Warum O2
Warenkorb
Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)



Kompletten Beitrag anzeigen

2561 Antworten

Benutzerebene 3

Und warum ist das so? Weil O2 offensichtlich geile Angebote raushaut. Wenn man ein paar hundert Euro einspart, dann kann man auch mal warten!

Benutzerebene 5

@XperiaZx da stimme ich dir zu, aber jetzt kommen dann wieder welche ja andere haben auch Schwierigkeiten zu liefern. 

 

@bs0 ich für meinen Teil habe das erste mal bei O2 Vorbestellt, letztes Jahr habe ich mich nicht damit befasst da das Thema neues Handy nicht im Raum stand. Ich werde bei o2 nicht mehr Vorbestellen. 

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das auch nicht gemacht. 

 

Es ist extrem nervig! Diejenigen die ihr Handy haben haben gut reden die müssen ja schließlich nicht mehr warten. 

Benutzerebene 3

Es ist extrem nervig! Diejenigen die ihr Handy haben haben gut reden die müssen ja schließlich nicht mehr warten. 

Ich warte auch noch! Ja, macht keinen Spaß. Hätte das Gerät auch lieber sofort. Aber ich sehe den Preisvorteil. Außerdem ist das für mich jetzt wieder eine Anschaffung, die 4-5 Jahre genutzt werden soll. Daher sehe ich das entspannt.

Benutzerebene 5

@Olli123 das war auch nicht auf dich bezogen mit dem warten. 

Naja entspannt kann und möchte ich das so langsam nicht mehr sehen. 

Das was den meisten glaube sehr sauer aufstösst ist die Tatsache das manche die viel später bestellt haben eher das Handy haben. 

Moin zusammen,

ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Vorfreude und Enttäuschung sehr nah liegen können.

Sobald wieder die entsprechenden Bundel auf Lager sind, gibt unsere Logistik alles, damit diese auf die Reise gehen. 

Daher danke ich für eure Geduld bisher und bin mir sicher, dass es sich lohnen wird, wenn ihr eure Schätze in den Händen habt. 🍀💙

Bis dahin: 🍏🥜🍟🍕🍣🍪🍨🍫🍰

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 5

@o2_Jennifer welche infos habt ihr denn wann welche Lieferbar sind ?

Benutzerebene 5

Und mit dem Vorschlag Rabatt einzuschreiben,um vor Ort im o2 Shop dann mit Glück etwas zubekommen (um genau auf das gleiche Angebot zukommen wie online)und dann den online Auftrag zu stornieren ist nix möglich?

Benutzerebene 7

@Alexyoung2 auf was möchtest du einen Rabatt? Auf den Tarifpreis oder Gerät? 

Also auf Geräte erhält man bei o2 generell keinen Rabatt, du hast bei deiner Bestellung ja schon einen Rabatt erhalten auf den Tarif, und einen weiteren wirst du nicht erhalten. 

 

Liebe Grüße 🖖 

Benutzerebene 5

Vorbestellung bei Aktion 256GB , 512GB erhalten mit Watch

15€ partnerkarte plus 26,74€ Handy 48 Mon.

Aktuelle Bestellungen Online oder Shop.

15€ partnerkarte plus 31,50€ Handy 48 Monate.

Vor ort wenn eins da ist mit 512 GB dort abschließen ,dann o2 rabatt auf Hardware bekommen zur Differenz von Vorbestelleraktion.

4,76€ Differenz hinterlegen pro Monat 

Und Differenz zur Watch hinterlegen

 

 

Somit hätte o2 Kunden froh gemacht und o2 bleiben Kunden erhalten

 

 

 

 

 

Benutzerebene 3

Er will die aktuelle Bestpreis-Bestellung stornieren und einen normalen Vertrag abschließen. Darauf will er dann einen Rabatt, um rechnerisch auf den gleichen Preis zu kommen.

 

Edit. Zu spät

Benutzerebene 5

 

Bingo...Somit wird o2 ihre Handys auch los,Kunden zufrieden da sie Handy haben wenn vorrätig im Shop...mir ist Handyfarbe egal bis auf pink oder was da is

 

Moin @Alexyoung2 ,

es ist aktuell schwer einen genauen Termin zu nennen, weil sich der Status immer wieder kurzfristig ändern kann. Im Mein o2 kannst du deinen Bestellstatus einsehen. 

Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung | O₂ Community (o2online.de)

Einen Rabatt auf das Gerät ist nicht vorgesehen und hier hat @0179LoopUP bereits dir die richtige Antwort gegeben. Vielen Dank für deine Unterstützung in diesem Beitrag. 💙

Wenn du also bei deiner Bestellung zu dem Preis bleiben möchtest, bleibt dir weiterhin geduldig zu sein, auch wenn es schwer fällt.

Konntest du denn bezüglich deiner SIM-Karte über unsere Kundenbetreuung die Kosten klären? 😊

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 3

O2 wird die Handys auch ohne dich los ;)

Ich rate ja immer noch zu Geduld. Mach dich mal schlau bezüglich Logistik bei tausenden Bestellungen. Das ist alles automatisiert, von vorne bis hinten. Da sind die IMEIs schon bei Versand vom Herstelle verplant. In einer kleinen Klitsche mit 10 Bestellungen pro Tag, wäre das noch machbar. Aber nicht hier.

Benutzerebene 5

Ich habe meinen Vertrag mit der Vorbestellung in einem Shop verlängert. Es wird sich lohnen wenn man die Schätze in den Händen hält. 

Im Sommer brauche ich das Flagschiff auch nicht mehr, da hat Apple dann wahrscheinlich schon nachgezogen. 

Wäre schön wenn man Seitens O2 mal eine adäquate Aussage bekommen würde, wann denn mit einem Eingang gerechnet wird. 

Benutzerebene 5

@o2_Jennifer steht nur Vorbestellung bei mir,also Datum habe ich keins.. außer eine Sms mit 6.3-10.3. aber jeder sagt oder schreibt ja was anderes,was somit führt,was soll man glauben…

Angeblich wäre es ja auch seitdem 18.2. bei Dhl und auf dem Weg zu mir,laut einer Aussage von einem Telefonmitarbeiter

Was soll man da alles glauben

Oh magst du einmal die SMS (ohne persönliche Daten) hier posten @Alexyoung2 ?😊

Hallo @Alexyoung2,

Was soll man da alles glauben

Glauben schenken kannst du nur deinen Bestellstatus. Bis jetzt hat jeder sein bestelltes Gerät erhalten, auch du wirst es bekommen.😉

LG

Benutzerebene 5

 

Benutzerebene 5

Sage ja , unterschiedliche Aussagen..schon auch komisch das du @o2_Jennifer keine Aussagen treffen kannst

@Schoki_Tina ich hoffe doch nicht, dass es bis zum Sommer dauert. 😉 Wie schon geschrieben, ich möchte und kann euch keinen Termin nennen, weil wenn dieser nicht eingehalten wird, führt es zu mehr Enttäuschung. 

Daher schaut bitte in euren Bestellstatus in Mein o2 vorbei und in der DHL-App. 

Benutzerebene 5

Es wäre von o2 wenigstens fair,die Kunden die Vorbestelleraktionsbundles hatten,in irgendeinerweise zu Entschädigen.

Und auf den Bezug der Sms,nein,ich habe kein Verständnis für Unfähigkeit bei einem großen Konzern.

Benutzerebene 7

@Alexyoung2 hättest mal bei 1&1 bestellt :-) 

Da hättest du eine Entschädigung bekommen 😎

Sehr geehrter ……….

wir spüren – wie alle anderen Marktteilnehmer – seit einiger Zeit die Auswirkungen der Verknappung von Elektronikbauteilen am Weltmarkt deutlich. Hiervon sind alle Waren betroffen, in denen diese Elektronikteile verbaut werden – mit dem Ergebnis, dass sich Lieferzeiten teilweise deutlich verlängern und Lieferengpässe auftreten können..

Aus diesem Grund erhalten wir bestellte Ware später, sodass es leider auch für das von Ihnen bestellte Samsung Galaxy Ultra zu Lieferverzögerungen kommt.

Es tut uns sehr leid, dass Sie nun etwas länger warten müssen. Zum Ausgleich erhalten Sie von uns einen Samsung Wireless Charger Trio zu Ihrem Smartphone kostenlos dazu.

Sobald Ihr neues Smartphone bei uns eintrifft, werden wir es umgehend an Sie versenden. Dazu geben wir Ihnen mit einer Versandbestätigung Bescheid, die Sie separat erhalten.

Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.

Freundliche Grüße aus Montabaur
Ihre 1&1 Telecom GmbH

Benutzerebene 4

Die Waage wird nach endgültiger Prüfung schnell verschickt. 

Habe Grade eine ankündigen in der DHL App bekommen von DHL Home Delivery GmbH. 

Kann nur die Waage oder das Handy sein, aber bei dem Handy steht ja o2 also doch die Waage :D

Benutzerebene 7

@Criss93 das freut mich für dich :-) 

ich warte aktuelle noch :-)

hat sich bei euch etwas getan @Reddeer2000 @sven76  

Benutzerebene 3

Entschädigen kann man, wenn es einen Schaden gibt. Wie hoch genau ist der bei dir?

Deine Antwort