Warum O2
Warenkorb
Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



Kompletten Beitrag anzeigen

2341 Antworten

Es wird diese Woche mit Sicherheit nichts passieren. Wir können froh sein wenn es im November noch was wird.

Bin sogar langsam soweit zu sagen dass o2 gar keine Pixel erhalten wird und wir alle im Dezember unkommentiert eine Stornierung erhalten werden.

Das kann sich O2 wohl eher nicht erlauben, da dann der Ansturm auf den Verbraucherschutz recht groß wäre!

Benutzerebene 1

Ich habe heute eine Email erhalten mit folgender Info: 

 

“Ihr Gerät wird voraussichtlich ab Ende Kalenderwoche 49 wieder verfügbar sein”

 

Meine Bestellung ist am 25.10.21 bei O2 eingegangen. 

 

 

Ich habe heute eine Email erhalten mit folgender Info: 

 

“Ihr Gerät wird voraussichtlich ab Ende Kalenderwoche 49 wieder verfügbar sein”

 

Meine Bestellung ist am 25.10.21 bei O2 eingegangen. 

 

 


Also ab dem 12.12 , oha

Benutzerebene 5

Ich habe heute eine Email erhalten mit folgender Info: 

 

“Ihr Gerät wird voraussichtlich ab Ende Kalenderwoche 49 wieder verfügbar sein”

 

Meine Bestellung ist am 25.10.21 bei O2 eingegangen. 

 

 

GENAU AB KW49 ENDET MEIN VORBESTELLER AKTION ??? AM 22.10. bestellt und zum 05.12.2021 ende die Antragstellung.

O2-Kundenbetreuer ist es euer ernst? 

Benutzerebene 1

Ich habe heute eine Email erhalten mit folgender Info: 

 

“Ihr Gerät wird voraussichtlich ab Ende Kalenderwoche 49 wieder verfügbar sein”

 

Meine Bestellung ist am 25.10.21 bei O2 eingegangen. 

 

 


Also ab dem 12.12 , oha

 

Ja, das ist bitter. Aber wahrscheinlich auch nicht mehr zu ändern.

Ich hoffe das Google zu mindestens Kundenfreundlich ist und ich die Kopfhörer trotzdem erhalte.  

Ich habe heute eine Email erhalten mit folgender Info: 

 

“Ihr Gerät wird voraussichtlich ab Ende Kalenderwoche 49 wieder verfügbar sein”

 

Meine Bestellung ist am 25.10.21 bei O2 eingegangen. 

 

 


Also ab dem 12.12 , oha

 

Ja, das ist bitter. Aber wahrscheinlich auch nicht mehr zu ändern.

Ich hoffe das Google zu mindestens Kundenfreundlich ist und ich die Kopfhörer trotzdem erhalte.  


Dann bin ich mal auf die Mail gespannt und ob ich überhaupt eine bekomme von O2 :disappointed:

Benutzerebene 1

Ich habe heute eine Email erhalten mit folgender Info: 

 

“Ihr Gerät wird voraussichtlich ab Ende Kalenderwoche 49 wieder verfügbar sein”

 

Meine Bestellung ist am 25.10.21 bei O2 eingegangen. 

 

 

GENAU AB KW49 ENDET MEIN VORBESTELLER AKTION ??? AM 22.10. bestellt und zum 05.12.2021 ende die Antragstellung.

O2-Kundenbetreuer ist es euer ernst? 

 

Als Ergänzung: Ich habe das Pro in weiß bestellt. 

Benutzerebene 5

Habe bisher noch keine Mail bekommen. Vorbestellt am 21.10. Ich hoffe, das ich nicht auch noch mit so einer heftigen Verzögerung rechnen muss. 

12.12. ist ja schon wirklich echt derbe. 1 ½ Monate nach Marktstart. Nach der Meldung “Ab 18.11. soll es los gehen!” wirklich ein Tiefschlag.

Benutzerebene 5

Ich habe heute eine Email erhalten mit folgender Info: 

 

“Ihr Gerät wird voraussichtlich ab Ende Kalenderwoche 49 wieder verfügbar sein”

 

Meine Bestellung ist am 25.10.21 bei O2 eingegangen. 

 

 

GENAU AB KW49 ENDET MEIN VORBESTELLER AKTION ??? AM 22.10. bestellt und zum 05.12.2021 ende die Antragstellung.

O2-Kundenbetreuer ist es euer ernst? 

 

Als Ergänzung: Ich habe das Pro in weiß bestellt. 

Ah okay, ja, das weiße Pixel 6 Pro ist natürlich wieder was anderes als das schwarze - Das ist ja scheinbar überall “Dauer-Vergriffen”...

Benutzerebene 1

Ich habe heute eine Email erhalten mit folgender Info: 

 

“Ihr Gerät wird voraussichtlich ab Ende Kalenderwoche 49 wieder verfügbar sein”

 

Meine Bestellung ist am 25.10.21 bei O2 eingegangen. 

 

 


Also ab dem 12.12 , oha

 

Ja, das ist bitter. Aber wahrscheinlich auch nicht mehr zu ändern.

Ich hoffe das Google zu mindestens Kundenfreundlich ist und ich die Kopfhörer trotzdem erhalte.  


Dann bin ich mal auf die Mail gespannt und ob ich überhaupt eine bekomme von O2 :disappointed:

 

Ich habe beim Kundenchat nachgefragt und daraufhin wurde eine Anfrage bei der Logistik gestellt. Man muss also aktiv nachfragen. 

Benutzerebene 4

Vor allem WIEDER verfügbar sein. Es war nie Verfügbar…..

Benutzerebene 2

Also Google hat sicherlich auch nicht mit so einem Ansturm gerechnet. Und die Vorbesteller-Aktion muss ja such irgendwie finanziert werden. Meint ihr es ist möglich dass Google selbst die Lieferung verzögert um möglichst viele Stornierungen zu provozieren?

Ich mein, Sparhandy zb. hat die Vorbesteller Aktion ja ausgelassen. Die hatte bestimmt einen guten Grund.…

 

Benutzerebene 1

Also Google hat sicherlich auch nicht mit so einem Ansturm gerechnet. Und die Vorbesteller-Aktion muss ja such irgendwie finanziert werden. Meint ihr es ist möglich dass Google selbst die Lieferung verzögert um möglichst viele Stornierungen zu provozieren?

Ich mein, Sparhandy zb. hat die Vorbesteller Aktion ja ausgelassen. Die hatte bestimmt einen guten Grund.…

 

Glaube ich nicht, hätte man doch auf eine gewisse Anzahl an Vorbestellungen eingrenzen können.

Ich würde gerne wissen ob einige O2 Besteller schon ein Pro bekommen haben, ist ja wie immer das sich nur die Melden die noch keins bekommen haben und wieviele Pixel hat O2 überhaupt bekommen

 

Benutzerebene 5

Also Google hat sicherlich auch nicht mit so einem Ansturm gerechnet. Und die Vorbesteller-Aktion muss ja such irgendwie finanziert werden. Meint ihr es ist möglich dass Google selbst die Lieferung verzögert um möglichst viele Stornierungen zu provozieren?

Ich mein, Sparhandy zb. hat die Vorbesteller Aktion ja ausgelassen. Die hatte bestimmt einen guten Grund.…

 

Ausgerechnet KW49??? Stornieren werde ich nicht !!!! O2 legt sich sonst mit den Kunden an...und WIR können auch Provozieren! An Google hab ich heute geschrieben und bekomme noch eine Rückmeldung bzgl. der Vorbesteller-Aktion. Ich werde die Antwort hier dann auch bekannt geben.

Benutzerebene 5

Also Google hat sicherlich auch nicht mit so einem Ansturm gerechnet. Und die Vorbesteller-Aktion muss ja such irgendwie finanziert werden. Meint ihr es ist möglich dass Google selbst die Lieferung verzögert um möglichst viele Stornierungen zu provozieren?

Ich mein, Sparhandy zb. hat die Vorbesteller Aktion ja ausgelassen. Die hatte bestimmt einen guten Grund.…

 

Glaube ich nicht, hätte man doch auf eine gewisse Anzahl an Vorbestellungen eingrenzen können.

Ich würde gerne wissen ob einige O2 Besteller schon ein Pro bekommen haben, ist ja wie immer das sich nur die Melden die noch keins bekommen haben und wieviele Pixel hat O2 überhaupt bekommen

 

» 22.10.2021 - Pixel 6 Pro-Black bestellt----→ Bestellstatus noch **Vorbestellung** 

Benutzerebene 2

Also Google hat sicherlich auch nicht mit so einem Ansturm gerechnet. Und die Vorbesteller-Aktion muss ja such irgendwie finanziert werden. Meint ihr es ist möglich dass Google selbst die Lieferung verzögert um möglichst viele Stornierungen zu provozieren?

Ich mein, Sparhandy zb. hat die Vorbesteller Aktion ja ausgelassen. Die hatte bestimmt einen guten Grund.…

 

Glaube ich nicht, hätte man doch auf eine gewisse Anzahl an Vorbestellungen eingrenzen können.

Ich würde gerne wissen ob einige O2 Besteller schon ein Pro bekommen haben, ist ja wie immer das sich nur die Melden die noch keins bekommen haben und wieviele Pixel hat O2 überhaupt bekommen

 

Sicher hätte man das. Aber so kann man nicht mehr gut werben. Wenn da steht "die ersten 2000 Vorbesteller" oder so, dann hätte ich das zb nicht gemacht

Benutzerebene 3

ordered 23 october, also the tracking does not work for me, can’t say more from communication, spaniards know too well Telefónica...

Benutzerebene 4

Also ich habe das weiße Pro am 21.10.21 bestellt und bisher keine E-Mail erhalten, abwarten bis morgen.

Benutzerebene 5

There is no tracking atm for anyone 

Ich habe google gerade über diese Seite;https://pixel-offers.com/headphones/de-DE und über den “Hilfe” Button ein Anfrage gesendet, falls meine/unsere Bestellung erst nach dem Zeitraum ankommt. Falls ich eine Antwort bekomme, werde ich diese hier posten!

Benutzerebene 1

https://twitter.com/o2de/status/1460878165656621056?s=20 
Also hier beruft sich o2 immernoch auf morgen den 18.11.

Benutzerebene 3

“dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant” hope this is true and not another bad joke… ffs, i understand chips shortage and how affects supply chains, but this is almost scam atm

Benutzerebene 4

Also Heute sollte wohl absehbar sein, ob die morgen mit der Lieferung anfangen können. Wenn wir weiter vertröstet werden, ohne dass der Verantwortliche sich mal äußert, werde ich auch mal ganz unverbindlich bei meinem Anwalt anfragen. Dafür habe ich die Rechtsschutz. Kündigen und souveränen Anbieter wählen als Neukunde Angebot absahnen und Handy binnen 3 Tage erhalten... Da will man einmal exklusiv ein nagelneues Modell haben und dann sowas. Armutszeugnis o2

Benutzerebene 4

O2????? Kann sich bitte einer von euch äußern, ob die Geräte morgen ankommen werden!! Das muss doch 1 Tag vorher einsehbar sein. Ich kann mir den ganzen Mist nicht mehr erklären. Hauptsache die Rechnung wird fleißig geschrieben, habe ich gerade erhalten. DANKE :clap:  

Benutzerebene 1

O2????? Kann sich bitte einer von euch äußern, ob die Geräte morgen ankommen werden!! Das muss doch 1 Tag vorher einsehbar sein. Ich kann mir den ganzen Mist nicht mehr erklären. Hauptsache die Rechnung wird fleißig geschrieben, habe ich gerade erhalten. DANKE :clap:  

Du hast eine Rechnung erhalten mit IMEI?

Deine Antwort