Skip to main content
Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


Kompletten Beitrag anzeigen

2562 Antworten

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. Februar 2023
o2_Jennifer schrieb:

 

@mhp klasse, dass deine Bestellung heute bei dir ankommt. Hattest du auch im SPAM-Ordner geschaut, ob dort die E-Mail gelandet ist von uns? 😊

Allgemeine Informationen zur Bestellung, Lieferung etc. findet ihr in diesem Beitrag: 

Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer

 

 

Hallo

Ich habe keine E-Mail erhalten, ich habe meinen Spam-Ordner überprüft. Heute habe ich auf der o2-Seite erfahren, dass das Handy verschickt wurde. Und es hatte einen Link und ich stellte eine Verbindung zur DHL-Website her. Ich rate meinen Freunden, nicht auf die E-Mail zu warten und die o2-Site zu überprüfen. Meine Bestellung wurde gestern versandt, aber heute morgen hat mich o2 darüber informiert, dass sie versandt wurde. Ich meine, ich habe gesehen, dass es über die o2-Site gesendet wurde.

 

22.02.23 09:07 o2_Jennifer: Vollzitat gekürzt 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 22. Februar 2023

Moin @mhp ,

danke dir fürs Nachschauen. Dann gebe ich das intern einmal weiter.  😊

Wenn ihr bei DHL angemeldet seid, könnt ihr in der App auch schon recht früh die Sendung einsehen, es lohnt sich also einmal am Tag rein zu schauen. Ansonsten könnt ihr euren Bestellstatus im Mein o2 einsehen. 

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 22. Februar 2023

Moin zusammen,

ich möchte euch noch drauf hinweisen, egal wie emotional jemand mit Themen umgeht. Bedenkt bitte, dass immer ein Mensch hinter einem Beitrag steckt. Daher achtet bitte auf eure Tonalität und seid nett zueinander. 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Lehrling
  • 56 Antworten
  • 22. Februar 2023

Hi there, my order moved from open to completed and of course i didn't receive it (s23u with watch ordered on 11th Feb). When i tried to open shipping documents it says that "Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden". Any clarification, someone ?


  • Neuling
  • 86 Antworten
  • 22. Februar 2023

Also ich versteh echt die Welt nicht mehr. Gestern Abend habe ich mit einem Mitarbeiter von o2 ne ganze Stunde telefoniert und er war auch sehr nett. Er sagte mir das die am System was geändert haben, deswegen Kalenderwoche 10.... Heisst also alle die früh vorbestellt haben werden dafür bestraft, das das System geändert wurde bzw. nicht funzt... Einige bestellen später und bekommen es direkt andere warten Ewigkeiten mit gleichem Status... 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 22. Februar 2023

@Criss93 das schlimme viele erzählen hier auch einfach Märchen :-) aber die glauben tatsächlich das was sie hier kommentieren….

Deshalb ich gehe auf bestimmte Kommentare gar nicht mehr ein….


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 22. Februar 2023

Jeder hat die freie Entscheidung sein Handy zu stornieren aber jeden Tag neue Sachen zu verbreiten hilft nicht.


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 22. Februar 2023

@0179LoopUP da hast du vermutlich Recht. 

 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 22. Februar 2023

Hello @Drpop79 Hello, this is a display error, the problem is already known. As soon as your order has been dispatched, you will receive a dispatch notification from o2


Hallo, ich habe am 04.02.2023 ein Samsung S23 Ultra in Grün mit Galaxy Watch 5 “VORBESTELLT”.

Bis Heute... Status : Vorbestellung

Ich kann warten aber was ich viel schlimmer finde, ist die Tatsache dass, andere die später bestellt haben Ihre Ware schon haben. 


  • Lehrling
  • 56 Antworten
  • 22. Februar 2023

Thanks @0179LoopUP 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 22. Februar 2023

@Reddeer2000 hat sich bei dir mittlerweile der Status geändert (Waage) 


Reddeer2000
Lehrling
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 22. Februar 2023

Nein, leider noch nicht.

Auch beim Trade-In geht es nicht vorwärts. Paket ist Montag angekommen. Gestern Abden dann Sendung bei Teqcycle erfasst . Jetzt warte ich auf die Bewertung , ob alles in Ordnung ist ?


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 22. Februar 2023

Okay ich hab gelesen, wenn es länger dauert als 4 Tage ist es ein gutes Zeichen. 

Lassen wir uns überraschen 😋


Reddeer2000
Lehrling
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 22. Februar 2023

Bei Dir hat sich auch nichts getan ?

 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 22. Februar 2023

@Reddeer2000 immer noch in Finale Prüfung aber eine Ablehnung (Ungültig) soll wohl immer recht schnell erfolgen und in Gültig geprüft soll es kurz vor Versand springen.

Deshalb ich bin in guter Hoffnung das wir die Waage erhalten. 


Reddeer2000
Lehrling
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 22. Februar 2023

Bez. des Trade-In hat bei Android-Hilfe gerade jemand geschrieben, dass sein Handy am 16.02. bei Teqcycle erfasst wurde und seitdem nichts passiert ist. Scheinen wohl extrem viele Handies eingetauscht zu werden. Naja, mal abwarten.


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 22. Februar 2023

Ja, die Eintausch Option haben wohl recht viele in Anspruch genommen ich nehme an solchen Aktionen nicht teil :-) ist mir zu Aufwendig verkaufe Altgeräte dann lieber über Kleinanzeigen oder so 😉


luetterkusen
Lehrling

Puh, also zu manchen Leuten hier fällt einem echt nichts mehr ein….

Klar ist das ärgerlich zu warten, mein Mann wartet auch sehnsüchtig auf das Bundle, aber er flippt deswegen nicht aus.

Das wirklich ärgerliche ist, dass Leute das Bundle bereits bekommen haben, die später bestellt haben, das ist unfair und macht keinen guten Eindruck.

Aber das man auf ein neues Highclass Modell halt mal warten muss, kommt vor!


XperiaZx
Neuling
  • Neuling
  • 55 Antworten
  • 22. Februar 2023

Habe gerade mit Samsung gesprochen weil meine Frau noch auf ein S23 256gb in Flieder wartet.

Durch Karneval und Streiks hat sich das jeweils so um 3 bis 4 Tage verschoben. OK kann ich mit leben.

Nebenbei weil wir ja nicht blöd sind auch nach deren Bestand für s23u 512 grün gefragt. 256 wär kein Thema aber die 512 Variante, sagen wir es mal mit seinen Worten hat Samsung überfordert. Durch den Prozessor und das Angebot in Europa sind wohl an die Millionen bestellt worden.

Nächste große Lieferung Ende des Monats, ist Gott sei Dank Nicht mehr so lange. Heißt wohl wenn nicht einer grad Glück hat zwecks Stornierung etc. Wird es wohl doch erst Woche 10 frühestens.

Seit der Pandemie hatte ich eigentlich gedacht sie sind drauf vorbereitet - anscheinend nicht!

In diesem Sinne viel Spaß noch, es ist wie es ist.

Ich kann auch nicht stornieren weil für 450 Euro weniger geb ich es nicht auf.

😉


Olli123
Lehrling
  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 22. Februar 2023

Wenn es so ist, dann ist das so. Eine öffentliche Stellungnahme sollte aber tatsächlich mal erfolgen. Dann weiß man Bescheid und hängt nicht so in der Luft.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 22. Februar 2023

Moin @XperiaZx ,

danke für diese Informationen, welche für alle sicherlich hilfreich sind bzw. einen Anhaltspunkt sein können. 👍 Hattest du bei der Hotline bezüglich der Bestellungen erkundigt? 

Warten wir nächste Woche einmal ab, wie es bei euch ausschaut, welche noch sehnsüchtig auf ihr neues Telefon warten. 😊

@luetterkusen Herzlich Willkommen bei uns 😊 Welches Modell hat dein Mann bestellt?

Euch vielen Dank für die Geduld bisher und ich bin mir sicher, dass sich das Warten lohnen wird. 

Grüße

Jennifer


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 22. Februar 2023

Habe mein S22 Ultra in schwarz mit 256GB zum Glück bei Rebuy verkauft und innerhalb einer Woche ist es bearbeitet worden und Geld ausgezahlt. 

Gab sogar noch 680€ ( habe Recht früh mein Angebot reserviert). 

 

Bei mir ist die Waage auch noch immer auf Finale Prüfung. 


Olli123
Lehrling
  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 22. Februar 2023

Mal ne blöde Frage: Von was für einer “Waage” quatscht ihr da die ganze Zeit?? :D


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 22. Februar 2023

@Olli123

Von der hier :D 

Kannst dich mit der o2 Zugabe dort registrieren. 

https://www.samsung.com/de/offer/motivation/


Deine Antwort