🌺
Super, dass du es nochmal getestet hast und es nun zu funktionieren
scheint😀

Viele Grüße
Daniela


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