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Tarifwechsel auf O2 Home M 100

  • June 3, 2025
  • 8 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo,

leider möchte der Live-Chat bei mir schon seit Tagen in keinem meiner Browser laden, deswegen versuche ich es mal auf diesem Weg: Ich würde gern von meinem Uralt-Relikt auf den Tarif  O2 Home M 100 wechseln. Leider kann ich mir online nicht anzeigen lassen, was da für mich als (nun echt schon langjährige) Bestandskundin die Konditionen sind. Da würde ich mich über Infos bzw. ein Angebot freuen und vor allem über die Möglichkeit, den Wechsel schriftlich statt telefonisch in die Wege zu leiten.

Als Router habe ich derzeit die Homebox 6741. Falls der mit dem neuen Tarif nicht mehr kompatibel sein sollte (wonach es hier im Forum ja teilweise klingt), nehme ich gern Angebotsoptionen mit und ohne Router – ich würde mir dann zeitnah überlegen, ob ich mir selbst einen Router besorge oder auf die Mietoptionen von o2 zurückgreife.

Danke schon mal im Voraus!

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@Malinche, gerne habe ich für dich nachgeschaut und aktuell das bestmögliche Angebot für dne o2 Home M 100 ohne Router zugeschickt. Dein aktueller Router kann damit weitergenutzt werden😊.

Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, so dass du dich in Ruhe entscheiden kannst.

Hier findest du noch das o2 Produktinformationsblatt für den o2 Home M 100: o2online.de/assets/blobs/pdfs/o2-home-m-100-download/

Lass uns wissen, wenn du Änderungswünsche hast.

LG, Senay

8 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 3, 2025

Moin ​@Malinche,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist.

Freut mich sehr, dass du schon lange Kundin bei uns bist und deinen Festnetzvertrag verlängern möchtest 🙂 Wir schauen sehr gerne nach, was möglich ist.

Gibt es etwas, was wir dabei beachten sollten? Nutzt du einen Router zur Miete von uns oder möchtest du einen dazu bestellen?

Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell?

Wir melden uns dann bald hier und schicken dir ein unverbindliches Angebot zu 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2025

Hallo ​@o2_Kathi,

danke für die fixe Antwort! :) 

Als Router habe ich derzeit die Homebox 6741. Falls der mit dem neuen Tarif nicht mehr kompatibel sein sollte (wonach es hier im Forum ja teilweise klingt), nehme ich gern Angebotsoptionen mit und ohne Router – ich würde mir dann zeitnah überlegen, ob ich mir selbst einen Router besorge oder auf die Mietoptionen von o2 zurückgreife.

Und ja, die E-Mail-Adresse ist aktuell.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 3, 2025

@Malinche Da wir immer nur ein Angebot zeitgleich raussenden können, schaue gerne bei unseren Mietroutern nach. Vielleicht kannst du dich dort ja schon für einen entscheiden? Gib gerne Bescheid, ob das erste Angebot mit Router sein soll und wenn ja, mit welchem😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2025

@o2_Kathi Ah, alles klar, danke für den Link! Die Homebox ginge dann also tatsächlich nicht mehr?
Ich habe mal geschaut und denke, die FRITZ!Box 7530 AX sollte für mich genügen. Ich nehme gern ein Angebot mit der entsprechenden Option. 🙂


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 6, 2025

Hallo ​@Malinche, gerne habe ich für dich nachgeschaut und aktuell das bestmögliche Angebot für dne o2 Home M 100 ohne Router zugeschickt. Dein aktueller Router kann damit weitergenutzt werden😊.

Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, so dass du dich in Ruhe entscheiden kannst.

Hier findest du noch das o2 Produktinformationsblatt für den o2 Home M 100: o2online.de/assets/blobs/pdfs/o2-home-m-100-download/

Lass uns wissen, wenn du Änderungswünsche hast.

LG, Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2025

Hallo ​@o2_Senay, vielen lieben Dank! Dass ich meinen Router weiterverwenden kann, ist natürlich ideal. 😊 Ich hab das Angebot geprüft und gerade auch angenommen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 10, 2025

Moin ​@Malinche, danke für deine Rückmeldung. Freut mich sehr, dass dir das Angebot gefallen und du es angenommen hast 😊 Du wirst bald eine E-Mail von uns mit dem Termin zur Umstellung bekommen, falls das noch nicht geschehen ist.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 2, 2025

Guten Morgen ​@Malinche 🤗

Hat bei dir alles zur Vertragsverlängerung in unseren Tarif o2 Home M 100 geklappt?

Gib uns hier sehr gerne eine Rückmeldung, wenn du magst.

Lieben Gruß, Kathi 🌞