Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2 Team vor ca 1 Woche bekam ich eine E Mail mit der Überschrift : “Dreh den Stream auf” mit dem Angebot 100 GB on Top für nur 9,99 Euro Monatlich (jederzeit monatlich Kündbar). Da ich dieses Angebot eigentlich gut finde wollte ich es abschließen. Da ich das gleiche Angebot aber nochmal per SMS ( habe viele fishing sms schon erhalten) bin ich etwas skeptisch ob das nicht auch eine fishing E-mail ist und ob das Angebot “real” ist.

Der Absender der E mail war no-reply@info.o2.de, der Absender der SMS war die Nummer 80114.

Ich weiß das es ein gutes Angebot ist, deshalb bin ich etwas skeptisch aber vielleicht ist es ja doch ein “echtes Angebot” für mich als langjährigen Bestandskunden.Bitte um Info ob die E-mail eine fishing E mail ist oder nicht. Danke…..

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 04.06.2024 / 18:46 Uhr

Moin,

ich habe leider auch das Problem, das ich das 100gig Angebot nicht über die App buchen kann.

Ich habe kein App Bonus aktiv trotzdem sehe ich das Angebot nicht.

 

Gruß Mike

 

Edit: ok habe es über den Link geschafft ERLEDIGT!


@MikeHamburg 

ok habe es über den Link geschafft ERLEDIGT!

verrätst du uns deinen Tarif? Das könnte für andere Kunden nützlich sein.


Wenn ich das richtig verstehe ist es ein Mobile L boost online.


Guten Morgen @MikeFRG,

super, dass du das Paket erfolgreich schon über den Link buchen konntest 👍

Viel Spaß beim surfen 😎

LG Kathi


Hallo liebes O2 Team,

 

ich habe die Nachricht mit dem 100 GB für 9,99€ ebenfalls bekommen, aber nach einem Tag war sie wieder aus der App verschwunden. Es ist möglich den Tarif für einen Monat zu erhalten?

 

LG Martin 


@MartinBranco 

probiere mal den Link wenn du mit deiner Rufnummer im Kundenportal nicht die o2 App] eingeloggt bist.

http://g.o2.de/SORGLOS


Hi Bumer,

 

der Link funktioniert bei mir leider nicht. 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
 

 


@MartinBranco welchen Tarif hast du?


Grow 40 +

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@MartinBranco 

Welche Fehlermeldung?


„Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.“

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Dann ist bei dir bestimmt der App Bonus aktiv. Wenn ja gehe morgen in den Chat und lasse den App Bonus löschen, danach kannst du über den Link die 100 GB buchen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

edit: bitte keine Vollzitate, wenn du einen User ansprechen möchtest nutze das @ Zeichen. Danke.


@Bumer vielen Dank für den Tipp. Sonnige Grüße 


@MartinBranco 

also lag es am App Bonus und es hat über den Chat geklappt? 


@Bumer 

Ich habe den App Bonus eben deaktivieren lassen. Leider funktioniert der Link für die 100 Gb nicht mehr. 


@Bumer 

es kommt nur eine leere Seite mit  „503 Service Unavailable“


Bist du mit deiner Rufnummer eingeloggt?


@Bumer 

 

ja bin ich. Mir ist aufgefallen, dass ich O2 Free M Boost habe, nicht Grow. 
Gestern ging der Link noch 🤷🏼‍♂️


Die Fehlermeldung bekomme ich auch gerade. Bitte noch einmal später probieren.


Ich würde eher von ausgehen das der Link abgelaufen ist. o2 hatte ja erwähnt das es nur eine Aktion ist. Schade eigentlich.


@Bumer 

ja scheint so. Ich danke Ihnen trotzdem für die Hilfe. 
 

Grüße


@Bumer 

 

Heute mittag hat es geklappt.  🤙🏻👍🏻


Gut das ich mich geirrt habe. 👍


Hallo @MartinBranco,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du dich hier bereits austauschen konntest und die Buchung inzwischen geklappt hat.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Freude mit dem zusätzlichen Datenvolumen.

Gruß
Antje


Hallo @o2_Kathi,

 

auch ich habe die E-Mail mit dem Angebot für 100 GB für 9,99 € erhalten.

Bei mir klappt es leider auch nicht.

Auch ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung: “Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.”

Könnten Sie mir vielleicht helfen?


Deine Antwort