@LuckyLoop die Email ist auf jeden Fall echt. Hab eben bei mir nachgesehen und alle nachweisbar offiziellen O² Emails kommen mit dieser Adresse. Die de Domain passt auch, dort ist keine andere Domain im Hintergrund versteckt oder so.
Vielen Dank für die Antwort! Hat noch jemand dieses Angebot bekommen? Oder kann jemand von O2 dieses Angebot hier bestätigen das es existiert?
@LuckyLoop irgendwann guckt ein Mod ins Thema und kann dir das bestätigen oder eben nicht. Das kann aber mal ein paar Tage dauern, wenn du Pech hast. Manchmal gehts auch am gleichen Tag, je nach Moderator :)
Das würde ich auch nehmen, nur habe ich es nicht bekommen.
Stell doch den link rein
Wenn ich den angeboten bekommen würde wäre ich auch wieder bei o2, ist das n Smartphone Taif samt Allnet Flat oder n Datentarif?
@Castiel
es ist eine Speed Option für einen bestehenden Tarif.
@Bumer ah okay, gut dann uninteressant für mich.
Link wäre trotzdem interessant.
Hallo @LuckyLoop,
willkommen in unserer Community
Super, dass du dich hier zum Angebot genauer erkundigst da man aktuell wirklich gut aufpassen muss aufgrund einer Menge Phishing und Spam SMS die im Umlauf sind.
Ich kann es bestätigen, die E-Mail und SMS sind von uns. Ausgewählte o2 Bestandskunden erhalten ein Angebot für 100GB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen
Du kannst es also ohne Bedenken buchen.
Lieben Gruß, Kathi
Liebe Kathi,
Vielen Dank für deine Antwort. Ich wollte noch eure Antwort abwarten und jetzt gibt es dieses Angebot leider nicht mehr....zu blöd....hätte echt es gerne gebucht....aber es wäre mir zu riski gewesen ohne Bestätigung das es keine Spam ist.....echt schade.…
Liebe Grüße
Guten Morgen @LuckyLoop
Schade, dass du es nicht mehr buchen kannst. Das habe ich jetzt gerne für dich übernommen.
Die Buchung der 100GB zusätzliches Datenvolumen wurde jetzt für dich gebucht und per E-Mail bestätigt Diese Option ist monatlich kündbar.
Beste Grüße
Kathi
Liebe Kathi.....das ist super.....vielen Dank dir!
Sehr gerne, viel Spaß mit dem Datenvolumen @LuckyLoop
Sehr schön, dass dein Anliegen dazu gelöst werden konnte. Melde dich gern jederzeit hier wieder wenn du Fragen hast
Lieben Gruß, Kathi
Guten Morgen @o2_Kathi,
Ich habe heute auch eine E-Mail mit einem Angebot für 100 GB für 9,99 € erhalten, kann diese aber leider nicht zu meinem Tarif dazubuchen. Könnten Sie mir vielleicht helfen?
kann diese aber leider nicht zu meinem Tarif dazubuchen.
warum nicht?
Sobald ich auf denn link drauf gehe steht es,
Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.
@Bumer
Hab die Email heute um 9 bekommen
Und bis jetzt nicht hin gekriegt
Dann warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.
Hallo @Olegator,
herzlich Willkommen in unserer Community
Manchmal dauert es mit der Buchung ein wenig - hat es bei dir jetzt mit den +100GB funktioniert oder sollen wir von hier aus nachsehen?
Lieben Gruß
Kathi
Hallo o2_kathi
Hat alles funktioniert
Danke
Super, dass du es nun doch buchen konntest @Olegator
Viel Spaß beim surfen Melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns wenn wir dich unterstützen können.
Schöne Grüße, Kathi
Hallo @o2_Kathi,
auch ich habe am Sonntag die E-Mail mit dem Angebot für 100 GB für 9,99 € erhalten.
Bei mir klappt es leider auch nicht. Hab’s schon mehrmals gestern und heute versucht.
Auch ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung:
“Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.”
Bleiben die 100GB 4 Wochen erhalten oder können diese nur im restlichen Rechnungsmonat genutzt werden? Sprich wenn ich 3 Tage vor Ende des Rechnungsmonats das pack buche verfallen dann die nicht genutzten GB?
[…] können diese nur im restlichen Rechnungsmonat genutzt werden?
Ja, mit Beginn des neuen Rechnungslauf stehen dir wieder 100 GB zur Verfügung.
Ja die verfallen dafür gibt es im neuen Rechnungsmonat wieder 100 GB.