Mein Pixel 6 kommt auch heute an.
Ne Leute jetzt mal im Ernst, bei dem Pixel 6 pro war es schon vor dem Verkaufsstart bekannt, dass es auf Grund des Chipmangels zu Lieferschwierigkeiten kommen wird. Zusätzlich kommt noch erschwerend hinzu, dass das Pixel plötzlich unerwartet extrem beliebt ist.
Wer ungeduldig ist und mit wachsweichen Lieferterminen nicht leben kann, der darf sich eben kein Pro bestellen. Ich gehöre auch zu den Top 10 der ungeduldigsten Menschen auf dem Planet, deswegen habe ich mir auch kein Pro bestellt.
O2 hat doch jetzt mal eine handfeste Aussage getätigt indem sie gesagt haben, dass die Geräte angekommen sind und diese Woche rausgehen.
Jetzt wartet doch noch bis Ende der Woche. Wenn sich bis dahin bei niemandem der Status auf “in Bearbeitung” ändert, dann könnt Ihr ja nochmal die Mistgabel rausholen.
Im gesamten ist trozallem sagen, O2 kann weder für die anfänglichen technischen Problem was, bei dem die Geräte zurückgeschickt wurden, noch für die Lieferschwierigkeiten oder den Chipmangel.
Die unfassbar schlechte Kommunikation und die elendigen Lügen des “Kundenservice” (wenn man es so nennen kann, für mich das falsche Wort) suchen natürlich seinesgleichen.
Solche Reden kann auch nur jemand schwingen der nicht davon betroffen ist Und wir haben natürlich alle vorher schon davon gewusst dass das Pro bei o2 schlecht zu bekommen ist Gott sei Dank hattest du die Glaskugel dafür.
Yo, dafür brauch man keine Glaskugel aber vllt hast du die letzten zwei Jahre auch einfach nur in deiner eignen Bubble gelebt (: ob Grafikkarten, Konsolen, Kühlschranke oder Handys derzeit geht das Gerücht rum wir stecken in einer Pandemie xO Verrückt oder?
Ich habe das Gefühl ihr wollt belogen werden? Mitarbeiter A und B sagen euch sie können keine Detailinformationen zu den Lieferungen/Chargen geben und dennoch wird drauf gepocht nen Datum zu erhalten? Was bringt es euch ein Datum zu erfahren was wahrscheinlich selbst die O2 Mitarbeiter nicht beantworten kann?
Ahja ich warte selber auf mein Neues Handy aber mein altes ist nicht einfach in Flammen aufgegangen beim Release wie es bei so manchen wirkt :3 Küsschen
Seltsam dann hatte ich wohl Glück, meine Playstation 5 bekam ich zum Release, den neuen Fernseher dazu konnte ich am nächsten Tag im Elektromarkt abholen. Laptop nach 3 Tagen bei mir. Und das alles in der Krise. Außer das Pixel von o2 das gibts nicht während aber andere fleißig verschicken. Und das ist auch nicht auf die Krise zurückzuführen sondern auf die Unfähigkeit von o2 mehr nicht. Und das hast du vorhergesehen?
Na ist doch schön? gib doch in Google mal was zu aktuellen verfügbarkeit der Konsole ein andere hatten nicht solch ein Glück!
Aber Hey wiederum andere haben das Pixel schon in der Hand aber bekommen einfach keine Konsole! It's Life!
Der Vergleich mit TV und Laptop hinkt dezent auf einen TV der neu realese wird gibt's keine 10 Millionen vorbesteller und bei Leptop das selbe in Grün!
Meine Freundin ist bei Vodafone und hat das Google Pixel Pro auch noch nicht erhalten : 3 Wochen!
Ich habe das IPhone 13 Pro bestellt! 10 Tage keine Veränderung in der Bestellung!!!!? Ist das etwa eine riesen Verschwörung?
Pusht euch doch nicht gegenseitig so hoch am Ende wird das Handy bei euch liegen :)
Hi,
ich finde auch, dass wir speziell in Richtung der Admins mal aufpassen müssen wie die Sprache ist, da die ja nix dafür können.
ABER: Es geht hier nicht um die Lieferung! Es geht um den Mangel an Kommunikation seitens O2!
Einige haben ein Telefon bestellt (ich auch) mit einem klar ersichtlichen Lieferdatum (27.10).
Seitens O2 gab es keinerlei Kommunikation seitdem.
Die offiziellen Kanäle von O2 (Telefon, Chat) geben jedem Kunden bei jedem Gespräch eine andere Antwort. (Bei mir wurde es geschafft, dass ich in einem Gespräch zwei wiedersprüchliche Infos bekam)
Somit geht es nicht um Lieferung sondern dem Mangel oder der schlechten Qualität an Kommunikation seitens O2.
Dadurch sind die Kunden halt unsicher in wieweit man den Informationen (Die Telefone sind alle da) glauben kann, da es etwas komisch ist, dass halt keinerlei Änderungen bei den Pros auftreten aber selbst die später bestellten non Pros ausgeliefert werden.
Zusammengefasst: Na klar müssen hier einige aufpassen auf Ihren Ton. Aber ich kann verstehen, dass die Leute frustriert sind!
Sachlich und Konstruktive!
Ich selber möchte Neue Hardware so schnell wie möglich in den Griffel halten und Vergenusswurzel! Da kommt eben das Kind durch! Ich verstehe das alles!
Aber diese Aggressionen gegenüber Mitarbeitern, die Beschimpfungen oder Sätze wie : Kunde ist König (Ja war Joffrey aus GOT auch) Spiegelt einfach die Gesellschaft derzeit wieder (:
O2 hat sicherlich mehr als 10 Standorte (Telefonische ) in Deutschland jedes sein eigenes kleines Projekt (Team?) was wiederum von ein TL und einen Projektleiter begleitet werden! Diese Leute sitzen selbst wahrscheinlich ahnungslos da ♂️ weil von ganz oben nichts kommt!
Jetzt ruft da zum 100x der Jürgen an wieso sein Status sich innerhalb von drei Tagen nicht geändert hat! Diesen Anrufe hat die O2 Dame/Herr 60x am Tag
Ganz ehrlich? Auch wenn es nicht richtig wäre würde ich wahrscheinlich einfach nen Datum sagen um eine 20 Minütige Diskussion ausm weg zu gehen, weil es dann schon die 9 an diesem Tag wa (:
Die Leute im Forum oder in der Hotline machen auch nur ihren Job und wenn sie ein Datum wüssten dann würde es kein Sinn machen es für sich zu behalten
Es ist wie in der Politik : egal was man jetzt schreiben oder sagen würde im Endeffekt würde fleißig weiter gehatet werden!
Wenn es Probleme Seitens Google geben würde dann heißt es : o2 schiebt den schwarzen Peter auf Google! usw usw..
Und wie gesagt meine Dame wartet auf der Roten Seite (Vodafone) jetzt auch schon 3 Wochen! scheint nicht nur an o2 zu liegen!
Manche tun so als würde o2 die Handys aus Schadenfreude nicht verschicken ♂️
Und nope ich Arbeite nicht für oder bei o2