Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich warte seid 4 Werktage auf mein Ersatz sim und es wurde immer noch nicht versandt!! 

Hallo ​@Szene 

Wann hast du deine Ersatzkarte angefordert?

Die Lieferung benötigt etwa 7 bis 10 Werktage.

 

Liebe Grüße 


Am Montag wurde es bestellt!! Bis heute nicht mal verschickt…..


@Szene wie hast du deine Ersatzkarte bestellt telefonisch oder Online?

Hast du denn eine Bestellbestätigung über deine Ersatzkarte per E-Mail erhalten?


Ich hab die karte telefonisch bestellt und hab auch die Bestellbestätigung erhalten 


@Szene gut 👍 eine Versandbestätigung bekommt man nicht. 

Dann kannst du jetzt eigentlich nur noch abwarten bis spätestens Montag/Dienstag sollte die Karte aber bei dir sein.

Liebe Grüße


eine Versandbestätigung bekommt man nicht.

Aha. 🤔

 


Lieber ​@Bumer 

Ich habe bei einer Ersatz Karte noch nie eine Versandbestätigung erhalten 😉 

Nur eine Bestätigung über die Bestellung und das die Karte in den nächsten Tagen verschickt wird.

@Bumer Du hast recht! 😊 Ich hab bisher auch nur eSim Ersatzkarten bestellt und da ist es so, dass man keine Versandbestätigung bekommt. Der Code wird einfach per Post zugeschickt. Bei den normalen Karten hingegen erhält man eine Versandbestätigung.

 


Wie lange hat es gedauert bis du die versandbestätigung erhalten hast??


Warum auch immer, eine Plastik SIM dauert bei o2 bis zu 10 Werktage, bis sie angekommen ist 🤷🏼‍♂️


Ich finde das nicht gut!!!! Das man so lange warten muss!!! Geht gar nicht


Hallo ​@Szene ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Der Versand einer SIM-Karte kann bis zu 5 Werktage dauern.
Morgen wäre der 5. Werktag. 
Wenn die Sim-Karte bis dahin nicht bei dir angekommen ist, bekommst du auch in jedem o2 Shop eine Ersatz-SIM-Karte. 
Gruß, Solveig 


Ich wohne leider nicht in der nähe von einem o2 shop…. Wird man benachrichtig wenn es verschickt wird? 


@o2_Solveig Hast dir mal ne Plastiksim bestellt? Also in 5 Werktage hat’s bei mir noch keine geschafft…😂

@Szene das hat dir ​@Bumer doch schon beantwortet, du hast es ja sogar als Lösung markiert 🙈


@Szene bei einer normalen Karte bekommst du eine Versandbestätigung (das weiß ich nun dank ​@Bumer 😉


Ok warten wir ab……


Wie lösch ich diesen Beitrag??


Hallo ​@Szene 

Du kannst hier nur deinen Community Account löschen lassen aber nicht deine Beiträge. 


Hallo ​@Szene ,
wie 0179LoopUp schön schreibt löschen wir keine Beiträge in der Community. 
Damit das ganze transparent bleibt und sich andere Nutzer nicht wundern, dass ihre Antworten plötzlich weg sind. 😉
Ist die Karte denn heute angekommen ? 
Gruß, Solveig  


Nein die Karte ist nicht angekommen… und in mein status steht immer noch wird bald versendet…sehr schwache leistug von o2 das die nicht in potte kommen und einen Sim karte zusenden!


@Szene Du hast deine Karte erst am Montag bestellt, und gestern hat man dir gesagt, dass der Versand normalerweise zwischen 7 und 10 Werktagen dauert. Wenn alles gut läuft, könntest du die Karte vielleicht am Dienstag oder Mittwoch im Briefkasten haben.


Das ist für mich kein gute lösung!! Das man so lange warten muss!! Bei anderen anbieter erhält man ein ersatz sim innerhalb von 3 werktage!! Aber wie ich hier in den andern forum gelesen habe besteht dieses problem schon seit jahren!!! Da muss o2 was ändern. Und ICH BIN unzufrieden mit dem SERVICE


@Szene Ich bedaure, dass du keinen guten Eindruck von unserem Service gewonnen hast.
Magst du mal ein Update geben, hat dich die Karte inzwischen erreicht und falls ja, wann konnte der Tausch schlussendlich vorgenommen werden?

Gruß
Antje
 


@Szene Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


Deine Antwort