Skip to main content
Warum O2 Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum


Kompletten Beitrag anzeigen

2341 Antworten

neon_overmind
Lehrling
  • Lehrling
  • 203 Antworten
  • 23. November 2021
thalhom71 schrieb:

Wenn bei jemanden der Status weiter springt, bzw. mehr passiert als nur “Bearbeitung”, könnten ihr dann euer Bestelldatum + Uhrzeit posten? Soll ja chronologisch abgearbeitet werden, dann hat man einen Anhalt wie weit die Bearbeitung ist.

Ich glaube das wird schwierig umzusetzen zu sein aber ich werde auch ein Auge drauf haben und gleich berichten.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. November 2021

Bestellt so gegen 23 Uhr. Auftragsbestätigung kam am 23.10. um 06.27Uhr 

🥳😊👋🏼  

 


lauder
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. November 2021

Lese hier schon eine ganze Weile mit, danke für das versüßen der Wartezeit! Ich wünsche allen viel Spaß mit den Geräten. :wink:


  • Lehrling
  • 73 Antworten
  • 23. November 2021

Soll das hier nun etwa alles vorbei sein? :scream: Ein bisschen wehmütig bin ich schon, es hat teils sehr viel Spaß gemacht hier mitzulesen. :wink:


SixFeed
Neuling
  • 49 Antworten
  • 23. November 2021
Markus E schrieb:

Hallo liebe Mods @o2_Antje @o2_Kurt @o2_Dennis @o2_Sanna @o2_Tobias @o2_Larissa 

 

ich möchte mich einfach mal für euren Versuch uns die Infos zu geben bedanken. 

Und mich entschuldigen, dass ich euch teilweise der Falschaussage beschuldigt hab und der Ton teilweise nicht gut war.  ES TUT MIR LEID, das muss nicht sein

Augenscheinlich sind die Phones ja da!

 


Wie ich hier schon mal geschrieben habe, sind die Moderatoren eher die letzten, die wenn überhaupt eine Schuld trift. Sie bekommen genauso wie die meisten hier Anweisungen, die Sie befolgen müssen.

Genauso die Info´s die Sie an uns weitergeben sind (davon gehe ich aus) oft Vorgegeben! In so einen Job muss man schon eine dicke Haut haben.

Da ich selbst auch als Dienstleister arbeite, habe ich auch da meine Erfahrungen und ich nehme nichts Persönlich. Sonst kann man sich irgendwann einweisen lassen :sunglasses:

Die Dinger sind zu uns unterwegs und jetzt können wir so langsam alle runter fahren, oder?


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 23. November 2021

Hallo liebe Gemeinde 😊es tut sich was seit heute. Der Status steht auf Bearbeitung. Dokumente sind aber noch nicht hinterlegt.

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. November 2021

 


SixFeed
Neuling
  • 49 Antworten
  • 23. November 2021
NadinMP schrieb:

Soll das hier nun etwa alles vorbei sein? :scream: Ein bisschen wehmütig bin ich schon, es hat teils sehr viel Spaß gemacht hier mitzulesen. :wink:

Du kannst beruhigt , es wird sicherlich hier noch weiter getextet :wink:


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. November 2021

Heidi Ho. Bin kompletter Neukunde und bin vom magentafarbenen Mitbewerber gewechselt. Mein O2 Vertrag beginnt erst am 02.12. aber das P6P selbstverständlich zeitig bestellt. Jetzt habe ich, da noch kein Vertragsbeginn, keine Möglichkeit mich in der App anzumelden bzw. noch keinen Zugriff auf irgendwas. Wenn ich auf die Bestellungsverfolgung aus der Auftragsbestätigung gehe wird mir immer gesagt, dass die Funktion nicht verfügbar sei. Wie kann ich denn nachvollziehen wie der Status der Bestellung ist? Danke schon mal für Infos


  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 23. November 2021
SixFeed schrieb:
NadinMP schrieb:

Soll das hier nun etwa alles vorbei sein? :scream: Ein bisschen wehmütig bin ich schon, es hat teils sehr viel Spaß gemacht hier mitzulesen. :wink:

Du kannst beruhigt , es wird sicherlich hier noch weiter getextet :wink:

Ich werde es auch vermissen, aber noch ist Zeit, noch sind die P6Ps nicht verschickt, noch können wir hier diskutieren, motzen und uns über die zu lange Lieferzeit beschweren… :grin:


  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 23. November 2021
Torbrain schrieb:

Heidi Ho. Bin kompletter Neukunde und bin vom magentafarbenen Mitbewerber gewechselt. Mein O2 Vertrag beginnt erst am 02.12. aber das P6P selbstverständlich zeitig bestellt. Jetzt habe ich, da noch kein Vertragsbeginn, keine Möglichkeit mich in der App anzumelden bzw. noch keinen Zugriff auf irgendwas. Wenn ich auf die Bestellungsverfolgung aus der Auftragsbestätigung gehe wird mir immer gesagt, dass die Funktion nicht verfügbar sei. Wie kann ich denn nachvollziehen wie der Status der Bestellung ist? Danke schon mal für Infos

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus


  • 6 Antworten
  • 23. November 2021

Ich denke mal jetzt wo alle Non-Pros auf dem Weg und teilweise auch schon angekommen sind, macht sich O2 daran auch die Pros zu verarbeiten. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Es ging also nicht darum wer zuerst bestellt hat, bekommt auch zu erst, sondern wer am meisten schreit kriegt zuletzt.

Sorry liebe Pro-Gemeinde, das war mein Schlusswort mit dem ich mich von euch verabschiede. Alles Gute und bis zum Pixel 7 Pro oder Non-Pro. :sweat_smile:


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. November 2021
Zubek schrieb:
Torbrain schrieb:

Heidi Ho. Bin kompletter Neukunde und bin vom magentafarbenen Mitbewerber gewechselt. Mein O2 Vertrag beginnt erst am 02.12. aber das P6P selbstverständlich zeitig bestellt. Jetzt habe ich, da noch kein Vertragsbeginn, keine Möglichkeit mich in der App anzumelden bzw. noch keinen Zugriff auf irgendwas. Wenn ich auf die Bestellungsverfolgung aus der Auftragsbestätigung gehe wird mir immer gesagt, dass die Funktion nicht verfügbar sei. Wie kann ich denn nachvollziehen wie der Status der Bestellung ist? Danke schon mal für Infos

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Die Meldung bekomme ich schon seit Wochen. Der Link hilft leider nix.


  • Lehrling
  • 73 Antworten
  • 23. November 2021
Karon1981 schrieb:
SixFeed schrieb:
NadinMP schrieb:

Soll das hier nun etwa alles vorbei sein? :scream: Ein bisschen wehmütig bin ich schon, es hat teils sehr viel Spaß gemacht hier mitzulesen. :wink:

Du kannst beruhigt , es wird sicherlich hier noch weiter getextet :wink:

Ich werde es auch vermissen, aber noch ist Zeit, noch sind die P6Ps nicht verschickt, noch können wir hier diskutieren, motzen und uns über die zu lange Lieferzeit beschweren… :grin:

 

Hurraaaa :smile:

 

aber besser nur leise, sonst gibt’s leere Pakete :rofl:


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. November 2021

Das Pro steht jetzt im Shop auch als “Sofort lieferbar”… wir sind gespannt


  • Neuling
  • 104 Antworten
  • 23. November 2021
Powerralle schrieb:

Hallo liebe Gemeinde 😊es tut sich was seit heute. Der Status steht auf Bearbeitung. Dokumente sind aber noch nicht hinterlegt.

 

Woran liegt es eigentlich, dass bei manchen “+VERSANDKOSTEN” steht und bei anderen (wie mir) nicht? Guess Verlängerer, oder?

 

Danke übrigens an euch alle für die mega Stimmung und den Vibe hier, klasse mit euch. Paar hab ich bei Twitter gefunden, vielleicht liest man sich ja weiterhin. Wir haben den Monat gerockt und es durchgehalten. Jetzt die letzten Meter, die wir zusammen gehen, bis alle das Gerät aufm Tisch haben und den letzten symbolischen Kommentar vom Pixel schicken🥰💭 

 

Edit von o2_Sven: SIM-Nummer aus Bild entfernt.


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 23. November 2021

Hey Mitleidende, ich hab eine kleine Info.

Bei mir wird jetzt auch eine IMEI in der APP angezeigt.:sunglasses: Bestelldatum 21.10.21


  • Neuling
  • 104 Antworten
  • 23. November 2021
deadwyler69 schrieb:

Das Pro steht jetzt im Shop auch als “Sofort lieferbar”… wir sind gespannt

Mmh, spannend, aber auch nur schwarz😅 mal schauen wie es weiter geht


  • Neuling
  • 104 Antworten
  • 23. November 2021
Grid schrieb:

Hey Mitleidende, ich hab eine kleine Info.

Bei mir wird jetzt auch eine IMEI in der APP angezeigt.:sunglasses: Bestelldatum 21.10.21

Dann sind sie wohl grad ordentlich am rödeln, dass heute alles fertig wird und morgen in die Post geht 😱🤔💭🥺🥺🥺🥺


  • Neuling
  • 104 Antworten
  • 23. November 2021
SixFeed schrieb:
Markus E schrieb:

Hallo liebe Mods @o2_Antje @o2_Kurt @o2_Dennis @o2_Sanna @o2_Tobias @o2_Larissa 

 

ich möchte mich einfach mal für euren Versuch uns die Infos zu geben bedanken. 

Und mich entschuldigen, dass ich euch teilweise der Falschaussage beschuldigt hab und der Ton teilweise nicht gut war.  ES TUT MIR LEID, das muss nicht sein

Augenscheinlich sind die Phones ja da!

 


Wie ich hier schon mal geschrieben habe, sind die Moderatoren eher die letzten, die wenn überhaupt eine Schuld trift. Sie bekommen genauso wie die meisten hier Anweisungen, die Sie befolgen müssen.

Genauso die Info´s die Sie an uns weitergeben sind (davon gehe ich aus) oft Vorgegeben! In so einen Job muss man schon eine dicke Haut haben.

Da ich selbst auch als Dienstleister arbeite, habe ich auch da meine Erfahrungen und ich nehme nichts Persönlich. Sonst kann man sich irgendwann einweisen lassen :sunglasses:

Die Dinger sind zu uns unterwegs und jetzt können wir so langsam alle runter fahren, oder?

Ja Gott sei Dank! Auch meinen Respekt an die Mitarbeiter von Hotline und Forum, die mit uns Fluch und Leid hatten… aber es war halt auch ne echt saublöde Lage. Nicht cool gelaufen, aber alles in allem waren die, die dafür was konnten andere. Insofern, danke für euren Job, den ihr hier täglich macht!


thalhom71
Lehrling
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 23. November 2021
Grid schrieb:

Hey Mitleidende, ich hab eine kleine Info.

Bei mir wird jetzt auch eine IMEI in der APP angezeigt.:sunglasses: Bestelldatum 21.10.21

Ach schau mal an. Bei mir, bestellt 20.10. mit Bestätigung um 19.08Uhr noch nicht. 

 


  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 23. November 2021
thalhom71 schrieb:
Grid schrieb:

Hey Mitleidende, ich hab eine kleine Info.

Bei mir wird jetzt auch eine IMEI in der APP angezeigt.:sunglasses: Bestelldatum 21.10.21

Ach schau mal an. Bei mir, bestellt 20.10. mit Bestätigung um 19.08Uhr noch nicht. 

 

Bei mir auch noch nicht… :rolling_eyes:


neon_overmind
Lehrling
  • Lehrling
  • 203 Antworten
  • 23. November 2021

Bei mir auch nicht. Bestellt am 20.10. um 20.00 Uhr


  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 23. November 2021

Mein Arbeitskollege hat am 27.10 bestellt (Pro). Befindet sich ebenfalls in Bearbeitung.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 23. November 2021

So, und nun? Jeder bekommt sein Pixel, genau wie die Info war. Und ja, auch die pinkfarbenen mit Glitzer sind unterwegs. Und wer besonders oft am Heulen war, der bekommt zum Trost noch ein Plüsch-Cover in Regenbogenfarben... Viel Spaß damit!


Deine Antwort