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Gelöst

kein internet router freischaltung

  • May 28, 2025
  • 6 Antworten
  • 133 Aufrufe

Wir haben kabelinternet bestellt der Router ist auch schon vor paar Tagen angekommen. Haben ihn angeschlossen kamen nicht auf die o2 Startseite sondern da stand immer keine internetverbindung

heute ist der freischalttetmin und da passiert immer noch nichts, das selbe wie vor paar Tagen.

 

Lösung von schluej

Moin ​@Jacky_0410

Ruf die 0800 5251378 an.

Blinkt Power/Cabel?

6 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • May 28, 2025

Moin ​@Jacky_0410

Ruf die 0800 5251378 an.

Blinkt Power/Cabel?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2025

Ja das blinkt


schluej
Legende
  • May 28, 2025

Dann Hotlin, Modem kann nicht sycrnisieren.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 30, 2025

Guten Morgen ​@Jacky_0410,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 🙂

Schade, dass du vorgestern am Freischaltungstermin noch keine Verbindung hattest 🤔

Konntest du schon, wie von schluej empfohlen wurde, unsere Hotline anrufen? Konnte es vielleicht schon für dich gelöst werden?

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2025

Ich hab eben beim Kundenservice angerufen die wollten eine Messung machen dann wurde aufgelegt und ich weiß immer noch nicht weiter 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 31, 2025

Hallo ​@Jacky_0410,
das tut mir leid, so soll es nun wirklich nicht laufen. Du hattest dich an die Störungshotline gewandt? Hast du es danach noch einmal versucht. Die Kolleg:innen der Störungshotline werden dir bei deinem Anliegen weiterhelfen können.
Liebe Grüße Bianca