@Artem_Serebriakov
Hast du den App Bonus aktiv?
Du hast kein zusätzliches Datenpack zZ aktiv?
@Bumer Ya, Ich habe einmalig Datenpack aktiv fuer eine Woche, aber Ich möchte ein 100 Gb Datenpack für den nächsten Monat
Wie heißt dein Tarif genau?
Hallo @Artem_Serebriakov,
der Frage schließe ich mich an:
- welchen Tarif nutzt du?
- welches Datenpack läuft gerade für eine Woche?
Oder hat die Buchung bereits geklappt?
Viele Grüße,
Katja
Hallo,
Ich habe letzte Woche Freitag (05.07.) ebenfalls eine solche Mail erhalten. Kann aber auch nicht diese Option buchen, da die bereits mehrfach angesprochene Fehlermeldung erscheint.
Als ich bei der Hotline anrief, wurde zunächst gemeint, dass es sicherlich ein Spam sei, da ein solches Angebot nicht existiere. Ich verwies auf meine persönliche Anrede + Telefonnummer, die in der Mail geschrieben worden sind, sprich, dass es kein Spam sein könne.
Daraufhin wollte sich die Dame (übrigens sehr freundlich), darüber informieren. Nachdem ich eine längere Zeit in der Warteschleife war, wurde das Gespräch unterbrochen. Sehr schade, dass die Mitarbeiter vom Serviceteam darüber nicht in Kenntnis gesetzt werden- habe hier schon gelesen, dass auch andere es telefonisch versucht haben.
Des Weiteren habe ich gelesen, dass der 25 GB App Bonus, den ich davor aktiviert hatte, an der "Nichtfreischaltung" schuld sei.
Kann man irgendwie anders dieses Option buchen?
MfG J. P.
@J.P.Reis
Kann man irgendwie anders dieses Option buchen?
wenn der 25 GB App Bonus ausgelaufen ist, kannst du die 100 GB buchen.
@Artem_Serebriakov
Ya, Ich habe einmalig Datenpack aktiv fuer eine Woche.
wenn die Woche um ist, kannst du es über den Link buchen.
Danke für die schnelle Antwort.
Wie lange gilt dieses Angebot denn?
Der App Bonus läuft bis zum 07.08., und die Mail stammt, wie geschrieben, vom 05.07..
@J.P.Reis
Wie lange gilt dieses Angebot denn?
Das kann ich nicht beantworten. ♂️
Gerade noch einmal den Service angerufen, um eventuell herauszufinden wie lange es gilt. Sie wollte versuchen es zusätzlich zu buchen- es gab etwas Schwierigkeiten mit der Seite bei ihr, daher konnte sie den Buchungsstatus noch nicht erkennen, bis auf einmal die Verbindung am Telefon abbrach. Zwei Sekunden später kam die Bestätigung- SMS.
In der App werden jetzt auch 176GB angezeigt (50GB über Vertrag, 25GB über den Bonus und 100GB über die Option).
Konnte mich leider bei der Dame nicht mehr bedanken- hoffe , dass die technischen Probleme bald gelöst sind.
Danke für die Hilfe!
MfG J.P.
Hallo @o2_Katja , mein Tarif ist O2 Mobile L Boost Online und ich nutze jetzt das Week Pack unbegrenzt bis zum 15.07. Es bleiben jedoch noch 2 Tage im Abrechnungsmonat, und ich möchte 100 GB für den nächsten Abrechnungsmonat. Könnten Sie mir bitte helfen?
@Artem_Serebriakov
wenn die Woche um ist, kannst du es über den Link buchen.
Hallo @J.P.Reis,
das ist super, dass es geklappt hat mit der Buchung der 100 GB Option
Viel Spaß damit und einen schönen Tag,
Gerrit
Hallo @Artem_Serebriakov,
mit dem O2 Mobile L Boost kannst du die 100 GB Option bestellen, sobald das Week Pack Unlimited beendet ist.
Viele Grüße,
Gerrit
Guten Tag
Ich habe heute einen Anruf von o2 erhalten +498971676000 ist die Telefonnummer.
Die Dame sagte mir das ich eine einmalige Gelegenheit hätte 100 GB Datenvolumen monatlich kündbar für 9.99 Euro bekommen könnte.
Da mir das sehr komisch vor kam habe ich abgeblockt.
Ist schon traurig das man heutzutage achten muss, ob es echt oder fake anrufe sind.
Falls das Angebot der Realität entspricht würde ich dieses Angebot gerne annehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Dogan67
Einfach hier das Topic durchblättern dann findest du den Link für das Pack.
Ich würde das Angebot auch gerne buchen. Keine Ahnung wie das gehen soll. Bitte um Hilfe.
logge dich bitte mit deiner Nummer ein. dann https//:g.o2.de/SORGLOS aufrufen. Wenn Dein Tarif berechtigt ist kannst du das 100GB Pack buchen.
Hallo @Dogan67,
willkommen in unserer o2 Community
Sandroschubert hat hier ja schon beste Tipps gegeben. Hat soweit alles geklappt und konntest du checken, ob dein Tarif berechtigt ist?
Beste Grüße,
Paul
Ja Hallo allerseits auch ich habe die 100gb mail bekommen für 9.99 und bekomme auch die blöde Fehlermeldung kann das hier wer für mich buchen
@bambam3107
welche Fehlermeldung? Diese?
„Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.“
Ja genau diese Fehlermeldung….
Hast du einen App Bonus aktiv?