Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein mobiles Internet

  • May 28, 2025
  • 5 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo ich bin auf Fuerteventura und habe kein mobiles Internet. Woran kann es liegen. Habe alles eingestellt.mit moviestar angeblich verbunden aber nichts passiert. Liegt es evtl am Vertrag? Kann man den schnell umswitchen? 

Lösung von Bumer

Wenn der APN *internet* lautet und es trotzdem nicht funktioniert, liegt eine Datensperre vor, die lässt du am schnellsten im Chat deaktivieren.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • May 28, 2025

Datenroaming ist aktiviert? Hast du Multicards dabei?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2025

Ich habe alles angeschaltet am Handy.multicards habe ich nicht. Als ich in Österreich war,war es genau so.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 28, 2025

Wenn der APN *internet* lautet und es trotzdem nicht funktioniert, liegt eine Datensperre vor, die lässt du am schnellsten im Chat deaktivieren.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 28, 2025

Hallo ​@Sandini,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Wie schön, dass du auf Fuerteventura bist. Machst du dort Urlaub? 

Es kann sein, dass eine Datensperre vorliegt, wie von Bumer vermutet. Hast du dich schon beim Chat gemeldet und konnte dir geholfen werden? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2025

Ach ja vielen Dank. Mir wurde sehr schnell geholfen es war eine Auslandssperre. Jetzt funktioniert es wieder. Kann jedem empfehlen im Chat wird einem geholfen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 28, 2025

Danke für die Rückmeldung, das ist großartig ​@Sandini 😊 

Viel Spaß noch auf Fuerteventura. Schöne Bilder sind hier immer gern gesehen: Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos.. | O₂ Community :)