Skip to main content

Eine Frage, als ich über O2 das Pixel 6 Pro vorbestellt habe, stand lieferbar ab dem 27.10.

 

Momentan wird das Pixel 6 Pro mit dem Lieferdatum 15.11 beworben. 

 

 

 

Ist das weil die erste Charge für den 27.10 vergriffen und nun die nächste Lieferung für den 15.11 vorgesehen ist oder zählt der 15.11 jetzt allgemein für alle Pixel 6 Pro's da zb. O2 erst ab da Liefern kann ? 

Also wenn das mit dem 24.11 wirklich stimmen sollte wäre das ja der Oberhammer. Nochmal  eine Woche  länger warten.

Hoffe wirklich die Geräte gehn diese Woche noch raus. Aber o2 traue ich langsam alles zu.

Wie heißt es so schön 🙈😅

"No risk No fun" 


Vielleicht hat o2 ja ein Fehler gemacht beim Vorbestellerdatum und sie meinten nicht den 27.10. als Lieferdatum sondern den 27.11.😄 Würde dann ja hinhaun.


Also ich enttarnen mich jetzt einfach Mal als stiller Mitleser. Ich kann mich meinen Vorredner:innen nur anschließen. 

 

Vlt. sollte man einfach Mal die Presse auf dieses Thema hier aufmerksam machen, wenn der Druck der betroffenen Kunden schon nicht ausreicht, eine offizielle und realistische Aussage zum Liefertermin zu machen.


Darüber habe ich auch schon nachgedacht………

Wird uns jetzt allerdings nicht wirklich helfen.

Weil Kind und Brunnen und so.

Warten ist alles was wir machen können.

Schön nicht allein mit dem Frust/ Ärger zu sein.

Mehr positives kann ich allerdings nicht erkennen.

 


Ich verstehe es nicht warum man von Seiten o2/Telefonica nicht sagen kann. „Es tut uns leid wir haben nicht mit soviel Vorbestellungen gerechnet, darum verzögert es sich gerade.“ 

Da ich im Fachhandel arbeite habe ich Vorsichtig bei unserer Distri angefragt selbst da hält o2 sich bedeckt und sagt nichts. So das viele Händler auch nichts wissen. Für meine Telekomkunde durfte ich die Geräte schon einrichten. Ist schon etwas makaber das der Händler der für sich Vorbestellt wartet und die Kunden die spontan in den Laden kommen, bekommen sofort ihre Geräte. :DDDD

 

Begründung von der o2 Kundenbetreuung war man möchte keinen Kunden benachteiligen und jeder soll gleichermaßen von der Vorbestelleraktion profitieren. 
 

Eins hat o2 ja geschafft sie benachteiligen all Ihre Kunde gleichermaßen, das nenne ich mal Gleichberechtigung und schafft Vertrauen.

 

Sry für den Sarkasmus aber der muss einfach in der Situation sein.


Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass man scheinbar keinen Verantwortlichen zu packen bekommt?!

Es gibt keine nächsthöhere Instanz, Beschwerdestelle o.ä.

 

In jeder normalen Firma hätte schon jemand die Ohren ab bekommen.


Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass man scheinbar keinen Verantwortlichen zu packen bekommt?!

Es gibt keine nächsthöhere Instanz, Beschwerdestelle o.ä.

 

In jeder normalen Firma hätte schon jemand die Ohren ab bekommen.

Die interne Kommunikation wird wohl auch über so ein Forum laufen. 😂🤪


Ich verwette auch meine linke Arschbacke, dass es morgen gegen Mittag heißt: Ja die Geräte werden auf jedenfall heute verschickt und ca. 3h später wird doch wieder um 3 Tage geschoben 😃 Das ganze macht man dann noch bis Anfang Dezember und dann hat o2 vielleicht mal die Möglichkeit ein Gerät zu verschicken. Vertrauenserweckend ist das auf jedenfall alles nicht bisher :shrug_tone2:


Ich verwette auch meine linke Arschbacke, dass es morgen gegen Mittag heißt: Ja die Geräte werden auf jedenfall heute verschickt und ca. 3h später wird doch wieder um 3 Tage geschoben 😃 Das ganze macht man dann noch bis Anfang Dezember und dann hat o2 vielleicht mal die Möglichkeit ein Gerät zu verschicken. Vertrauenserweckend ist das auf jedenfall alles nicht bisher :shrug_tone2:

Dieses Gefühl hab ich auch und wenn ich die Vorbesteller-Aktion nicht nutzen kann, werde ich das Gerät stornieren müssen!! Es sei denn,,,, von seitens Google kommt die Aussage, sie werden Ihre Aktion definitiv bekommen auch nach diesen 45 Tagen.


Ich verwette auch meine linke Arschbacke, dass es morgen gegen Mittag heißt: Ja die Geräte werden auf jedenfall heute verschickt und ca. 3h später wird doch wieder um 3 Tage geschoben 😃 Das ganze macht man dann noch bis Anfang Dezember und dann hat o2 vielleicht mal die Möglichkeit ein Gerät zu verschicken. Vertrauenserweckend ist das auf jedenfall alles nicht bisher :shrug_tone2:

Dieses Gefühl hab ich auch und wenn ich die Vorbesteller-Aktion nicht nutzen kann, werde ich das Gerät stornieren müssen!! Es sei denn,,,, von seitens Google kommt die Aussage, sie werden Ihre Aktion definitiv bekommen auch nach diesen 45 Tagen.

Es wurde nun doch schon mehrfach geschrieben, dass dass kein Problem sein wird und Google das berücksichtigt.


Ich verwette auch meine linke Arschbacke, dass es morgen gegen Mittag heißt: Ja die Geräte werden auf jedenfall heute verschickt und ca. 3h später wird doch wieder um 3 Tage geschoben 😃 Das ganze macht man dann noch bis Anfang Dezember und dann hat o2 vielleicht mal die Möglichkeit ein Gerät zu verschicken. Vertrauenserweckend ist das auf jedenfall alles nicht bisher :shrug_tone2:

Dieses Gefühl hab ich auch und wenn ich die Vorbesteller-Aktion nicht nutzen kann, werde ich das Gerät stornieren müssen!! Es sei denn,,,, von seitens Google kommt die Aussage, sie werden Ihre Aktion definitiv bekommen auch nach diesen 45 Tagen.

Habe dazu auch eine Frage in die Community gestellt..!! Siehe den Link…

Google Pixel 6 Pro mit 128GB Black - Aktueller Liefertermin bei Vorbestellung 22.10.2021 ?? | O₂ Community (o2online.de)


Es wird diese Woche mit Sicherheit nichts passieren. Wir können froh sein wenn es im November noch was wird.

Bin sogar langsam soweit zu sagen dass o2 gar keine Pixel erhalten wird und wir alle im Dezember unkommentiert eine Stornierung erhalten werden.


Ich war gestern Abend im Mediamarkt und habe mir auch mal das Pixel Pro angeschaut. Das Ding oxidierte zwischen den ganzen NoName Handys rum und auf meine Frage an den Berater, wie denn der Lieferstatus sei, zeigte er mir den Schrank voller Pixel Pro in allen Farben. „Kannste alle mitnehmen“ sagte er mir grinsend. 


Also, die ganze Informations-Politik von O2 geht mir auch langsam auf den Geist. Ich rufe erst gar nicht bei der Hotline an, weil ja eh keiner Bescheid weiß, wann es jetzt wirklich los geht. Beim Pixel 5 gab es das Problem nicht.

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein 6 Pro direkt bei Google bestellt, da steht auch Lieferzeit 25.-26.11., mal schauen, wer schneller ist. Zur Not schicke ich das O2-Handy dann wieder zurück. Aber, erst einmal warten wir mal auf diese Woche, bzw. auf morgen, ob das Wunder geschieht und sich doch was tut.


Und dann auch das noch… wurde mir gerade zugespielt...

 

 


Und dann auch das noch… wurde mir gerade zugespielt...

 

 

Ist schon bekannt, Ich selbst finde es nicht schlimm oder schlecht 


Ich kann noch nicht Mal den bestellstatus sehen steht immer nur daß die Funktion im Moment nicht verfügbar ist und das schon seit 3 Tagen wenn sich diese Woche nix tut werde ich das Teil wohl stornieren egal wie und mein Vertrag bei o2 kündigen ne Antwort bekommt man hier von einem Mitarbeiter auch nicht mehr voll der Witz echt 


Und dann auch das noch… wurde mir gerade zugespielt...

 

 

 If you’re able to reach here, assuming you already recieved the phone?


Ich hab nicht eine einzige Email oder sonstiges bekommen kotzt mich echt solangsam an echt 


Und dann auch das noch… wurde mir gerade zugespielt...

 

 

Hast du schon ein Google Pixel von O2 geliefert bekommen ?? Wenn Ja. Welche??

Google Gutschein finde ich nicht schlecht.


Hi, bitte lest doch mal die bekannten Infos in dem Tread durch!

 

Aktuell bekannt ist:

1. Google lässt uns nicht hängen. Wenn das Telefon später kommt, bekommen wir trotzdem Kopfhörer.

2. Dass es statt der 700er die 45 und 75€ gibt stand auch schon nen paar Seiten vorher.

3. Aktuell kommunizierter Termin ist:

Admins: 18.11.

Logistik: KW46


Ich hab nicht eine einzige Email oder sonstiges bekommen kotzt mich echt solangsam an echt 

Geht mir genau so!!! SEIT 22.10.2021 nur Bestellbestätigung erhalten

 


Und dann auch das noch… wurde mir gerade zugespielt...

 

 

Hast du schon ein Google Pixel von O2 geliefert bekommen ?? Wenn Ja. Welche??

Google Gutschein finde ich nicht schlecht.

 

wie gesagt wurde mir zugespielt… ich habe kein Pixel bestellt, hatte noch gepokert, dass Google am Fold Plan festhalten wird aber leider leider wurde ja auch hier jetzt geleakt, dass der Plan wohl nicht weiterverfolgt werden wird…

Bin gespannt wie die Reaktionen sein werden, sicher sind die Bose QuietComfort 45 nicht schlechter aber es gibt immer leider Stimmen die sagen “aaaaaaaaaaber mir wurde xxxx versprochen” denke der 75 Euro Bonus Gutschein ist ein sehr positives Zeichen seitens Google...


Ich hab nicht eine einzige Email oder sonstiges bekommen kotzt mich echt solangsam an echt 

Geht mir genau so!!! SEIT 22.10.2021 nur Bestellbestätigung erhalten

 

Ist schon eine riesen Vera...


Ich hab nicht eine einzige Email oder sonstiges bekommen kotzt mich echt solangsam an echt 

Geht mir genau so!!! SEIT 22.10.2021 nur Bestellbestätigung erhalten

 

Ist schon eine riesen Vera...

O2 can do eben… Es fehlt an Kompetenzen bei den Hotlines und Chats!!

Wie kann es sein, dass O2-Kundenhotline im Jahre 2021 KEINE INFORMATIONEN VON DER LOGISTIK BEKOMMEN kann???

Ich kann es nicht nachvollziehen.

Auch wenn die Logistik eine Fremddienstleister wäre kann man durch Repräsentanten die Infos  bzgl. der Lieferdatum einholen.

 


Deine Antwort