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Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Habe vor kurzem Vertrag geändert auf O2 Free L Boost (60 GB) Möchte noch 1 zusätzliche Datenkarte. Kurz bevor der neue Tarif aktiv war brauchte ich 1neue Sim(Nano) wg neuem Handy,diese wurde mit 29.95 in Rechnung gestellt. In meinem neuen Tarif sind da zusätzliche Karten kostenlos?
Hallo zusammen, Ich habe kürzlich ein Samsung Galaxy S10 bestellt, aber es steht "European SIM Card Only" auf der Verpackung. Da ich oft in asiatische Länder reise, ist es mir dann noch möglich, das Handy außerhalb Europas zu benutzen? Wie kann ich die Regionssperre entsperren? Ich freue mich auf Ihre Antwort. LG
Wenn ich telefonieren will, wird der Anruf abgebrochen bevor eine Verbindung überhaupt aufgebaut wird. wie kann ich das Problem lösen?
Schönen guten Tag die Damen und Herren, hiermit bitte ich Sie um Hilfe. Ich habe bei ihnen ein Ipohne Xr bestellt und dieses auch gestern bekommen, nun wollte ich meine SIM Karte wie in der Beschreibung aktiven doch dies funktioniert leider bislang nicht. Ich würde mich gerne darüber freuen ob sie mir bei meinem Problem helfen könnten. Mit freundlichen grüßen Philipp S. Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Handy mit neuer Simkarte ist kurz nach dem einschalten mit o2 Netz verbuden. Danach keine Verbindung mehr. Online freigeschalten
Hallo in die Runde, Ich habe heute eine "Ersatz-SIM Card" für 29.99 bekommen, wollte aber eigentlich eine Multicard zum betreiben meines Android 8.0 Tablet haben. Wie ich gelesen habe, gibt es diese kostenlos?! Ich fand aber bei der Bestellung nichts darüber und glaubte eine solche gekauft zu haben. Kann ich diese aber jetzt als Multicard aktivieren? Im Begleitschreiben steht, wenn ich die Ersatzkarte aktiviere, um eine solche handelt es sich wohl, wird die andere deaktiviert. Das will ich jedoch keinesfalls, weil ich 2 gleiche brauche! Wie kann mir da geholfen werden? fragt der Uli
Mit freundlichen Grüßen alle. vom 30.11. Ich bin ein Benutzer 02. Ich nahm ein Samsung Galaxy S10 + Paket und eine monatliche Rate Laut Anleitung habe ich die SIM-Karte aktiviert. Ich habe aber ein Problem. Ich kann SMS senden, aber ich kann keine SMS empfangen…
Hallo, ich habe eine neue Sim karte vor mittlerweile einem monat bestellt. kommt sie noch an?
Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei Mobilcom Debitel bereits gekündigt und möchte meine Nummer nach Vertragsende zum neuen Anbieter (O2) mitnehmen. Ich habe online mir schon eine O2 Sim Karte bestellt aber wenn ich auf Rufnummermitnahme klicke steht da; Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Bitte um Hilfe :)
Ja. Danke. She gut
Sehr geehrte Damen und Herren, für eine paar Tage hat meine SIM-Karte im Xiaomi Mi 9 gut funktioniert. Nun aber wird sie nicht mehr erkannt und kann daher nicht genutzt werden. Auch in anderen Handys wird sie nicht immer erkannt. Nach kurzer Recherche scheint es ein bekanntes Problem für den Typ der SIM-Karte zu sein. Anscheinend wird eine Sim Karte vom Typ C/Vx benötigt um dieses Problem lösen zu können. Ist es möglich eine entsprechende SIM-Karte zu erhalten, die in einem Xiaomi Mi 9 genutzt werden kann? Mit freundlichen Grüßen Philipp Ernst
Hallo, irgendwann und irgendwo hatte ich mal hier auf den HELP-Seiten etwas über Codes gefunden: - leider jetzt nicht mehr... Mailbox Rufweiterleitung Faxempfang usw. Wer kann hier weiterhelfen. - wo ich hierüber etwas finde? Beim Faxempfang gibt es unterschiedliche Aussagen. z.B. Faxe von Festnetz-Nr. auf die Mobilnummer weiterleiten und von dort aus, ist der Ausdruck auch möglich?! Danke w.b.
Hallo, ich habe den per Post erhaltenen QR-Code eingescannt und aus Versehen wieder gelöscht. Die physische SIM, die ich mit der eSIM ersetzen wollte ist noch aktiv, die eSIM in der App oder an der Hotline aktivieren funktioniert nicht. Im Shop sagte man mir nach einem Anruf bei der Hotline dass ein Zusenden eines neuen QR-Codes nicht möglich wäre. Auf whatsapp antwortet niemand von o2, die Hotline (Automat) lässt mich keine neue eSIM bestellen, aktiviert wird der alte QR-Code auch nicht. Wer kann mir helfen? Vielen Dank und Grüße
Hallo, ich habe für mein neues Handy eine Ersatz-Sim-Karte per Post erhalten. Nach dem Login bei O2 kam ich gleich auf den Reiter zur Aktivierung. Diese klappt auch nach mehrmaligen Versuchen nicht. Auch das Handy wurde mehrmals ein- und ausgeschaltet. Es erscheint immer die Fehlermeldung : Leider konnte Ihr Auftrag zur Aktivierung Ihrer SIM-Karte nicht durchgeführt werden. Bitte um dringende Hilfe bzw Aktivierung. Vielen Dank im Voraus
Hallo ihr Lieben! Kann mir jemand helfen und die Drittanbietersperre meiner Partnerkarte einrichten? Was braucht ihr da für Infos? Liebe Grüße Hendrik
Seit über 4 Tagen lässt sich meine Sim-Karte 8949xxxxxxxxxxx140 nicht aktivieren. Jeden Tag werde ich an der Hotline mit Aussagen wie "Das kann schon mal 48 Stunden dauern, meistens klappt die Aktivierung aber innerhalb einer Stunde." oder "Da kann ich Ihnen momentan leider nicht helfen, Sie müssen sich noch ein wenig gedulden." vertrösten. Es gibt angeblich technische Probleme. Details kann oder will mir niemand nennen. Auch konnte oder wollte mir kein Mitarbeiter sagen, wann denn nun endlich mit der Aktivierung zu rechnen ist. Die letzte Aussage war: "Zum Wochenende sollte es klappen." Liebes o2-Team: Ich finde es langsam wirklich unverschämt, wie mit mir als langjährigem Kunden (seit 2006) umgegangen wird. Niemand fühlt sich zuständig und kompetent, um mir zu helfen. Das einzige, das funktioniert, ist die monatliche Lastschrift für nicht erbrachte Leistungen. Mir fällt echt nichts mehr ein dazu… edit Thomas3 : persönliche Daten
Neu Kunde, ,Rufnumnermitnahme,ab wann aktiviert.…? Sollte ab 27.11.19 aktiv sein. Mit freundlichen Grüßen
Liebes O2 Team, vor über einer Woche habe ich eine Ersatz Sim Karte bei euch bestellt. Diese wurde erstmal garnicht versandt, aber natürlich gleich in Rechnung gestellt. Als sie nach Tagen immer noch nicht angekommen war, gab man mir im O2 Shop eine neue. Jedoch konnte diese niemals aktiviert werden. Ich warte nun seit fünf Tagen auf die Aktivierung, also kommt mir bitte nicht mit “das kann schon mal 48 Stunden dauern”. Im Shop heißt es, euer gesamtes Aktivierungssystem sei zusammengestürzt, alles müsse manuell aktiviert werden. Und ein genaues Datum, wann ich denn endlich mein Handy, das ich dringend zu beruflichen Zwecken brauche, wieder benutzen kann, wolltet ihr partout nicht nennen! “Keine Auskunft” sagt ihr einfach. Heißt das, dass meine Karte vl überhaupt nicht aktiviert wird? Wann kann ich wieder erreichbar sein? Wann kann ich das Internet wieder nutzen, meine Mails abrufen, das GPS benutzen. Und wie mache ich den beruflichen Ausfall wett? Zudem läuft ja auch mein Vertrag, für
Hallo, habe heute meine bestellte Multicard bekommen. Ich wollte sie aktivieren aber es steht immer da: Aus technische Gründen momentan nicht möglich, später nochmal probieren...
da mein altes Smartphone kaputt ist habe ich mir ein anderes gebrauchtes gekauft. Leider passt die sim-Karte nicht, da eine Nano Karte nötig ist. Ich habe nun herausgefunden, dass diese knapp 30 Euro kostet. Ich bin schon seit fast 20 Jahre Kundin von O2, darum meine Bitte, ist es aus Kulanz möglich die Karte kostenfrei zu bekommen? Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Guten Tag habe einen Rufnummerwechsel am 22.11 um 21:30 beantragt, aber meine rufnummer wurde nach 2 stunden immernoch nicht gewechselt. Habe dann gegen 23 uhr noch einen Rufnummer wechsel beantragt, wieder ohne erfolg. Bitte dringend um Ratschläge.. Und wie siehts aus mit dem bearbeitungsgebühren, muss ich jetzt für 2x Rufnummerwechsel bezahlen (60€)? Gruss Enes
Hallo, wollte gerade meine eSim aktivieren bekomme aber nur diese Meldung: