Skip to main content
Warum O2 Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum


Ccey
Lehrling
  • Lehrling
  • 23 Antworten

Eine Frage, als ich über O2 das Pixel 6 Pro vorbestellt habe, stand lieferbar ab dem 27.10.

 

Momentan wird das Pixel 6 Pro mit dem Lieferdatum 15.11 beworben. 

 

 

 

Ist das weil die erste Charge für den 27.10 vergriffen und nun die nächste Lieferung für den 15.11 vorgesehen ist oder zählt der 15.11 jetzt allgemein für alle Pixel 6 Pro's da zb. O2 erst ab da Liefern kann ? 

Angepinnte Antwort

27. Oktober 2021

Hallo zusammen,

das voraussichtliche Lieferdatum, wie es auch aktuell bei uns im Shop angegeben ist, stimmt mit unseren Infos überein. Demnach ist mit einer Auslieferung ab dem 15.11. zu rechnen.

Auch wenn die Auslieferung voraussichtlich erst im November beginnt, profitiert ihr als Vorbesteller selbstverständlich von der Kopfhöreraktion, da ihr diese frühestens 14 Tage und spätestens 45 Tage nach Bestellung bei Google anfordern könnt. Beachtet dabei bitte, dass die Aktion nur so lange gilt, wie der Vorrat reicht. Alle Infos dazu findet ihr hier:

Bose Noise Cancelling Headphones 700

VG
Dennis

 

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

Update 19.11.2021 o2_Sven:

Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten.

Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und sie werden direkt in der nächsten Woche (KW 47) an euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid.

Wichtig für alle, die sich die Google-Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre-Sales-Bundle mit den gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

2341 Antworten

neon_overmind
Lehrling

Die gleiche Frage habe ich mich auch schon gestellt. Habe am 20.10. mit dem Lieferdatum: 27.10. bestellt und kurz darauf sprang das Datum auf den 15.11. 

Mit welchem Datum kann man nun rechnen?


Ccey
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 22. Oktober 2021

Wie bekomme ich das "gelöst" weg? Statt auf "gefällt mir" zu klicken hab ich auf gelöst geklickt 😅


Ccey
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 25. Oktober 2021

Schein so als ob der 15.11 für alle zählt laut dem Chat Support. 

 


neon_overmind
Lehrling

Na toll… hab mich so auf diese Woche gefreut und dass ich das Pixel am Freitag vielleicht schon in den Händen hätte halten können und jetzt heißt es nochmal 3 Wochen warten.


Ccey
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 25. Oktober 2021

Ja mich nervt das auch. Wenn von Anfang an der 15.11 angegeben wäre hätte ich woanders bestellt. Ich hab bewusst bestellt weil Lieferung ab dem 27.10 angegeben war. 


neon_overmind
Lehrling

Ja genau. Vorallem weil Google seit heute schon die Geräte verschickt. 


Ccey
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 25. Oktober 2021

Telekom ebenso 


neon_overmind
Lehrling

Gibt es eigentlich für das Google Pixel auch eine Infoseite wo man einsehen kann wie die Lieferzeiten sind? Kenne die Seite nur für die neuen iPhones.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Oktober 2021

Gilt dann überhaupt noch die Bose NC 700 Aktion wenn das Gerät erst ab dem 15.11 versandt wird? So wie ich das verstehe braucht man zum Registrieren das Gerät.


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 26. Oktober 2021
AK7 schrieb:

Gilt dann überhaupt noch die Bose NC 700 Aktion wenn das Gerät erst ab dem 15.11 versandt wird? So wie ich das verstehe braucht man zum Registrieren das Gerät.

Bose Kopfhörer mindestens 14 bis maximal 45 Tage nach Bestellung mit deiner Rechnung und Lieferadresse bei Google anfordern


Ccey
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 26. Oktober 2021

Es soll zumindest einen Lagerbestand geben laut Chat 

 


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 26. Oktober 2021

Hatte vorhin, mit den Kundendienst telefoniert er meinte zu mir das die Bestellungen zum 5.11 versendet werden, hatte am 20.10 das Pixel Pro vorbestellt gehabt. 


  • Neuling
  • 37 Antworten
  • 26. Oktober 2021

Haha jede bekommt andre Antwort 🤦‍♂️


  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 26. Oktober 2021
Mia8923 schrieb:

Haha jede bekommt andre Antwort 🤦‍♂️

 

Auf Twitter hat ein Mod von O2 Deutschland auf jemanden der am 20.10. bestellt hat geantwortet:

 

 

 

"Dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass dein Gerät zum Verkaufsstart, also morgen, versendet wird. Wir haben keinen Einblick in das Lager und die getätigten Bestellungen, deshalb bekommst du da auch verschiedene Aussagen. ^SN"


Ccey
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 26. Oktober 2021

Ist ja in dem Fall wieder eine andere Aussage :) 

Ich denke mal da sollte ja trotzdem jemand Einblick haben ob die Ware überhaupt im Lager eingetroffen ist bzw es einen bestand gibt. 

Ich erwarte nicht das die meine Bestellung finden und mein Namen auf den Karton kleben :D

Hoffen wir das beste und das die Geräte morgen versendet werden. 

 


neon_overmind
Lehrling

Ja noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Irgendwie muss es o2 doch auf die Reihe bekommen. Bis jetzt waren sie immer zuverlässig. Und bei meiner Bestellung stand am Anfang noch 27.10 als Lieferdatum.

 

Wann habt ihr euer Pixel genau bestellt?

 

Bei mir war es der 20.10. und die Bestellbestätigung per Mail kam um 21.00 Uhr.


  • Neuling
  • 37 Antworten
  • 26. Oktober 2021

20.10

Bestellbestätigung 22:01 Uhr


Ccey
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 26. Oktober 2021

Ebenfalls am 20.10. bestellt ( bei O2 ging es erst ab dem 20.10 zum vorbestellen ) 

 

 

 

Eingangsbestätigung : 20. Okt. 2021, 16:53

 

Auftrags/Bestellbestätigung : 20. Okt. 2021, 22:56


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 26. Oktober 2021

20.10 GG. 17uhr vorbestellt

20.10 GG. 23uhr Auftrags/Bestellbestätigung bekommen.

Bei mir stand lieferbar zum 27.10. der am Telefon meinte zu mir, das es wie gesagt am 5.11 raus geht , und er voll verplext war das der offizielle verkauf morgen sei, und o2 soweit hinter hängt. 🤔


Ccey
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 26. Oktober 2021

Ich denke mal wenn du nochmals anrufst wirst du ne andere Info bekommen. Ich denke nicht das der Service Mitarbeiter weiß wann dein Pixel 6 Pro zum Versand vorbereitet und versendet wird. Wichtiger ist m.M.n ob O2 schon die Ware am Lager hat oder wann Sie die bekommen werden. Wenn die Ware da ist werden die nach und nach abgearbeitet und versendet. Falls die Ware nicht da ist heißt es warten. 


  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 26. Oktober 2021

20.10.21 um 22:55Uhr Bestellt und Bestätigungsmail 23:05Uhr erhalten.


neon_overmind
Lehrling

Gerade ist mir aufgefallen, dass das weiße Pixel Pro hier gar nicht mehr bestellbar ist. Nur noch das Schwarze mit Lieferdatum 15.11.


Ccey
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 27. Oktober 2021

Jup,ist schon seit gestern so. 


neon_overmind
Lehrling

Ah ok. Als ich gestern noch geschaut habe stand dort „zur Zeit nicht lieferbar“ und heute morgen war es dann ganz aus dem Programm genommen.


Ccey
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 27. Oktober 2021

Ach so ,ja das stimmt. Aus dem Programm wurde es heute Nacht irgendwann genommen. Gestern stand z.Z nicht lieferbar. 

Heute ist der große Tag,mal sehen ob wir heute evtl eine Versandbestätigung bekommen