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Warum O2 Service
Frage

Frage zur Connect Option


Hallo mega gutes O2 Team … hatte das 100gb packet bekommen was ich aber vor kurzem wieder gekündigt habe weil ich ab 6ten auf den 300gb tarif umsteigen wollte … es scheint aber die connect Option nicht mehr zu geben bzw soll man anrufen… bin aber gerade in den usa (und nicht happy mit dem ausgang der wahl) darum bitte ich hier um info

Edit o2 Matze aus Gründen der Übersichtlichkeit vom alten Thread abgetrennt und in ein neues Thema verschoben 

23 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23155 Antworten
  • 6. November 2024

Welche Info möchtest du?


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 6. November 2024

Hallo @bambam3107 

Ich würde mich hier Bumer anschließen 😄 

Welche Info benötigst du genau? Wir helfen dir gerne weiter. 

VG Matze 


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 6. November 2024

Ist der 300gb tarif mit connect option möglich … Bitte und Danke schon mal


Bumer
Lehrling
  • 23155 Antworten
  • 6. November 2024

Ja, kannst du den Chat nutzen in den Staaten?

beachte die Zeitverschiebung.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 6. November 2024

Ok mach ich sobald er wieder verfügbar ist … Danke Danke schon mal


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24589 Antworten
  • 7. November 2024

Hallo @bambam3107,
konntest du dein Anliegen bereits über den Chat klären oder können wir dich noch unterstützen?🤗
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 7. November 2024

Ich versuche es gleich 


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 7. November 2024

Oder geht es hier auch … das mit der Aura  ist schon müssig


Bumer
Lehrling
  • 23155 Antworten
  • 7. November 2024

Aura im Chat?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20801 Antworten
  • 7. November 2024

Hallo @bambam3107,

wir erstellen dir natürlich auch gerne ein Angebot für deine Tarifumstellung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Das Angebot senden wir dir dann per E-Mail, du kannst es dann in Ruhe prüfen und über einen Link in der Mail direkt bestellen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 7. November 2024

Ok ja super … also ich würde meinen Handyvertrag gern auf den 300gb Tarif umstellen aber mit connect Option… Danke schon mal vorab


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 11. November 2024

Guten Morgen @bambam3107,
das Angebot für den neuen o2 Mobile XL mit der Connect-Funktion habe ich soeben verschickt. Es ist 8 Tage gültig und erlischt danach. Im Produktdatenblatt findest du alle Details des Tarifs. Da es sich um eine vorzeitige Vertragsverlängerung handelt, kann ich dir leider nicht den aktuellen Rabatt übernehmen, du hast das Maximum erhalten, was möglich ist.
Wie findest du das Angebot? Gibt es noch offene Fragen?
Liebe Grüße, Maren 🍂


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 11. November 2024

Nur 2 Kurze fragen die Multicard gebühr is 2x mit 5,- drauf … bedeutet das das ich für jede zusätzliche sim 5euro bezahlen muss bzw was ist mit den 7 möglichen data sim.


Bumer
Lehrling
  • 23155 Antworten
  • 11. November 2024

is 2x mit 5,- drauf

kannst du einen Screenshot von der Vertragszusammenfassung hier einstellen, denn das ist so nicht korrekt.


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 11. November 2024

 


Sächsin
Superstar
  • 25658 Antworten
  • 11. November 2024

Da ist keine Connect-Option drin, das sind die monatlichen Kosten für normale Multicards.


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 11. November 2024

Ganz klar ich brauche den 300gb tarif mit den 10sim karten die bei mir alle in Verwendung sind 


Bumer
Lehrling
  • 23155 Antworten
  • 11. November 2024

@bambam3107 

das Angebot für den neuen o2 Mobile XL mit der Connect-Funktion habe ich soeben verschickt.

da scheint bei der Angebotserstellung wohl was schief gegangen zu sein. Warte noch ein mal auf ein neues.


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 11. November 2024

Top Danke das andere Angebot lösche ich


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 12. November 2024

Guten Morgen @bambam3107,

ich entschuldige mich für die Verwirrung! Ich habe das falsche Angebot gelöscht und ein neues mit der Connect-Option erstellt. Jetzt ist alles korrekt. Passt es so für dich?

Liebe Grüße, Maren 🍂


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 12. November 2024

Super danke schaut jetzt sehr gut aus hab auch schon draufgedrückt Top Danke für den guten Preis … das danach eine Meldung kommt … ihr Versand wird vorbereitet ist nur Standart ? … ich habe ja alles


Bumer
Lehrling
  • 23155 Antworten
  • 12. November 2024

ihr Versand wird vorbereitet ist nur Standart ? 

ja ist Standard.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 13. November 2024

Hallo @bambam3107 ,

vielen Dank! Es freut mich sehr, dass du das Angebot angenommen hast. 💙

Da alles geklärt ist, möchte ich dich gerne auf unsere anderen Bereiche hinweisen. Vielleicht kennst du sie bereits, aber du bist herzlich eingeladen, hier zu stöbern:

Falls du Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung!

Liebe Grüße, Maren 🍂


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