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Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



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2341 Antworten

Benutzerebene 5

Also Heute sollte wohl absehbar sein, ob die morgen mit der Lieferung anfangen können. Wenn wir weiter vertröstet werden, ohne dass der Verantwortliche sich mal äußert, werde ich auch mal ganz unverbindlich bei meinem Anwalt anfragen. Dafür habe ich die Rechtsschutz. Kündigen und souveränen Anbieter wählen als Neukunde Angebot absahnen und Handy binnen 3 Tage erhalten... Da will man einmal exklusiv ein nagelneues Modell haben und dann sowas. Armutszeugnis o2

SAMMELKLAGE wäre doch sehr interessant oder? Wenn wir nicht aufgeklärt werden. 

In welchem Jahrhundert leben wir? Bei der Informationsaustausch sollte es ja nicht hängen… die Aussage als Kundenhotline wir wissens NICHT,… nur Logistik weiß es, kann ich nicht nachvollziehen…. es geht langsam in eine Krumme Richtung... 

Benutzerebene 5

O2????? Kann sich bitte einer von euch äußern, ob die Geräte morgen ankommen werden!! Das muss doch 1 Tag vorher einsehbar sein. Ich kann mir den ganzen Mist nicht mehr erklären. Hauptsache die Rechnung wird fleißig geschrieben, habe ich gerade erhalten. DANKE :clap:  

Also in der Rechnung sollte auch die IMEI Nummer vom Gerät sein. Ist es die Lieferdokument? Mit Rechnung?

Benutzerebene 3

Auch ich gehörte wie viele hier, zu den stillen mitlesern.

Der Support von O2 ist meiner Meinung nach, echt schlimm.

Das ist schon meine zweite sehr negative Erfahrung innerhalb von 6 Monaten bei O2.

 

Erst wird mir ein Jahr Netflix bei Vertragsverlängerung angeboten und jetzt heißt es, ich wurde dafür nicht eingetragen, obwohl der Support es mir bestätigt und versprochen hat. Auf meine Beschwerde Mails an die Zentrale, wurde bisher nicht einmal reagiert.

 

Jetzt kommt auch noch das Desaster mit den Pixel dazu… Mein vertrag läuft schon fast einen Monat und natürlich Zahle ich dann auch schon, aber ohne Smartphone.

 

Ich habe Google jetzt auch mal angeschrieben und mal sehen was die dazu sagen. Google ist eine gute Außendarstellung und ein positives Gefühl bei den Kunden extrem wichtig. Ich denke nicht das Google uns hängen lässt. Nicht so wie O2.

 

Ich werde berichten was Google geantwortet hat.

 

An einige Moderatoren hier… Macht bitte noch einen Lehrgang zum Thema Kundenbetreuung. Ich finde zwar auch das manche hier nicht so unfreundlich zu euch sein hätten dürfen, aber aussagen wie “Spielzeug” u.s.w. sind meiner ansicht nach, ziemlich unpassend. 

Benutzerebene 4

Wenn man jetzt noch bei der Aussage bleibt, dass die Teile morgen ausgeliefert werden, dann müssten die ja bald in nem LKW liegen der sich auf den Weg macht. Sowas müsste doch mit 1-2 Telefonaten an Zulieferer + vlt. ne Spedition möglich sein das herauszufinden.

Benutzerebene 4

Habe die Rechnung für den neuen Vertragsabschluss erhalten, ohne irgendwelche Angaben vom Handy.

Benutzerebene 5

O2????? Kann sich bitte einer von euch äußern, ob die Geräte morgen ankommen werden!! Das muss doch 1 Tag vorher einsehbar sein. Ich kann mir den ganzen Mist nicht mehr erklären. Hauptsache die Rechnung wird fleißig geschrieben, habe ich gerade erhalten. DANKE :clap:  

Da fällt mir spontan dieses Meme zu ein :)

 

Benutzerebene 4

Rechnung habe ich auch schon lange bekommen mir wurde auch schon schön pünktlich für den ersten Monat abgebucht. Ne IMEI gibts da nicht die hast du erst wenn du dein Gerät in den Händen hältst.

Benutzerebene 5

Auch ich gehörte wie viele hier, zu den stillen mitlesern.

Der Support von O2 ist meiner Meinung nach, echt schlimm.

Das ist schon meine zweite sehr negative Erfahrung innerhalb von 6 Monaten bei O2.

 

Erst wird mir ein Jahr Netflix bei Vertragsverlängerung angeboten und jetzt heißt es, ich wurde dafür nicht eingetragen, obwohl der Support es mir bestätigt und versprochen hat. Auf meine Beschwerde Mails an die Zentrale, wurde bisher nicht einmal reagiert.

 

Jetzt kommt auch noch das Desaster mit den Pixel dazu… Mein vertrag läuft schon fast einen Monat und natürlich Zahle ich dann auch schon, aber ohne Smartphone.

 

Ich habe Google jetzt auch mal angeschrieben und mal sehen was die dazu sagen. Google ist eine gute Außendarstellung und ein positives Gefühl bei den Kunden extrem wichtig. Ich denke nicht das Google uns hängen lässt. Nicht so wie O2.

 

Ich werde berichten was Google geantwortet hat.

 

An einige Moderatoren hier… Macht bitte noch einen Lehrgang zum Thema Kundenbetreuung. Ich finde zwar auch das manche hier nicht so unfreundlich zu euch sein hätten dürfen, aber aussagen wie “Spielzeug” u.s.w. sind meiner ansicht nach, ziemlich unpassend. 

Vielleicht ist es ein Arbeitsgerät von vielen Menschen und kein Spielzeug?? In welchem Jahrhundert lebt O2, es als Spielzeug zu bezeichnen? Hab ich mich auch gefragt. Du hast es auf dem Punkt gebracht.

Benutzerebene 3

Auch ich gehörte wie viele hier, zu den stillen mitlesern.

Der Support von O2 ist meiner Meinung nach, echt schlimm.

Das ist schon meine zweite sehr negative Erfahrung innerhalb von 6 Monaten bei O2.

 

Erst wird mir ein Jahr Netflix bei Vertragsverlängerung angeboten und jetzt heißt es, ich wurde dafür nicht eingetragen, obwohl der Support es mir bestätigt und versprochen hat. Auf meine Beschwerde Mails an die Zentrale, wurde bisher nicht einmal reagiert.

 

Jetzt kommt auch noch das Desaster mit den Pixel dazu… Mein vertrag läuft schon fast einen Monat und natürlich Zahle ich dann auch schon, aber ohne Smartphone.

 

Ich habe Google jetzt auch mal angeschrieben und mal sehen was die dazu sagen. Google ist eine gute Außendarstellung und ein positives Gefühl bei den Kunden extrem wichtig. Ich denke nicht das Google uns hängen lässt. Nicht so wie O2.

 

Ich werde berichten was Google geantwortet hat.

 

An einige Moderatoren hier… Macht bitte noch einen Lehrgang zum Thema Kundenbetreuung. Ich finde zwar auch das manche hier nicht so unfreundlich zu euch sein hätten dürfen, aber aussagen wie “Spielzeug” u.s.w. sind meiner ansicht nach, ziemlich unpassend. 

Vielleicht ist es ein Arbeitsgerät von vielen Menschen und kein Spielzeug?? In welchem Jahrhundert lebt O2, es als Spielzeug zu bezeichnen? Hab ich mich auch gefragt. Du hast es auf dem Punkt gebracht.

Da konnte ich auch nur mit dem Kopf schütteln. 

Ich habe sehr viel mit PC Hardware zu tun und kenne die Chipkriese sehr gut. Ich kann Verzögerungen also gut verstehen und drehe deswegen nicht am Rad. Was mich aber ärgert, ist wie damit umgegangen wird. Die Großen Händler von Grafikkarten haben eine gute und saubere Kommunikation sogar hinbekommen und dort ist der markt um Welten schlechter dran als im Smartphone Segment.

Für mich persönlich war es das mit O2 in Zukunft, wenn sie da keine Entschuldigung mit einem Goodie (Rabat oder ähnliches) leisten. 

Benutzerebene 1

Habe die Rechnung für den neuen Vertragsabschluss erhalten, ohne irgendwelche Angaben vom Handy.

Kann man den Vertrag mit allem drum und dran eigentlich kündigen, weil o2 das Handy nicht liefert? Ich bin allein wegen dieser Vertrösterei und Uninformiertheit des Kundenservice richtig sauer und hab kein Bock mehr auf o2. Habe am 21.10 meinen Vertrag verlängert, die Person am Telefon sagte, o2 hätte die Geräte AUF LAGER, sie würden direkt am 29.10 versendet werden. Das ist natürlich ein geiles Verkaufsargument. Ich fühle mich verarscht.
 

Benutzerebene 2

Ich glaube hier hört eh keiner mehr von o2 mehr zu oder gibt eine Antwort man wird hier einfach nur hängen gelassen 

Benutzerebene 5

Hat einer was Positives zu Berichten?  Bezüglich der Google Pixel 6 Pro Bestellung. 

 

O2- Kundenbetreuung, Kundenver…, Kundenver…, Coldline wie Ihr auch heißt?

 

Betreuung sieht anders aus. Könntet Ihr uns aktuelle interne Infos geben? Die Frage geht direkt an die Logistik.   

Benutzerebene 2

Eine Antwort wirst du hier bestimmt nicht bekommen glaub ich 

Benutzerebene 4

Habe die Rechnung für den neuen Vertragsabschluss erhalten, ohne irgendwelche Angaben vom Handy.

Kann man den Vertrag mit allem drum und dran eigentlich kündigen, weil o2 das Handy nicht liefert? Ich bin allein wegen dieser Vertrösterei und Uninformiertheit des Kundenservice richtig sauer und hab kein Bock mehr auf o2. Habe am 21.10 meinen Vertrag verlängert, die Person am Telefon sagte, o2 hätte die Geräte AUF LAGER, sie würden direkt am 29.10 versendet werden. Das ist natürlich ein geiles Verkaufsargument. Ich fühle mich verarscht.
 

Klar, da du beides abgeschlossen hast und dir nur eine Sache geleistet wird, sollte eine Stornierung kein Problem sein. Ich denke, damit tust du den sogar ein gefallen.

Benutzerebene 4

O2 jetzt habt Ihr definitiv den Vogel abgeschossen.

 

Ich habe gerade im Chat angefragt ob es was neues gibt zur Lieferung…

 

Laut Chatauskunft gibt es keinen Liefertermin mehr...Und ich wurde gefragt ob ich meinen Vertrag/Bestellung nicht lieber stornieren möchte…

 

Alter Latz, das ist eine echte Hausnummer. Das wird definitiv Konsequenzen nach sich ziehen.

 

Stornieren werde ich definitiv nicht, sonst ist auch die Vorbesteller Prämie weg...Aber wäre ich lieber zu Vodafone :( Ich stand schon im Shop und hatte mein Angebot in der Hand...wäre auch nicht teurer gewesen, da ich Mitarbeiter Konditionen bekomme über meinen Arbeitgeber.

 

Benutzerebene 3

Die Hotline sagte mir, es kommt diese Woche.

Habe das Pixel 6 in Schwarz bestellt.

 

Selbst das normale nicht Pro, hat anscheinend niemand bekommen.

Benutzerebene 4

O2 jetzt habt Ihr definitiv den Vogel abgeschossen.

 

Ich habe gerade im Chat angefragt ob es was neues gibt zur Lieferung…

 

Laut Chatauskunft gibt es keinen Liefertermin mehr...Und ich wurde gefragt ob ich meinen Vertrag/Bestellung nicht lieber stornieren möchte…

 

Alter Latz, das ist eine echte Hausnummer. Das wird definitiv Konsequenzen nach sich ziehen.

 

Stornieren werde ich definitiv nicht, sonst ist auch die Vorbesteller Prämie weg...Aber wäre ich lieber zu Vodafone 😞 Ich stand schon im Shop und hatte mein Angebot in der Hand...wäre auch nicht teurer gewesen, da ich Mitarbeiter Konditionen bekomme über meinen Arbeitgeber.

 

Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz von dem Laden!!!!!

Benutzerebene 5

Wenn man jetzt noch bei der Aussage bleibt, dass die Teile morgen ausgeliefert werden, dann müssten die ja bald in nem LKW liegen der sich auf den Weg macht. Sowas müsste doch mit 1-2 Telefonaten an Zulieferer + vlt. ne Spedition möglich sein das herauszufinden.

Genau mit dieser Argumentation, die mir ausgesprochen schlüssig erscheint.. I mean, ich weiß ja auch mind. 1 Tag vorher ob DHL mein Paket am nächsten Tag liefert oder nicht, habe ich nun bei der Hotline angerufen. Inkompetenz? o2: Ja!

Der erste Mitarbeiter war bedauerlicherweise zu gar nichts in der Lage, weder konnte er für mich eine E-Mail an die Logistik schreiben - was andere Kollegen davor ja obviously konnten und ich mich dementsprechend berechtigt fragen muss warum er nicht -, noch konnte er mich richtig weiterverbinden, was ich veranlasst habe, weil er mir halt null weitergeholfen hat. Ich kam dann bei AldiTalk raus… muss man auch erstmal hinbekommen. Entsprechend nochmal weiterverbunden, dann natürlich richtig. Der Kollege wusste mir dann zu helfen, komischerweise ging dann die E-Mail an die Logistik. Da konnte er mir aber nicht zusichern, dass die Antwort von denen sonderlich hilfreich wird. Mal sehen. Bis Mitte Dezember nur für weiß zu warten, seh ich nicht ein, darum habe ich nochmal bekräftigt, dass wenn Weiß erst dann lieferbar ist, ich nichts gegen schwarz hätte. Wenn aber weiß für die Vorbesteller schon vorreserviert ist und die schwarzen und weißen Geräte gleichzeitig rausgehen, dann würde es ja keinen Sinn ergeben auf weiß zu verzichten. Mal sehen. Ein absoluter Alptraum diese Kommunikation.

Benutzerebene 4

O2 jetzt habt Ihr definitiv den Vogel abgeschossen.

 

Ich habe gerade im Chat angefragt ob es was neues gibt zur Lieferung…

 

Laut Chatauskunft gibt es keinen Liefertermin mehr...Und ich wurde gefragt ob ich meinen Vertrag/Bestellung nicht lieber stornieren möchte…

 

Alter Latz, das ist eine echte Hausnummer. Das wird definitiv Konsequenzen nach sich ziehen.

 

Stornieren werde ich definitiv nicht, sonst ist auch die Vorbesteller Prämie weg...Aber wäre ich lieber zu Vodafone :( Ich stand schon im Shop und hatte mein Angebot in der Hand...wäre auch nicht teurer gewesen, da ich Mitarbeiter Konditionen bekomme über meinen Arbeitgeber.

 

Es wurde doch schon oft gesagt das der Chat keine Einsicht in der Logistik hat...

Benutzerebene 5

Einfach eine Nachricht an den Verbraucherschutz senden. Je mehr Mails Reinflattern um so interessanter wird's. Auf meine Storno hab ich übrigens noch keine Antwort erhalten. Mein Pixel Pro (bei Google bestellt) kommt aber bald. Schade um die Prämie aber ich habe keine Lust mich weiter zu ärgern, ich will schließlich Spaß mit dem Gerät haben.

Benutzerebene 4

O2 jetzt habt Ihr definitiv den Vogel abgeschossen.

 

Ich habe gerade im Chat angefragt ob es was neues gibt zur Lieferung…

 

Laut Chatauskunft gibt es keinen Liefertermin mehr...Und ich wurde gefragt ob ich meinen Vertrag/Bestellung nicht lieber stornieren möchte…

 

Alter Latz, das ist eine echte Hausnummer. Das wird definitiv Konsequenzen nach sich ziehen.

 

Stornieren werde ich definitiv nicht, sonst ist auch die Vorbesteller Prämie weg...Aber wäre ich lieber zu Vodafone :( Ich stand schon im Shop und hatte mein Angebot in der Hand...wäre auch nicht teurer gewesen, da ich Mitarbeiter Konditionen bekomme über meinen Arbeitgeber.

 

Es wurde doch schon oft gesagt das der Chat keine Einsicht in der Logistik hat...

Sie hat in der Logistik nachgefragt...

Benutzerebene 5

Habe die Rechnung für den neuen Vertragsabschluss erhalten, ohne irgendwelche Angaben vom Handy.

Kann man den Vertrag mit allem drum und dran eigentlich kündigen, weil o2 das Handy nicht liefert? Ich bin allein wegen dieser Vertrösterei und Uninformiertheit des Kundenservice richtig sauer und hab kein Bock mehr auf o2. Habe am 21.10 meinen Vertrag verlängert, die Person am Telefon sagte, o2 hätte die Geräte AUF LAGER, sie würden direkt am 29.10 versendet werden. Das ist natürlich ein geiles Verkaufsargument. Ich fühle mich verarscht.
 

Ist schon mehrfach hier erklärt worden, aber ja, kannst du meiner Meinung nach völlig zurecht machen, da die vertraglich vereinbarte Leistung nicht zur Verfügung gestellt wurde. Und nach mehr als 3 Wochen finde ich das einen völlig angemessenen Rahmen, indem die Leistungserbringung gewöhnlich erwartbar ist. Du kommst auch aus dem Mobilfunkvertrag raus, weil Hardware und Mobilfunk hier so eng miteinander verflochten sind und du den Mobilfunkvertrag ja nur wegen dem Handy abgeschlossen hast und ihn sonst ja tendenziell eher gar nicht abgeschlossen hättest. 

Benutzerebene 1

Hallo zusammen vervolge hier alles seit Anfang an 

Habe mich bei Twitter an o2 Gewand und gefragt wann die pro Geräte nun ausgeliefert werden.darauf hin Kamm diese Antwort 

 

Hallo 🙂, wir erwarten die Anlieferung der Geräte zu morgen und werden daraufhin schnellstmöglich mit dem Versand beginnen. Bis wann genau alle Geräte aus den Vorbestellungen verschickt sind vermag ich allerdings nicht zu sagen, tut mir Leid.  ^Nic

 

Benutzerebene 5

Falls ihr euch beschweren möchtet, hier der Link:

 

 

https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde

Benutzerebene 5

Hallo zusammen vervolge hier alles seit Anfang an 

Habe mich bei Twitter an o2 Gewand und gefragt wann die pro Geräte nun ausgeliefert werden.darauf hin Kamm diese Antwort 

 

Hallo 🙂, wir erwarten die Anlieferung der Geräte zu morgen und werden daraufhin schnellstmöglich mit dem Versand beginnen. Bis wann genau alle Geräte aus den Vorbestellungen verschickt sind vermag ich allerdings nicht zu sagen, tut mir Leid.  ^Nic

 

Wieder die Unsicherheit? Gegen Ende. 

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