Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hält o2 die Garantielieferung der PS5 ein?



Kompletten Beitrag anzeigen

760 Antworten

Benutzerebene 1

Ja sind um habe email bekommen das sie voraussichtlich Montag da ist die playstation 

Benutzerebene 1

Also auf der dhl Seite steht das

Also auf der dhl Seite steht das

Dann läuft 👍 geht fix viel Spaß 

Benutzerebene 4

Hi @Nani90@Nec86 ,

 

ich drücke die Daumen, dass die Konsole noch passend ankommen wird :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Danke @o2_Kurt das hoffen wir auch :)

MfG

Benutzerebene 4

Ja sind um habe email bekommen das sie voraussichtlich Montag da ist die playstation 

Bei mir steht immernoch In Bearbeitung und immernoch keine Lieferdokumente

Benutzerebene 1

Bei mir auch in der App aber habe es in der Email bekommen 

Benutzerebene 4

Bei mir auch in der App aber habe es in der Email bekommen 

Ich habe leider noch keine E-Mail bekommen bis jetzt 

Benutzerebene 1

Ich muss sagen: Großes Lob an o2! Ihr habt euer Versprechen eingehalten. 
habe am 04.03.21 bestellt, am 05.03.21 die Bestätigung bekommen und heute am 26.03.21 ( genau 21 Tage - 3 Wochen ) meine PS5 erhalten.

super zufrieden!

allen anderen, die noch warten: habt Geduld und verzweifelt nicht. Die Konsole kommt genau nach drei Wochen bei euch an, nicht früher aber auch nicht bedeutend später. Liegt an der Sicherheit bzgl. Widerruf, die sich o2 behalten möchte.

 

viel Spaß mit euren kommenden Konsolen :)

Benutzerebene 4

Hi Leute

Also meine ist auf dem Weg zu mir 😍👍

MfG

@Nec86 Was für schöne Nachrichten zu Beginn des Tages :hugging:
Ich hoffe, du kannst die PS5 noch heute in den Händen halten.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 4

@Nec86 Was für schöne Nachrichten zu Beginn des Tages :hugging:
Ich hoffe, du kannst die PS5 noch heute in den Händen halten.

 

Gruß
Antje

Danke @o2_Antje :)

Ja voraussichtliche Zustellung zwischen 13:00-14:00 Uhr :)

MfG

@Nec86 Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Wir freuen uns auch über ein Foto :)

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 4

@Nec86 Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Wir freuen uns auch über ein Foto :)

 

Gruß
Antje

Dankeschön :) ja klar mache ich wenn ich die Konsole bekommen habe :)

MfG

am 7.3 bestellt und heute bekommen :)

wie kann es sein das leute die vor mir bestellt haben noch keine bekommen haben?

super weird

Benutzerebene 4

So Leute ich habe meine PS5 bekommen.Vielen Dank an O2 für die hammer Konsole 👍😊 und die,die noch warten müssen,viel Erfolg und Geduld.Ihr bekommt eure Konsole rechtzeitig.

MfG

Benutzerebene 1

Also ich bin schon lange hier im Forum am schauen besonders interessant oder sage mal besonders oft habe ich den Nutzern shadows und nec86 gefolgt um Entwicklungen zu beobachten beide Kollegen haben es rechtzeitig bekommen und sind aktuell zufrieden wie ich es mit gelesen habe. Heute am 29.03.2021 sollten meine 3 Wochen auch vorbei sein bzw. meine 21 Tage sind mit dem heutigen Tag vorbei seit 3 Tagen ist meine Bestellung in Bearbeitung mal schauen ob sich heute da was tut ich hoffe es zumindest falls sich da was tut melde ich mich gerne nochmal weil ich mir schon denken kann dass viele noch gespannt und ungeduldig auf aktuelle Informationen warten. Also bis später 👋🏼 

Mit freundlichen Grüßen Facho

Ich habe am 13.03 bestellt und bei mir ist der Status immernoch auf Vorbestellung wann kann ich mit einer Änderung des Status rechnen?

Benutzerebene 3

Ich hatte am 03.03. meine Bestellbestätigung erhalten, letzten Freitag war die Konsole dann da. Es hätte Donnerstag werden können, allerdings hat sich DHL da ein wenig mehr Zeit gelassen :D

Ich habe am 13.03 bestellt und bei mir ist der Status immernoch auf Vorbestellung wann kann ich mit einer Änderung des Status rechnen?


Hallo @Nr261 :relaxed:

 

wenn du am 13.03. bestellt hast, startet der Versand am 02.03. (genau nach 21 Tagen, außer Samstag/Sonntag → dann am Freitag vorher).

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 3

Ich habe am 13.03 bestellt und bei mir ist der Status immernoch auf Vorbestellung wann kann ich mit einer Änderung des Status rechnen?


Hallo @Nr261 :relaxed:

 

wenn du am 13.03. bestellt hast, startet der Versand am 02.03. (genau nach 21 Tagen, außer Samstag/Sonntag → dann am Freitag vorher).

 

Viele Grüße,

Michi

Ich behaupte mal, du meinst den 02.04. 😜

Ich habe am 12.03. bestellt, am selben Tag auch die Bestätigung bekommen und die 3 Wochen sind genau am Karfreitag um. Wird die Konsole dann vor Freitag versendet oder wann?

Benutzerebene 1

Also da bin ich nochmal bis jetzt gibt es keine Neuigkeiten noch immer in Bearbeitung noch immer am warten bis jetzt bin ich zufriedener o2 Bestandskunde hatte bis jetzt keine Probleme o2 hat sein Versprechen bisher immer gehalten mal schauen ob o2 es dieses Mal auch schafft heute sind es genau 21 Tage habe am 08.03.2021 bestellt bin mal gespannt noch kein versandsbestätigung oder noch was anderes ich warte mit Geduld rate euch allen auch zu warten und drücke euch allen den Daumen viel Erfolg noch 

MFG Facho

Benutzerebene 1

Übrigens weshalb ich die Beiträge hier schreibe hat einen ganz einfachen Grund. Ich sehe hier viele Kommentare sei es positive sei es negative aber meiste sind positiv und da wird man auch etwas skeptisch ob die Beiträge von echten Kunden sind oder nicht. Ich als ein normaler Kunde möchte auch meine Erfahrungen hier schreiben damit Leute (wie ich selbst der in Forum seit Tag eins der Bestellung rum schaut) auch mal ohne hinter Gedanken sich auf dass Paket freuen können ich bedanke mich bei der o2 Community sei es auch bei den o2 Mitarbeiter sie sind immer erreichbar und versuchen uns möglichst viel zu helfen also seid bitte nicht böse auf diese Kollegen die haben mit dem Versand garnichts am Hut die versuchen trotzdem euch reines gewissen zu machen bedankt euch lieber.😉

Übrigens weshalb ich die Beiträge hier schreibe hat einen ganz einfachen Grund. Ich sehe hier viele Kommentare sei es positive sei es negative aber meiste sind positiv und da wird man auch etwas skeptisch ob die Beiträge von echten Kunden sind oder nicht. Ich als ein normaler Kunde möchte auch meine Erfahrungen hier schreiben damit Leute (wie ich selbst der in Forum seit Tag eins der Bestellung rum schaut) auch mal ohne hinter Gedanken sich auf dass Paket freuen können ich bedanke mich bei der o2 Community sei es auch bei den o2 Mitarbeiter sie sind immer erreichbar und versuchen uns möglichst viel zu helfen also seid bitte nicht böse auf diese Kollegen die haben mit dem Versand garnichts am Hut die versuchen trotzdem euch reines gewissen zu machen bedankt euch lieber.😉

 

Moin @Facho :relaxed:

 

also “Fake-Kunden” sind mir in all den Jahren noch nicht untergekommen. Aber sollten wir irgendwann mal soviel kriminelle Energie aufbringen, würden wir bestimmt auch noch gleich die negativen Kommentare ins Nirvana schiessen. :smile:

Nee, Spaß beiseite, haben wir nicht, wollen wir nicht und machen wir nicht. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, sei es die Netzabdeckung, Produkte, Lieferzeiten oder was auch immer, dann gehen wir hier damit völlig offen um und kümmern uns um eine Lösung.

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

Benutzerebene 1

Übrigens weshalb ich die Beiträge hier schreibe hat einen ganz einfachen Grund. Ich sehe hier viele Kommentare sei es positive sei es negative aber meiste sind positiv und da wird man auch etwas skeptisch ob die Beiträge von echten Kunden sind oder nicht. Ich als ein normaler Kunde möchte auch meine Erfahrungen hier schreiben damit Leute (wie ich selbst der in Forum seit Tag eins der Bestellung rum schaut) auch mal ohne hinter Gedanken sich auf dass Paket freuen können ich bedanke mich bei der o2 Community sei es auch bei den o2 Mitarbeiter sie sind immer erreichbar und versuchen uns möglichst viel zu helfen also seid bitte nicht böse auf diese Kollegen die haben mit dem Versand garnichts am Hut die versuchen trotzdem euch reines gewissen zu machen bedankt euch lieber.😉

 

Moin @Facho :relaxed:

 

also “Fake-Kunden” sind mir in all den Jahren noch nicht untergekommen. Aber sollten wir irgendwann mal soviel kriminelle Energie aufbringen, würden wir bestimmt auch noch gleich die negativen Kommentare ins Nirvana schiessen. :smile:

Nee, Spaß beiseite, haben wir nicht, wollen wir nicht und machen wir nicht. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, sei es die Netzabdeckung, Produkte, Lieferzeiten oder was auch immer, dann gehen wir hier damit völlig offen um und kümmern uns um eine Lösung.

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

Moin @o2_Michi da haben sie mich glaube ich falsch verstanden ich als ein normaler Verbraucher der in den Forum Themen rum schaut sehe zu viele positive Bewertungen selbstverständlich hat o2 es nicht nötig sowas zu fälschen oder sonst was nur meiner Meinung nach sah es halt verdächtig aus da überlegt man halt zwei mal welches man glauben soll aber sehr nett von ihnen dass sie mir geantwortet haben so dass ich meine Aussage verbessern kann damit man mich nicht falsch versteht.

Viele Grüße,

Facho

Deine Antwort