Warum O2
Warenkorb
Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



Kompletten Beitrag anzeigen

2341 Antworten

Benutzerebene 1

 

Habe eben die Shipping-Mail von GLS erhalten. Bestätigung war ja am 30.11.

 

Na ihr macht mir hier Mut dass es noch im Januar kommt ^^

Glückwunsch, hier passiert noch immer nichts, Sendung angelegt, aber nie übergeben, Google Support auf der Prämienpage zeigt auch keine Reaktion.

Seltsam, immer noch nix? Bei mir hat der Status eben geswitcht, bei dir auch? 

 

Hier 2 Verschiedene Sendungsnummern aber keinerlei Bewegung. 

 

Habe eben die Shipping-Mail von GLS erhalten. Bestätigung war ja am 30.11.

 

Na ihr macht mir hier Mut dass es noch im Januar kommt ^^

Glückwunsch, hier passiert noch immer nichts, Sendung angelegt, aber nie übergeben, Google Support auf der Prämienpage zeigt auch keine Reaktion.

Seltsam, immer noch nix? Bei mir hat der Status eben geswitcht, bei dir auch? 

 

Hier 2 Verschiedene Sendungsnummern aber keinerlei Bewegung. 

Hm, vllt kommts ja noch im Laufe des abends und die packen gerade alle gesammelt zu gls :/ toitoitoi

Benutzerebene 2

Meine Kopfhörer, am 30.12.21 elektronisch zum Versand per GLS angekündigt, sind ebenfalls immer noch nicht auf dem Weg.

Versender auch in meinem Fall die “Ingram Micro Services GmbH Flensburg”, auch in meinem Fall keinerlei Reaktion auf E-Mail. Absoluter Witz.

 

Erst der Reinfall beim Versand des G6P durch O2, nun geht die Geschichte genauso weiter...

Benutzerebene 1

Reaktion von Google kam Heute per Email. Wir bedauern die Verzögerung, Feiertage blabla, wird bald versendet, sie bekommen dann auch eine Sendungsnummer, bitten um Geduld. 

Ich würde behaupten die Nachricht bekommt jeder der Anfragt, da ich explizit erklärt hatte dass ich seit 2 Wochen, sogar 2 Sendungsnummern habe, aber dieser (laut Kommentaren und Bewertungen bei Google) Saftladen in Flensburg nicht reagiert.

Echt kurios. Bei mir scheint alles zu klappen. 

Bei mir hat gls heute versucht zuzustellen. Echt ein Witz: Werbung machen für kontaktlose Zustellung und bei "Zustelloptionen ändern" lediglich die Option "Annahme verweigern" zur Auswahl lassen... Ich bin unter der Woche da aber nicht zu Hause 🤦

 

Benutzerebene 1

Echt kurios. Bei mir scheint alles zu klappen. 

Bei mir hat gls heute versucht zuzustellen. Echt ein Witz: Werbung machen für kontaktlose Zustellung und bei "Zustelloptionen ändern" lediglich die Option "Annahme verweigern" zur Auswahl lassen... Ich bin unter der Woche da aber nicht zu Hause 🤦

Das kommt noch dazu, GLS ist so ziemlich der unfähigste Zustellungsdienstleister hier in der Gegend. 3 von 5 Sendungen gehen mit dem Vermerk “Adresse nicht bekannt” zurück zum Absender weil die Mitarbeiter zu lange Frühstücken um die örtliche Altstadt vor 11:00 anzufahren, nach 11:00 ist das Befahren verboten.

Daher befürchte ich langsam auch, sofern der Schuppen in Flensburg irgendwann mal versendet, dass GLS den Karren, dann nach O2, Google und Ingram,  nochmal in den Dreck fahren wird.

So, GLS hat mich tatsächlich erwischt - hab die QC45 soeben bekommen - also kA was Ingram da für Mist baut, bei mir kam es problemlos ohne großartige Wartezeit an. 

Mache vergessen das da immer noch steht innerhalb von 60 Tagen. 

 

Wenn die Mail kam das GLS sie angekündigt hat freut euch doch, dass ihr sie bald in den Händen haltet... 

 

Meine kamen am Donnerstag an. Die 45er sind echt schick und schön laut. 

 

Benutzerebene 2

Mache vergessen das da immer noch steht innerhalb von 60 Tagen. 

 

Wenn die Mail kam das GLS sie angekündigt hat freut euch doch, dass ihr sie bald in den Händen haltet... 

 

Meine kamen am Donnerstag an. Die 45er sind echt schick und schön laut. 

 

Und andere wiederum vergessen, ein paar dieser Seiten zu lesen, bevor sie sich ein Urteil erlauben.

 

Meine Bestellung war vom 24.10.2021, Liefertermin war ursprünglich der 01.11.2021.

Wir haben nun den 16.01.2022, vielleicht ist ja Mathe Deine Stärke und Du kommst nun mit meiner Hilfe selbst auf eine Idee, warum hier nicht nur ich allein nörgle.

Auf Reddit sind noch eine Menge anderer, denen es ebenfalls so ergangen ist wie uns, aber da bin ich persönlich nicht angemeldet, also belasse ich es beim Meinungsaustausch bei diesem Forum (in dem O2 sich btw auch NULL zu dem Fiasko geäussert, geschweige denn in irgendeiner Form Kulanz gezeigt hat).

Einen schönen Sonntag noch.

Mache vergessen das da immer noch steht innerhalb von 60 Tagen. 

 

Wenn die Mail kam das GLS sie angekündigt hat freut euch doch, dass ihr sie bald in den Händen haltet... 

 

Meine kamen am Donnerstag an. Die 45er sind echt schick und schön laut. 

 

Nicht GLS hat den Versand angekündigt, sondern die Fa. Ingram hat einen Sendungsauftrag für GLS aber eben noch keine Kopfhörer dort abgegeben.

60 Tage hin oder her, ohne die Ankündigung hätte ich mich wohler gefühlt . So hat man leider den Eindruck, dass da etwas verloren gegangen ist. Zum Glück bin ich nicht die einzige und eine  ganze Palette verschusselter Kopfhörer sticht hoffentlich mehr ins Auge als eine einzelne Packung.

Benutzerebene 2

Habe heute mal die Firma Ingram in Flensburg telefonisch kontaktiert, nachdem ich keine Antwort auf meine vor einiger Zeit verschickte email bekam…

Am Telefon sagte man mir, dass das Problem nicht bei denen, sondern bei einer Firma namens “Opia” läge und ich mich dort erkundigen solle.

Die Telefonnummer die der Mitarbeiter mir nannte lautete 0800 1811283, das ist also genau die Nummer, die man auf der Google Pixel Prämien-Seite findet.

 

Habe mein Glück dann dort versucht, allerdings kann die Telefon-KI scheinbar nichts mit der Antragsnummer anfangen, sie wäre derzeit nicht auffindbar und man wäre sehr bemüht, alle Anträge abzuarbeiten.

Die Suche verläuft bis dato im Sande, mein Antrag wurde am 08.11.21 genehmigt, die 60 Tage sind also schon längst verstrichen…

 

 

Es geht mit den Kopfhörern so weiter, wie es mit dem Telefon anfing.

Ich hatte meine Prämie aufgrund eines Problems etwas nach der Frist angefordert und was soll ich sagen. 

Die 75 Euro habe ich schon vor ein paar Tagen bekommen und gleich den Stand 2 bestellt. Der ist heute gekommen und auch die Kopfhörer sind gekommen. 

Bei mir hat also alles funktioniert 😃

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen, die die Prämie noch nicht bekommen haben, dass ihr sie auch bald bekommt. 

René 

Benutzerebene 1

Also ... Ich hab ja 2 GLS Sendungsnummern von Ingram bekommen, warum auch immer, eine davon ist inzwischen hier angekommen, die andere weiterhin nur angelegt.

Jetzt stellt sich mir nur noch eine Frage, wie läuft das eigentlich im Garantiefall? Ich habe zwar die QC45, aber keinerlei Rechnung, Lieferschein oder ähnliches dazu. (?) 

Benutzerebene 2

Also ... Ich hab ja 2 GLS Sendungsnummern von Ingram bekommen, warum auch immer, eine davon ist inzwischen hier angekommen, die andere weiterhin nur angelegt.

Jetzt stellt sich mir nur noch eine Frage, wie läuft das eigentlich im Garantiefall? Ich habe zwar die QC45, aber keinerlei Rechnung, Lieferschein oder ähnliches dazu. (?) 

In den Teilnahmestatuten steht sinngemäß, daß eine Rechnung nicht ausgestellt wird und man sich im Garantiefall an den Bose Kundensupport direkt wenden muß

Benutzerebene 1

Okay, also hat das tatsächlich jemand gelesen 😅. Danke für die Antwort.

Benutzerebene 2

Nach ewig langem hin und her sind heute tatsächlich auch meine QC45 eingetroffen.

Allen, die bisher noch nichts erreicht haben wünsche ich weiterhin viel Glück, vor allem aber Spaß an Euren Geräten.

 

Bleibt gesund

Deine Antwort