ich habe am 04.03.2021 einen weiteren Vertrag inkl. PS5 abgeschlossen. Garantielieferzeit laut o2 liegt bei maximal 3 Wochen.
Nun ist eine Woche vergangen und ich habe noch keine Information bezüglich des Versandstatus der Konsole erhalten. Im Vertragsangebot stand eine Liefergarantie von 3 Wochen.
1. Frage :Könnt ihr diese Liefergarantie einhalten? Denn im Bestellstatus wird meine Auftragsnummer seit einer Woche nicht gefunden: „Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden.“
Frage: Beginnt der Vertrag erst mit meiner manuellen Aktivierung der SIM-Karte? Ich werde nämlich die Wartezeit (nun schon 1 Woche) auf die Produkte (SIM-Karte & Konsole) nicht mitbezahlen, da ich den Vertrag ja erst ab Zustellung der SIM-Karte nutzen kann.
Ich bitte um zeitnahe Antwort.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy
Lösung von o2_Michi
ShaDowzZ schrieb:
@o2_Michiund was hat es mit dieser Email auf sich ? xD
Es gibt ja immer die Eingangsbestätigung per E-Mail, wenn man etwas bestellt hat. In dieser steht noch keine Auftragsnummer, d.h. es wird erstmal nur bestätigt, dass du etwas bestellt hast. Etwas später bekommst du dann aber noch eine Mail (“Ihre Bestellung bei o2”) und in der steht dann auch eine Auftragsnummer drin - und das bedeutet, dass ein Artikel deiner Bestellung zugeordnet wurde und versendet wird sobald er lieferbar ist. Das war nur die Erklärung zum Thema möglicher Überbestellungen, wenn jemand zufällig noch bestellt, wenn es beispielsweise 10.000 Geräte gibt, die Shopseite gerade rausgenommen wird und man der 10.001 Besteller ist. Dann kommt entweder eine Mail á la “Artikel gerade nicht lieferbar” oder sowas in der Art. Wenn du aber eine Auftragsnummer bekommen hast, ist schon ein Gerät deiner Bestellung zugeordnet. Ich hoffe du kannst mit der Erklärung etwas anfangen.
Ich muss sagen: Großes Lob an o2! Ihr habt euer Versprechen eingehalten. habe am 04.03.21 bestellt, am 05.03.21 die Bestätigung bekommen und heute am 26.03.21 ( genau 21 Tage - 3 Wochen ) meine PS5 erhalten.
super zufrieden!
allen anderen, die noch warten: habt Geduld und verzweifelt nicht. Die Konsole kommt genau nach drei Wochen bei euch an, nicht früher aber auch nicht bedeutend später. Liegt an der Sicherheit bzgl. Widerruf, die sich o2 behalten möchte.
So Leute ich habe meine PS5 bekommen.Vielen Dank an O2 für die hammer Konsole 👍😊 und die,die noch warten müssen,viel Erfolg und Geduld.Ihr bekommt eure Konsole rechtzeitig.
Also ich bin schon lange hier im Forum am schauen besonders interessant oder sage mal besonders oft habe ich den Nutzern shadows und nec86 gefolgt um Entwicklungen zu beobachten beide Kollegen haben es rechtzeitig bekommen und sind aktuell zufrieden wie ich es mit gelesen habe. Heute am 29.03.2021 sollten meine 3 Wochen auch vorbei sein bzw. meine 21 Tage sind mit dem heutigen Tag vorbei seit 3 Tagen ist meine Bestellung in Bearbeitung mal schauen ob sich heute da was tut ich hoffe es zumindest falls sich da was tut melde ich mich gerne nochmal weil ich mir schon denken kann dass viele noch gespannt und ungeduldig auf aktuelle Informationen warten. Also bis später 👋🏼
Ich hatte am 03.03. meine Bestellbestätigung erhalten, letzten Freitag war die Konsole dann da. Es hätte Donnerstag werden können, allerdings hat sich DHL da ein wenig mehr Zeit gelassen :D
Ich habe am 12.03. bestellt, am selben Tag auch die Bestätigung bekommen und die 3 Wochen sind genau am Karfreitag um. Wird die Konsole dann vor Freitag versendet oder wann?
Also da bin ich nochmal bis jetzt gibt es keine Neuigkeiten noch immer in Bearbeitung noch immer am warten bis jetzt bin ich zufriedener o2 Bestandskunde hatte bis jetzt keine Probleme o2 hat sein Versprechen bisher immer gehalten mal schauen ob o2 es dieses Mal auch schafft heute sind es genau 21 Tage habe am 08.03.2021 bestellt bin mal gespannt noch kein versandsbestätigung oder noch was anderes ich warte mit Geduld rate euch allen auch zu warten und drücke euch allen den Daumen viel Erfolg noch
Übrigens weshalb ich die Beiträge hier schreibe hat einen ganz einfachen Grund. Ich sehe hier viele Kommentare sei es positive sei es negative aber meiste sind positiv und da wird man auch etwas skeptisch ob die Beiträge von echten Kunden sind oder nicht. Ich als ein normaler Kunde möchte auch meine Erfahrungen hier schreiben damit Leute (wie ich selbst der in Forum seit Tag eins der Bestellung rum schaut) auch mal ohne hinter Gedanken sich auf dass Paket freuen können ich bedanke mich bei der o2 Community sei es auch bei den o2 Mitarbeiter sie sind immer erreichbar und versuchen uns möglichst viel zu helfen also seid bitte nicht böse auf diese Kollegen die haben mit dem Versand garnichts am Hut die versuchen trotzdem euch reines gewissen zu machen bedankt euch lieber.😉
Übrigens weshalb ich die Beiträge hier schreibe hat einen ganz einfachen Grund. Ich sehe hier viele Kommentare sei es positive sei es negative aber meiste sind positiv und da wird man auch etwas skeptisch ob die Beiträge von echten Kunden sind oder nicht. Ich als ein normaler Kunde möchte auch meine Erfahrungen hier schreiben damit Leute (wie ich selbst der in Forum seit Tag eins der Bestellung rum schaut) auch mal ohne hinter Gedanken sich auf dass Paket freuen können ich bedanke mich bei der o2 Community sei es auch bei den o2 Mitarbeiter sie sind immer erreichbar und versuchen uns möglichst viel zu helfen also seid bitte nicht böse auf diese Kollegen die haben mit dem Versand garnichts am Hut die versuchen trotzdem euch reines gewissen zu machen bedankt euch lieber.
also “Fake-Kunden” sind mir in all den Jahren noch nicht untergekommen. Aber sollten wir irgendwann mal soviel kriminelle Energie aufbringen, würden wir bestimmt auch noch gleich die negativen Kommentare ins Nirvana schiessen.
Nee, Spaß beiseite, haben wir nicht, wollen wir nicht und machen wir nicht. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, sei es die Netzabdeckung, Produkte, Lieferzeiten oder was auch immer, dann gehen wir hier damit völlig offen um und kümmern uns um eine Lösung.
Übrigens weshalb ich die Beiträge hier schreibe hat einen ganz einfachen Grund. Ich sehe hier viele Kommentare sei es positive sei es negative aber meiste sind positiv und da wird man auch etwas skeptisch ob die Beiträge von echten Kunden sind oder nicht. Ich als ein normaler Kunde möchte auch meine Erfahrungen hier schreiben damit Leute (wie ich selbst der in Forum seit Tag eins der Bestellung rum schaut) auch mal ohne hinter Gedanken sich auf dass Paket freuen können ich bedanke mich bei der o2 Community sei es auch bei den o2 Mitarbeiter sie sind immer erreichbar und versuchen uns möglichst viel zu helfen also seid bitte nicht böse auf diese Kollegen die haben mit dem Versand garnichts am Hut die versuchen trotzdem euch reines gewissen zu machen bedankt euch lieber.
also “Fake-Kunden” sind mir in all den Jahren noch nicht untergekommen. Aber sollten wir irgendwann mal soviel kriminelle Energie aufbringen, würden wir bestimmt auch noch gleich die negativen Kommentare ins Nirvana schiessen.
Nee, Spaß beiseite, haben wir nicht, wollen wir nicht und machen wir nicht. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, sei es die Netzabdeckung, Produkte, Lieferzeiten oder was auch immer, dann gehen wir hier damit völlig offen um und kümmern uns um eine Lösung.
Viele Grüße,
Michi
Moin @o2_Michi da haben sie mich glaube ich falsch verstanden ich als ein normaler Verbraucher der in den Forum Themen rum schaut sehe zu viele positive Bewertungen selbstverständlich hat o2 es nicht nötig sowas zu fälschen oder sonst was nur meiner Meinung nach sah es halt verdächtig aus da überlegt man halt zwei mal welches man glauben soll aber sehr nett von ihnen dass sie mir geantwortet haben so dass ich meine Aussage verbessern kann damit man mich nicht falsch versteht.
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