Warum O2
Warenkorb
Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



Kompletten Beitrag anzeigen

2341 Antworten

Benutzerebene 2

🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Wollen wir mal hoffen, dass das nicht wieder nur hinhalten ist. "Papier ist geduldig".

Benutzerebene 2

Eine Frage, als ich über O2 das Pixel 6 Pro vorbestellt habe, stand lieferbar ab dem 27.10.

 

Momentan wird das Pixel 6 Pro mit dem Lieferdatum 15.11 beworben. 

 

 

 

Ist das weil die erste Charge für den 27.10 vergriffen und nun die nächste Lieferung für den 15.11 vorgesehen ist oder zählt der 15.11 jetzt allgemein für alle Pixel 6 Pro's da zb. O2 erst ab da Liefern kann ? 

ES PASSIERT WAS BEI GOTT PULS ÜBER 200

Benutzerebene 2

Die ganze Pixel Aktion ist wirklich verhext.

Mein P6 wurde verschickt, aber der Liefertermin (heute) wurde von DHL schon verschoben, weil das Paket in Bielefeld von DHL nicht bearbeitet wurde.

Ich hoffe, dass ich kein leeres Paket erhalte…

Benutzerebene 3

Bei mir auch ist beim Pro auf in Bearbeitung gesprungen. Endlich! Das wurde auch verdammt nochmal Zeit. 

Benutzerebene 5

 

Benutzerebene 4

Ich fall gleich vom Stuhl.

 

 

 

Benutzerebene 3

Es scheint aber tatsächlich zu stimmen denn auf der Shop Seite ist das Pixel 6 Pro zumindest in schwarz wieder sofort lieferbar 

Benutzerebene 4

Haha wie es O2 nicht mal schafft für die Statusveränderung im System eine Email zu senden :grin:

 

Spaß beiseite, bin froh das es endlich mal vorwärts geht. 

 

Diesen 1 Monat Wartezeit mit euch werde nicht vergessen :hugging::smile:  und auch danke an einige Mods, die sich am Ende wirklich bemüht haben das von weiter oben kreierte Chaos wenigstens etwas unter Kontrolle zu bringen.

Benutzerebene 3

O

M

G

:fearful:

Benutzerebene 5

Wollte sogar ab heute der Stille Mitleser sein, jetzt kann ich nun auch Berichten dass meine Bestellung vom  22.10.2021 auf Bearbeitung gegangen ist.

Nur habe ich noch keine Mail von o2 erhalten.

Hoffe dass noch die Versandbestätigung die Woche raus geht.

 

danke an ALLE

Benutzerebene 6

Der legt der alte Mann sich mal für eine Stunde Mittags hin und verpasst das ganze😂

Endlich, freu mich so für uns👍🏻

Benutzerebene 6

Hallo liebe Mods @o2_Antje @o2_Kurt @o2_Dennis @o2_Sanna @o2_Tobias @o2_Larissa 

 

ich möchte mich einfach mal für euren Versuch uns die Infos zu geben bedanken. 

Und mich entschuldigen, dass ich euch teilweise der Falschaussage beschuldigt hab und der Ton teilweise nicht gut war.  ES TUT MIR LEID, das muss nicht sein

Augenscheinlich sind die Phones ja da!

 

Da ist man mal ne Stunde nicht da… und dann passiert tatsächlich was:fearful:

Meins ist auch endlich umgesprungen.

Wie lange hat es denn bei den NonPros bis zum Versand gedauert?

Benutzerebene 5

Der legt der alte Mann sich mal für eine Stunde Mittags hin und verpasst das ganze😂

Endlich, freu mich so für uns👍🏻

Was mich sehr freut, dass unser Status schon ab Heute, in Bearbeitung ging.

Sodass wir noch auf dem letzten Drücker den Bonus beantragen können. Nächste Woche hätte ich noch die letzte Möglichkeit.

 

Zur Info an ALLE:

Ihr könnt die IMEI-Nummer vorher nach der Versandbestätigung der Lieferdokumente im System oder Per Kundenhotline abgreifen.

Falls es mit der 45 Tage Regel knapp wird.

Benutzerebene 4
“in Bearbeitung” ist ja cool. Ich hoffe nur jetzt keine zwei zu bekommen… 

@o2_Antje
@o2_Sven 
@o2_Kurt 
 

 

Benutzerebene 1

🤞🏻🥳 26.10. Vorbestellung

Da ist man mal ne Stunde nicht da… und dann passiert tatsächlich was:fearful:

Meins ist auch endlich umgesprungen.

Wie lange hat es denn bei den NonPros bis zum Versand gedauert?

 

ich glaube bei meinem NonPro ises am Donnerstag umgesprungen auf “in Bearbeitung” - ohne Info.

Heute Morgen dann auf “Versandt”  - ohne Info. Auch nix von der DHL.

Bis heute Vormittag dann eine Mail von O2 kam, das es nicht zugestellt werden konnte, habe ich nichts mitbekommen. Hab dann entdeckt, das sich der Status geändert hat und ich eine Sendungsnummer hatte.

Dazwischen kam bei den Dokumenten erst eine weiße Seite, dann das Begleitschreiben, dann die IMEI Nummer und jetzt sind alle Dokumente ersichtlich.

Hallo @Nb4fcb ,

im System ist nur ein Gerät bestellt, wie es zu der doppelten Darstellung kommt kann ich dir leider auch nicht sagen. Das es hier zu einer ungewünschten Doppelbelieferung kommt gehe daher ich nicht von aus.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Nb4fcb ,

im System ist nur ein Gerät bestellt, wie es zu der doppelten Darstellung kommt kann ich dir leider auch nicht sagen. Das es hier zu einer ungewünschten Doppelbelieferung kommt gehe daher ich nicht von aus.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Ich würde mal sagen, irgendeiner aus der Runde hier bekommt keins und Nb4fcb bekommt ZWEI: :grin:

Benutzerebene 3

Wenn bei jemanden der Status weiter springt, bzw. mehr passiert als nur “Bearbeitung”, könnten ihr dann euer Bestelldatum + Uhrzeit posten? Soll ja chronologisch abgearbeitet werden, dann hat man einen Anhalt wie weit die Bearbeitung ist.

Benutzerebene 6

Hallo @Nb4fcb ,

im System ist nur ein Gerät bestellt, wie es zu der doppelten Darstellung kommt kann ich dir leider auch nicht sagen. Das es hier zu einer ungewünschten Doppelbelieferung kommt gehe daher ich nicht von aus.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Ich würde mal sagen, irgendeiner aus der Runde hier bekommt keins und Nb4fcb bekommt ZWEI: :grin:

Nein, jeder bekommt seins 😉, das hat nenn anderen Grund, er ist einfach der auserwählte 😇 bei Matrix würde man sagen er ist NEO 🤭 , das ist die Entschädigung für's lange warten 😁.

 

In diesem Sinne 

 

Hallo liebe Mods @o2_Antje @o2_Kurt @o2_Dennis @o2_Sanna @o2_Tobias @o2_Larissa 

 

ich möchte mich einfach mal für euren Versuch uns die Infos zu geben bedanken. 

Und mich entschuldigen, dass ich euch teilweise der Falschaussage beschuldigt hab und der Ton teilweise nicht gut war.  ES TUT MIR LEID, das muss nicht sein

Augenscheinlich sind die Phones ja da!

 


Wie ich hier schon mal geschrieben habe, sind die Moderatoren eher die letzten, die wenn überhaupt eine Schuld trift. Sie bekommen genauso wie die meisten hier Anweisungen, die Sie befolgen müssen.

Genauso die Info´s die Sie an uns weitergeben sind (davon gehe ich aus) oft Vorgegeben! In so einen Job muss man schon eine dicke Haut haben.

Da ich selbst auch als Dienstleister arbeite, habe ich auch da meine Erfahrungen und ich nehme nichts Persönlich. Sonst kann man sich irgendwann einweisen lassen :sunglasses:

Die Dinger sind zu uns unterwegs und jetzt können wir so langsam alle runter fahren, oder? :wink:

Hallo @Nb4fcb ,

im System ist nur ein Gerät bestellt, wie es zu der doppelten Darstellung kommt kann ich dir leider auch nicht sagen. Das es hier zu einer ungewünschten Doppelbelieferung kommt gehe daher ich nicht von aus.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Ich würde mal sagen, irgendeiner aus der Runde hier bekommt keins und Nb4fcb bekommt ZWEI: :grin:

Nein, jeder bekommt seins 😉, das hat nenn anderen Grund, er ist einfach der auserwählte 😇 bei Matrix würde man sagen er ist NEO 🤭 , das ist die Entschädigung für's lange warten 😁.

 

In diesem Sinne 

 

 

Irrtum :wink:

Irgendjemand, bei dem sich der Status noch nicht geändert hat, bekommt keins. Sollten es mehrere sein hat o2 dafür ein Roulette-Rad :joy:

Benutzerebene 4

Wenn bei jemanden der Status weiter springt, bzw. mehr passiert als nur “Bearbeitung”, könnten ihr dann euer Bestelldatum + Uhrzeit posten? Soll ja chronologisch abgearbeitet werden, dann hat man einen Anhalt wie weit die Bearbeitung ist.

Da müsste ich ja früh dran sein, da ich am 20.10. bestellt habe. Ich behalte es mal im Auge… :grin:

Benutzerebene 6

Wenn bei jemanden der Status weiter springt, bzw. mehr passiert als nur “Bearbeitung”, könnten ihr dann euer Bestelldatum + Uhrzeit posten? Soll ja chronologisch abgearbeitet werden, dann hat man einen Anhalt wie weit die Bearbeitung ist.

Da müsste ich ja früh dran sein, da ich am 20.10. bestellt habe. Ich behalte es mal im Auge… :grin:

Nee die starten als Ausgleich von hinten, Sorry... 

Deine Antwort