Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag zusammen, 

neulich bekam ich eine E-Mail mit einem Angebot für eine verdreifachten Boost des Datenvolumens für 3,99 Euro. Gilt dieses für das Datenvolumen, das ich ursprünglich mal mit meinem Tarif gebucht habe oder für das, was aktuell als Information hier im Portal unter “Mein Tarif” steht? Ich glaube nämlich, dass sich das irgendwann mal für mich als langjährigen Bestandskunden erhöht hatte, obwohl ich ganz früher mal was kleineres gebucht hatte. Welches verdreifacht sich dann?

 

Danke und liebe Grüße! 🙂

Es gilt auf das ganze Datenvolumen, also auch auf ein Datengeschenk.


Hallo @r.s.,

willkommen nach einem Jahr zurück in die o2 Community. 😊

Ich vermute auch, dass um dein Datenvolumen geht, welches du aktuell zur Verfügung hast. Wir das in dem Angebot nicht spezifiziert? 

Liebe Grüße, Lea


Hallo @r.s.,

hast du weitere Fragen, oder ist alles in Ordnung? 😄


Hallo @r.s. Magst du uns verraten ob du das Angebot gebucht hast und mehr Details dazu erhalten hast? Ging es dabei um das dreifache aktuelle inkl. Datenvolumen in deinem Tarif?

VG,

Senay


Deine Antwort