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Hält o2 die Garantielieferung der PS5 ein?



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760 Antworten

Hallo @Otzen999 , 

schön von dir zu lesen :slight_smile:

Zu deiner 1. Frage: 

Die Lieferung der PlayStation 5 ist nicht abhängig von der SIM-Aktivierung. 

Zu deiner 2. Frage: 

Ich kann zwar nicht für die anderen Community-Mitglieder sprechen, aber der Versand der PlayStation 5 erfolgt immer 21 Tage nach Bestellung. 

Was für Games zockst du denn gerne auf der PlayStation?

Teile gerne dein Gaming-Setup mit uns bei unserer o2 -Gamer -Setup-Tour:sunglasses:

Liebe Grüße :rosette:

Manuela

Benutzerebene 2

Guten Tag,

Zwei Fragen:

1. Muss man erst die Sim Karte aktivieren damit man die Playstation erhält oder ist es egal.

 

2. Gibt es Leute hier die auch vor Ablauf der 3 Wochen ihre Playstation bekommen haben? Oder dauert es immer 3 Wochen bis zum Versand?

Bei mir und von den Leuten hier im Forum haben alle die 3 Wochen abwarten müssen. Es war ein ewiges hin und her mit Spekulationen und verschiedene Aussagen von O2 Hotline Mitarbeitern wann die Konsole denn kommen wird.. das war echt der Wahnsinn. Und am Ende wurde die PS5 nach 21. Tagen ab Erhalt der Bestellbestätigung versendet. Und innerhalb 1-3 Tagen kam die Konsole dann an. 

Hallo @Osu , 

ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man unterschiedliche Aussagen zur Lieferung erhält. 

Dem sollte natürlich nicht so sein. 

Es freut mich aber, dass die PS5 bei dir angekommen ist und du jetzt ausführlich zocken kannst :slight_smile::joystick:

Wie ist die PS5 denn so? Was für Spiele zockst du am liebsten?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Benutzerebene 7

@o2_Manuela @o2_Michi 

Gaming im Wandel :joy::rofl:  inzwischen für Xbox, PS4, PS5, Smart TV und Dockingstation in der Zockerecke eine eigene Verkabelung mit eigenem Switch und einer 1GBit Leitung :joy::rofl:

 

Bis heute keine Änderung in Sicht. Gestern war Tag 21.

 

Schade.

Benutzerebene 4

Bei mir ist es auch schon 2 Tage drüber. 
Leider gibt es seitens o2 auch keine ordentlichen Infos bzgl. des Liefertermins.

Benutzerebene 4

Kurzes Infoupdate der Hotline:

Die PS soll wohl morgen bei o2 eintreffen und dann am Samstag bzw. Montag in den Versand gehen.

Bei mir ist es auch schon 2 Tage drüber. 
Leider gibt es seitens o2 auch keine ordentlichen Infos bzgl. des Liefertermins.

Geht mir genau so 

leider bekommt man keine vernünftige Information von der Hotline 

man wird nur hin gehalten 

 

Benutzerebene 2

@o2_Michiund was hat es mit dieser Email auf sich ? xD

@ShaDowzZ

Es gibt ja immer die Eingangsbestätigung per E-Mail, wenn man etwas bestellt hat. In dieser steht noch keine Auftragsnummer, d.h. es wird erstmal nur bestätigt, dass du etwas bestellt hast. Etwas später bekommst du dann aber noch eine Mail (“Ihre Bestellung bei o2”) und in der steht dann auch eine Auftragsnummer drin - und das bedeutet, dass ein Artikel deiner Bestellung zugeordnet wurde und versendet wird sobald er lieferbar ist. Das war nur die Erklärung zum Thema möglicher Überbestellungen, wenn jemand zufällig noch bestellt, wenn es beispielsweise 10.000 Geräte gibt, die Shopseite gerade rausgenommen wird und man der 10.001 Besteller ist. Dann kommt entweder eine Mail á la “Artikel gerade nicht lieferbar” oder sowas in der Art. Wenn du aber eine Auftragsnummer bekommen hast, ist schon ein Gerät deiner Bestellung zugeordnet. Ich hoffe du kannst mit der Erklärung etwas anfangen.

Du hast einfach ein Riesen Text geschrieben und keine seiner Fragen beantwortet 😂😂

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