Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferstatus

  • January 14, 2025
  • 7 Antworten
  • 129 Aufrufe

Kerstina
Besucher:in

Ich habe eine Frage 

in der O2 App steht der Status meiner Bestellung auf - wurde versandt 

aber auf der Webseite steht - in Bearbeitung 

was ist richtig ? 

Lösung von 0179LoopUP

Hallo ​@Kerstina 

Dein Bestellstatus in Bearbeitung ist richtig. Deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet und sollte dann in kürze auch verschickt werden.

Aufgrund der Versandpause vom 27.12.24 bis 06.01.25 kann es derzeit aber noch zu Verzögerungen kommen.

 

Liebe Grüße 

7 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • January 14, 2025

Hallo ​@Kerstina 

Dein Bestellstatus in Bearbeitung ist richtig. Deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet und sollte dann in kürze auch verschickt werden.

Aufgrund der Versandpause vom 27.12.24 bis 06.01.25 kann es derzeit aber noch zu Verzögerungen kommen.

 

Liebe Grüße 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 17, 2025

Hallo ​@Kerstina,

mit dem Versand erhältst du auch noch eine separate Info per Mail. Wenn du diese noch nicht bekommen hast, zum Zeitpunkt deiner Anfrage, dann wird sich der Status weiterhin in Bearbeitung befunden haben. Es ist leider etwas verwirrend, dass man diese unterschiedlichen Anzeigen erhält. Ich hoffe aber, dass du nicht mehr allzu lange auf deine Bestellung warten musst oder sie eventuell inzwischen bei dir angekommen ist.

VG
Dennis


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 17, 2025

@o2_Dennis die meisten erhalten keine Versandbestätigung irgendwo klemmt es im System. Zumindest alle die diese Woche ihre Pakete erhalten haben hatte keine Versandbestätigung.


  • Besucher:in
  • January 17, 2025

@0179LoopUP ja bei mir auch so und viele andrer und dass wegen geht viel sache nicht karte aktivierung etc..


  • Legende
  • January 17, 2025


wäre auch was gewesen, wenn bei o2 mal was glatt läuft.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 23, 2025

@Kerstina Ich möchte mich noch einmal erkundigen, hat dich die Sim-Karte inzwischen erreicht?

@0179LoopUP Das stimmt, das haben wir auch bemerkt, inzwischen sollte sich hoffentlich nach der Versandpause wieder alles eingependelt haben.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 23, 2025

@Matea1405 Wir stehen ja bereits in diesem Beitrag in Kontakt :)
Sollte es noch weitere Fragen geben, lass uns dort am besten auch weitermachen.

Gruß
Antje