Skip to main content
Warum O2 Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum


Kompletten Beitrag anzeigen

2341 Antworten

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 16. November 2021
Pavlos95 schrieb:

Jetzt mal realistisch. Ich denke gegen Ende der Woche geht's los. Google liefert auch am 18/19. November.

Durchalten Leute, auf den letzten Metern. 💪🏻

Vielleicht halten wir das Pixel 6 Pro am Samstag in den Händen. 

 

 

 

This is Google Store. The 18th seems to be the day. :clap_tone1:


Shelby_GD
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 16. November 2021
Shelby_GD schrieb:

"Google Pixel 6 und 6 Pro Vorbestelleraktion: Keine Bose Headphones 700, dafür Limited Edition Bundle - Notebookcheck.com News" https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-6-und-6-Pro-Vorbestelleraktion-Keine-Bose-Headphones-700-dafuer-Limited-Edition-Bundle.579443.0.html

Also ich für mein Teil kann damit sogar besser leben 😇

Da ich die 45 Bose Kopfhörer schon aus der PIXEL 5 Aktion habe kommt mir der Gutschein sehr gelegen und die Kopfhörer werden verkauft 😊


Shelby_GD
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 16. November 2021

Jaja wenn ihr Moderator bzw . o2 so schnell liefern würdet, wie ihr post löscht, dann hätten wir das Problem hier nicht 🤣

 

Grüße gehen raus 🙃


Pos Leen
Neuling
  • Neuling
  • 47 Antworten
  • 16. November 2021
Mayank schrieb:

Just so you guys know, Vodafone has updated today that the devices are gonna be delivered by 18.11.2021. Either delivery or it will start getting delivered from 18th. 

 

I hope the o2 support did not look at the Vodafone website to share the information with us. 🤪


Shelby_GD
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 16. November 2021
Shelby_GD schrieb:

Jaja wenn ihr Moderator bzw . o2 so schnell liefern würdet, wie ihr post löscht, dann hätten wir das Problem hier nicht 🤣

 

Grüße gehen raus 🙃

☝️☝️☝️☝️

Sry der Post kann gelöscht werden😇 die Internet Verbindung war zu langsam so dass ich im ersten Moment irritiert war und dachte ihr hättet den Post gelöscht . Entschuldigung, ja auch ich mache Fehler 😁 dann erklärt man es kurz sagt Entschuldung😊 und alle sind glücklich .😉

 

 

 

 

Kleiner Tipp für ein Mobilfunkanbieter 😉


Jizzle2017
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. November 2021

Ich habe soeben auch nochmal telefonischen Kontakt zur O2 Hotline aufgenommen, da mir mein am 21.10.2021 bestelltes Google Pixel 6 pro in der Farbe Weiß sorgen macht. Laut Google Store gibt es nämlich für diese Farbe eine Warteliste.

 

Laut dem O2 Mitarbeiter wird zum Freitag hin beide Farben im Logistikzentraum eintrudeln.

 

Die Handys sind komplett für die Vorbesteller reserviert. Auf Nachfrage hin, ob wirklich beide Farben geliefert werden, wurde dies nochmals bestätigt.

Eine telefonische Änderung der Farbe ist nicht möglich. Hierfür müsste man stornieren und eine Neubestellung aufgeben. Von daher hoffe ich mal, dass auch die Weißfraktion rechtzeitig ihr Handy erhalten..... 

 


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 16. November 2021

Ja kann ich auch mit leben wenn es so ist. 


Shelby_GD schrieb:
Shelby_GD schrieb:

"Google Pixel 6 und 6 Pro Vorbestelleraktion: Keine Bose Headphones 700, dafür Limited Edition Bundle - Notebookcheck.com News" https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-6-und-6-Pro-Vorbestelleraktion-Keine-Bose-Headphones-700-dafuer-Limited-Edition-Bundle.579443.0.html

Also ich für mein Teil kann damit sogar besser leben 😇

Da ich die 45 Bose Kopfhörer schon aus der PIXEL 5 Aktion habe kommt mir der Gutschein sehr gelegen und die Kopfhörer werden verkauft 😊

Beim P5 gab es die QC35II. Hier soll auf die QC45 gewechselt werden.

Ist mir aber auch recht, da ich auch schon QC35II und 700 habe.


neon_overmind
Lehrling
  • Lehrling
  • 203 Antworten
  • 16. November 2021

Die ersten haben heute auch schon ihre Kopfhörer aus der Aktion bekommen. Und wir warten immer noch auf das Pixel. 
Hoffe echt es klappt diese Woche und wir erhalten bald eine Versandbestätigung. Nochmal eine Woche warten darauf habe ich echt keine Lust mehr.


SixFeed
Neuling
  • 49 Antworten
  • 16. November 2021

Hut ab, man reagiert doch sehr schnell hier! Wenn der eine oder andere Beitrag gelöscht wird 😉


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 16. November 2021

Denkt ihr die Bose QC 45 bekommt man gut verkauft? Hatte mich eigentlich auf die 700 gefreut und die QC gefallen mir gar nicht 🤔

Das mit dem Gutschein ist cool, so kann man sich wenigstens noch den neuen Pixel Stand bestellen 😁

Also vorausgesetzt man bekommt sein Pixel 6 pro auch irgendwann mal 😂


Shelby_GD
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 16. November 2021
anotherhappycustomer schrieb:
Shelby_GD schrieb:
Shelby_GD schrieb:

"Google Pixel 6 und 6 Pro Vorbestelleraktion: Keine Bose Headphones 700, dafür Limited Edition Bundle - Notebookcheck.com News" https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-6-und-6-Pro-Vorbestelleraktion-Keine-Bose-Headphones-700-dafuer-Limited-Edition-Bundle.579443.0.html

Also ich für mein Teil kann damit sogar besser leben 😇

Da ich die 45 Bose Kopfhörer schon aus der PIXEL 5 Aktion habe kommt mir der Gutschein sehr gelegen und die Kopfhörer werden verkauft 😊

Beim P5 gab es die QC35II. Hier soll auf die QC45 gewechselt werden.

Ist mir aber auch recht, da ich auch schon QC35II und 700 habe.

Stimmt 🤦😁

Gerade mal so nenn paar Vergleiche durchgelesen🤔

alleine schon wegen dem USB C werde ich die 45 behalten 😁 und die 35 entweder verkaufen für kleines Geld, in Karton zurück legen 🤔 oder aber in der Familie weitergeben 😇

 


  • Neuling
  • 104 Antworten
  • 16. November 2021
Jizzle2017 schrieb:

Ich habe soeben auch nochmal telefonischen Kontakt zur O2 Hotline aufgenommen, da mir mein am 21.10.2021 bestelltes Google Pixel 6 pro in der Farbe Weiß sorgen macht. Laut Google Store gibt es nämlich für diese Farbe eine Warteliste.

 

Laut dem O2 Mitarbeiter wird zum Freitag hin beide Farben im Logistikzentraum eintrudeln.

 

Die Handys sind komplett für die Vorbesteller reserviert. Auf Nachfrage hin, ob wirklich beide Farben geliefert werden, wurde dies nochmals bestätigt.

Eine telefonische Änderung der Farbe ist nicht möglich. Hierfür müsste man stornieren und eine Neubestellung aufgeben. Von daher hoffe ich mal, dass auch die Weißfraktion rechtzeitig ihr Handy erhalten..... 

 

Mmh, das verwundert mich tatsächlich. Ihr habt ja die Tage meinen Post mit der E-Mail aus der o2-Logistik gesehen. Die entstand aus einer Hotline Anfrage, bei der die Mitarbeiterin entsprechend die Logistik angeschrieben hat und ein Fallticket eröffnet hat. Ich habe ihr dabei mitgeteilt, dass es an der Farbe nicht scheitern soll, wenn also schwarz besser und v.a. schneller verfügbar ist, soll sie vormerken, dass ich auch mit schwarz ok wäre, weiß aber natürlich im Falle gleicher Lieferbarkeit von ihrer Seite bevorzuge. Das hat sie so aufgenommen und vermerkt, ohne Widerspruch. Hat bei mir also geklappt, drum wunder ich mich, dass du gegenteiliges gehört hast. 
 

Gut zu hören, dass die wohl alle für uns reserviert sind, das stimmt mich hoffnungsvoll. Mir wurde auch mitgeteilt, dass ich weiß auf jeden Fall bekommen werde und das kein Problem sei. Wie gesagt, habe ich zur Vorsicht dennoch meine Tauschbereitschaft angemerkt, worauf ich aber nichts von nötiger Stornierung gehört habe… da habe ich auch definitiv nichts zugesagt. Möchte es ja noch irgendwann bekommen und nicht umsonst gewartet haben… ne ne, stornierung auf gar keinen Fall.


Shelby_GD
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 16. November 2021

Die 700 hätte ich sowas von verkauft selbst für 100€ wären die bei mir weg 😅

Alleine schon die Tatsache dass man die Dinger nicht einklappen kann🙈 dabei ist der Mann von heute fast 25 Std unterwegs und da hat er noch nicht geschlafen😉. 

Da muss man sich die Möglichkeit haben die Dinger gut zu verstauen, wenn man unterwegs ist. Das man die noch einklappen kann ist mir ein Rätsel🤔 aber OK vllt. sind die nicht für Reisen gedacht.


Pos Leen
Neuling
  • Neuling
  • 47 Antworten
  • 16. November 2021

Mal Danke sagen: danke fürs gemeinsame Meckern, teilen der Schmerzen 😜und den neusten Infos. Das lässt es einfacher ertragen. Ein kleines Statement an die Mod‘s: keine Ahnung ob man euch für diesen Job bezahlt  oder das euer Hobby ist oder euch ein Gericht dazu verurteilt hat, aber ihr habt definitiv ein gewaltiges Defizit bei dem Thema B2C After Sales Management. Entweder kommen gar keine Reaktionen oder die von euch gestreuten Infos sind falsch. Das ist schon einzigartig…..

…..schlecht  

 

es ist mein erster und 1000%ig letzter Vertrag mit o2. Und ich werde alles tun, mein Umfeld zu motivieren, sich niemals mit euch abzugeben. 


thomi1960
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 16. November 2021

Hallo, gerade mit der Hotline telefoniert, die Geräte gehen erst am 24.11 raus. Haben noch keine Geräte erhalten. 


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 16. November 2021
thomi1960 schrieb:

Hallo, gerade mit der Hotline telefoniert, die Geräte gehen erst am 24.11 raus. Haben noch keine Geräte erhalten. 

Das ist richtig, die bekommen sie ja auch erst Donnerstag! Bitte mal weiter zurück lesen. Danke 


Try4Ce
Lehrling
  • Lehrling
  • 77 Antworten
  • 16. November 2021
thomi1960 schrieb:

Hallo, gerade mit der Hotline telefoniert, die Geräte gehen erst am 24.11 raus. Haben noch keine Geräte erhalten. 

Hoffe Mal ganz stark dass das ne Fehlinformation ist oder das nur für Bestellungen nach dem 27.10. gilt.

Wenn die jetzt wieder zurück rudern, vom 15.11. auf den 18.11. und nun auf den 24.11., und das wieder nicht per offizieller Meldung, dann ist Schluss mit lustig.


Try4Ce
Lehrling
  • Lehrling
  • 77 Antworten
  • 16. November 2021
Gelba schrieb:
thomi1960 schrieb:

Hallo, gerade mit der Hotline telefoniert, die Geräte gehen erst am 24.11 raus. Haben noch keine Geräte erhalten. 

Das ist richtig, die bekommen sie ja auch erst Donnerstag! Bitte mal weiter zurück lesen. Danke 

Jup, aber das sollte ja nicht bedeuten daß sie erst am 24.11. raus gehen. Letzte Meldung war "Gehen in den Versand direkt nach Eingang der Ware"


Shelby_GD
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 16. November 2021
Try4Ce schrieb:
thomi1960 schrieb:

Hallo, gerade mit der Hotline telefoniert, die Geräte gehen erst am 24.11 raus. Haben noch keine Geräte erhalten. 

Hoffe Mal ganz stark dass das ne Fehlinformation ist oder das nur für Bestellungen nach dem 27.10. gilt.

Wenn die jetzt wieder zurück rudern, vom 15.11. auf den 18.11. und nun auf den 24.11., und das wieder nicht per offizieller Meldung, dann ist Schluss mit lustig.

Wie du lachst noch 🤔😳??

 


Try4Ce
Lehrling
  • Lehrling
  • 77 Antworten
  • 16. November 2021
Shelby_GD schrieb:
Try4Ce schrieb:
thomi1960 schrieb:

Hallo, gerade mit der Hotline telefoniert, die Geräte gehen erst am 24.11 raus. Haben noch keine Geräte erhalten. 

Hoffe Mal ganz stark dass das ne Fehlinformation ist oder das nur für Bestellungen nach dem 27.10. gilt.

Wenn die jetzt wieder zurück rudern, vom 15.11. auf den 18.11. und nun auf den 24.11., und das wieder nicht per offizieller Meldung, dann ist Schluss mit lustig.

Wie du lachst noch 🤔😳??

 

Hin und wieder. Vermutlich aus Verzweiflung. 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 16. November 2021
thomi1960 schrieb:

Hallo, gerade mit der Hotline telefoniert, die Geräte gehen erst am 24.11 raus. Haben noch keine Geräte erhalten. 

Das kann ja nur ein schlechter Witz sein!


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. November 2021

Ich schließe mich an, vorbestellt am letzten Tag 27.10 der Aktion. Bis heute kein Feedback und auf Nachfrage bei O2 Kundenservice auch keine aussagekräftigen Informationen........ Zumal ja die Gefahr besteht kein Bonus zu erhalten....... Frust hoch 10

 

Vielleicht äußern sich mal die Moderatoren hier mal und geben ein aussagekräftiges Statement! 


Shelby_GD
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 16. November 2021
D.c.R schrieb:

Ich schließe mich an, vorbestellt am letzten Tag 27.10 der Aktion. Bis heute kein Feedback und auf Nachfrage bei O2 Kundenservice auch keine aussagekräftigen Informationen........ Zumal ja die Gefahr besteht kein Bonus zu erhalten....... Frust hoch 10

 

Vielleicht äußern sich mal die Moderatoren hier mal und geben ein aussagekräftiges Statement! 

Hi, nein keine sorge wenn du dich hier durchliest, wirst du schnell feststellen, das es noch qualifiziertes Fachpersonal gibt 😏👍 ( Google bzw Bose Support ) die Damen dort habe selbst mit einem gesprochen teilte mir mit dass es auf alle Fälle für uns eine Lösung gibt bzw wir die Kopfhörer bekommen musst nur so ca 5 Tage vor Ende dich nochmal melden bei denen, entweder telefonisch oder per Mail 😉 . 

Vielleicht findest ja mein Post , mit der Rufnummer bzw. E-Mail und informierst dich schonmal vorab 👍.

🤔 und wieder ich liebe diesen Satz 😇 " Einmal mit Profis" 🤣 der geht an Sauerstoff😜

 

In diesem Sinne schönen Abend


neon_overmind
Lehrling
  • Lehrling
  • 203 Antworten
  • 16. November 2021

Also wenn das mit dem 24.11 wirklich stimmen sollte wäre das ja der Oberhammer. Nochmal  eine Woche  länger warten.

Hoffe wirklich die Geräte gehn diese Woche noch raus. Aber o2 traue ich langsam alles zu.


Deine Antwort