Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Neuvertrag über Coporate Benefits


Guten Morgen, 

am 11.01.25 habe ich über Corporate Benefits einen Neuvetrag bei O2 bestellt. Dabei handelt es sich um eine mobil Tarif L und ein IPhone 15. 

Für das iPhone habe ich recht schnell eine Bestätigung von o2 erhalten und das Handy auch bereits schon hier. 
Doch für den Tarif gab es keine Bestätigte bisher. Ich hab kein Spam-Fach bei meinem Email Anbieter, wo ich nachschauen kann. 
Wie bekomm ich den nun raus ob der Tarif zustande gekommen ist? Oder ist es normal das die Bearbeitung solange dauert? 

Über die Auftragsnummer vom Handy finde ich es nicht raus. Dort steht allerdings HW Only Vertag. 
 

Liebe Grüße 

Michelle 

Lösung von o2_Ines

Hallo ​@Ellechim, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Normalerweise sollte auch zu deinem Vertrag mit dem Tarif ganz schnell eine E-Mail kommen. Manchmal dauert es aber auch ein bisschen, wenn zum Beispiel noch etwas geprüft wird.

Hast du mitlerweile eine E-Mail zu deinem Verrag bekommen?🙂

Viele Grüße, Ines.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5523 Antworten
  • Lösung
  • 20. Januar 2025

Hallo ​@Ellechim, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Normalerweise sollte auch zu deinem Vertrag mit dem Tarif ganz schnell eine E-Mail kommen. Manchmal dauert es aber auch ein bisschen, wenn zum Beispiel noch etwas geprüft wird.

Hast du mitlerweile eine E-Mail zu deinem Verrag bekommen?🙂

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Januar 2025

Hallo, 

ja mittlerweile hat es sich geklärt und meine SIM Karte ist angekommen. Die Bestätigungsmail habe ich allerdings nie erhalten. 🙈


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6200 Antworten
  • 25. Januar 2025

Guten Abend ​@Ellechim,

danke für deine Rückmeldung und super, dass deine SIM Karte zwischenzeitlich bei dir angekommen ist 🙂 Diese hast du bestimmt schon aktiviert - hast du dazu jetzt eine E-Mail von uns mit deinen Vertragskonditionen bekommen?

LG Kathi