Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sim karte wird nicht aktiviert

  • January 15, 2025
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Ich habe mir vor 2 tagen eine sim karte gekauft, kann sie aber nicht aktivieren weil mein Nachname gefälscht wird wenn ich meine persönlichen daten eingebe und zur nächsten Webseite übergehe. Der Kundendienst meinte das die Karte bereits auf den falschen namen registriert sei.

 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 24, 2025

Hallo ​@Daniel747365 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige, dass es etwas gedauert hat, mit einer Antwort. 
Konntest du dein Anliegen schon klären ? 
Wo hast du denn die SIM-Karte gekauft ? 
Wurde dir eventuell versehentlich die Karte von einem anderen Kunden rausgegeben ? 
Gruß, Solveig