Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2 Team vor ca 1 Woche bekam ich eine E Mail mit der Überschrift : “Dreh den Stream auf” mit dem Angebot 100 GB on Top für nur 9,99 Euro Monatlich (jederzeit monatlich Kündbar). Da ich dieses Angebot eigentlich gut finde wollte ich es abschließen. Da ich das gleiche Angebot aber nochmal per SMS ( habe viele fishing sms schon erhalten) bin ich etwas skeptisch ob das nicht auch eine fishing E-mail ist und ob das Angebot “real” ist.

Der Absender der E mail war no-reply@info.o2.de, der Absender der SMS war die Nummer 80114.

Ich weiß das es ein gutes Angebot ist, deshalb bin ich etwas skeptisch aber vielleicht ist es ja doch ein “echtes Angebot” für mich als langjährigen Bestandskunden.Bitte um Info ob die E-mail eine fishing E mail ist oder nicht. Danke…..

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 04.06.2024 / 18:46 Uhr

Ja momentan schon … ist das das problem ?


Ja, da der in Abbestellung steht, blockiert er eine andere Packbuchung. Warte ab bis er ausgelaufen ist, oder lass ihn im Chat zu sofort deaktivieren. Danach geht die Buchung der 100 GB. 


Ok ja gern bitte hier ausbuchen damit ich das gleich Buchen kann solange es noch geht …. Danke an alle


Hier kann das nicht erfolgen. Bitte, wie geschrieben, morgen im Chat vornehmen lassen.


Guten Morgen @bambam3107 

den Chat findest du hier Kundenservice Chat ab 8 Uhr sind die wieder erreichbar. 

Liebe Grüße 


Vielen Dank … konnte den Chat zwar nicht finden aber wenn das Monat aus ist wird es wohl auf normalem Wege gehen 


@bambam3107 

konnte den Chat zwar nicht finden.

erst mit der Rufnummer anmelden und dann den Link von 0179LoopUP nutzen. 😉


Könnte mir hier bitte wer de app bonus ausbuchen damit ich das 100gb für 9.99 buchen kann Danke Danke schon mal

 

Edit o2_Sven 01.08.2024/09:38: Beiträge zusammengeführt


Warum gehst du nicht in den Chat?

https://www.o2.de/kundenservice-chat

zur Info:

 


Hallo @bambam3107 ,

der App Bonus den du momentan noch auf deinen Vertrag gebucht hast, sind die einmalig 25 GB von denen auch noch einige GB übrig sind. Ich kann den zwar deaktivieren, weiß aber nicht ob dass dann jetzt schon so sinnvoll ist. Wir können natürlich auch einmal schauen ob wir dir das 100er Paket direkt buchen können, da müssten wir dann wissen ob du die ein Monatsversion möchtest oder lieber die 24 Monatvariante.

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven 

da müssten wir dann wissen ob du die ein Monatsversion möchtest oder lieber die 24 Monatvariante.

interessant, es wird dem Kunden doch nur das monatlich kündbare Pack angeboten. 🤔


Hab ich mir auch gerade gedacht …. Aber bitte was ist der unterschied … 24 Monate noch günstiger?


Nö, du hast das Pack dann 24 Monate am Stück an der Backe und kannst es vorher nicht abwählen.


Ja, stimmt im Angebot ist es nur die Version @Bumer . Buchbar von unserer Seite aus sind zwei verschiedene Pakete.


Ok dann für mich … wenn kein preislicher unterschied …. Die monatliche Geschichte buchen Bitte Danke


Buchbar von unserer Seite aus sind zwei verschiedene Pakete.

Weiß ich, aber die 24 Monate gibt es nicht als Promo nicht für den Kunden selber buchbar]. Mir hat der Chat die 24 Monate Variante zu einer VVL angeboten, damit ich im Alttarif verlängern konnte mit mehr Datenvolumen.

 


Hallo @bambam3107 ,

ich habe die Buchung für das Paket jetzt angestoßen.

 

Schöne Grüße, Sven


Vielen Dank … Top Service … kann ich das jetzt selber jederzeit an und abwählen …. Oder muss ich mich hier dann wieder melden


Solange es angeboten wird kannst du es nach einer Abbestellung erneut buchen.


Hallo @bambam3107,

wie Bumer dir schon bestätigt hat, kannst du es nach Ablauf auch normalerweise selber auch erneut buchen 😊 (Solange es dir angezeigt / angeboten wird)

LG Kathi 🌞


Habe auch die E-Mail für 100 GB im Monat bekommen - kann sie leider auch nicht buchen: "Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden."

Noch eine Frage: Kann man die 100 GB auch in Kroatien nutzen?

Schon mal vielen Dank für die Infos!


Kann man die 100 GB auch in Kroatien nutzen?

ja


Hallo @ScHelm1802,

herzlich willkommen bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich sehe, dass bei dir der App Bonus zur Zeit aktiv ist.

Möchtest du, dass wir dir die 100 GB Option für 9,99 € monatlich als monatlich kündbare Option oder für 24 Monate  und danach monatlich kündbar buchen?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo.

Ich habe die selbe Mail bekommen. 100gb für 9,99€. Monatlich kündbar. Leider ist sie auch bei mir nicht buchbar. Wo dran liegt das? Hätte sie ganz gerne.

Lg


Wo dran liegt das?

was steht denn da wenn du es buchen möchtest?

 


Deine Antwort