Hey
ab wann wird man das neue Samsung S23 Ultra bei o2 vorbestellen können?
Bei 1&1 / Telekom / Vodafone etc. kann man es schon vorbestellen.
Nur o2 hängt wieder hinterher
Hey
ab wann wird man das neue Samsung S23 Ultra bei o2 vorbestellen können?
Bei 1&1 / Telekom / Vodafone etc. kann man es schon vorbestellen.
Nur o2 hängt wieder hinterher
Drücke euch die Daumen, das es bei euch fix bearbeitet wird :)
An O2 Jennifer,
es muss ja ein Kontingent an bestimmten s23u vorhanden gewesen sein.
Daher gibt's ja so etwas wie Vorbesteller!!!
Und man sieht ja jeden Tag was wurde heute bestellt, dann nicht einfach die Aktion zu beenden wenn nichts mehr da ist. Ist ein Armutszeugnis von O2 und deshalb sind hier so viele sauer und zu Recht!
Aber einfach mehr verkaufen war das Ziel, stört dich das nicht das da oben so viel Mist gemacht wird und ihr dürft es ausbaden?!
Gruß
ich am 15.02. Geht also auch nicht nach der Reihenfolge 😂
16.02 🙈
Ich schließe mich an, warte schließlich noch einen Tag mehr. Vielleicht sollte ich zum Anwalt gehen.
Was ich halt sehr ärgerlich finde, dass das Spiel genauso weitergeht mit anderen neuen Kunden.
Hatte gestern mit o2 telefoniert bzw geschrieben und wollte auf eine andere Farbe ändern auch gegen Mehrpreis. Da wurde mir gesagt, dass im Moment kein bundle mit watch auf Lager ist egal in welcher Farbe aber laut eurer Internetseite sind 2 Farben sofort verfügbar. Und das finde ich halt mehr wie schade, dass gesehen wird wie verärgert Kunden sind aber neuverträge weiter abzuschließen und zu wissen es ist nichts da und der Kunde wird verärgert wichtiger ist.
Moin
wie genau es in der Logistik läuft, kann ich dir gar nicht so beantworten. Aber ich kann mir vorstellen und liegt aus den Erfahrungen der letzten Releases, dass häufig dann gar nicht so viel Ware kommt, wie bestellt wurde. Das ist aber nur meine persönliche Vermutung.
Alles in allem unglücklich, aber ihr werdet eure Bestellungen erhalten. 😊
Grundsätzlich lässt sich an dem Umstand jetzt nichts ändern, sobald wieder was rein kommt, geben die Kolleg:innen in der Logistik aktuell alles.
Grüße
Jennifer
Ja definitiv zum Anwalt :D
Habe aber keine Benachrichtigungen via Mail bekommen.
Nur durch das manuelle nachprüfen auf deren Seite ( Link in der ersten Mail).
Habe auch noch keine Versand Mail nur die ankündig in der App.
Aber es sollte sich ja bei euch jetzt auch etwas tun, haben ja fast gleichzeitig bestellt.
War ironisch gemeint ;)
Wir haben doch sowieso keinen Einfluß darauf.
Es ist jedes Jahr das gleiche, egal ob Samsung oder iPhone es kam bisher immer zu Lieferverzögerungen.
Alle die ihre Geräte jetzt schon erhalten haben, hatten einfach Glück gehabt.
Aber deshalb muss man hier jetzt keinen Stress schieben und alles schlecht reden….als ob nur o2 diese Probleme derzeit hätte.
Da gebe ich dir voll und ganz Recht.
Ich glaube, das der ganze Hype um das S23 unterschätzt wurde. Man hat mit Sicherheit nicht mit dieser Masse an Bestellungen gerechnet ( meine nicht nur O2, sondern auch die anderen Anbieter ). Selbst Samsung ist im Moment überfordert. Außerdem glaube ich, das noch nie so viele “ Topmodelle ( S23 U ) “vorbestellt worden sind ( Rund 60% der Käuferinnen und Käufer der neuen Galaxy S23-Serie greifen zum S23 Ultra ). Im Grunde sprechen hier alle nur vom S23 Ultra. Diejenigen, die ein “ normales “ S23 betsellt haben, sind wohl alle beliefert worden.
Ja aber dann aktualisiert man die Bestellseiten und macht aktuelle Infos...so easy ,das ist ja das was
Entschädigen kann man, wenn es einen Schaden gibt. Wie hoch genau ist der bei dir?
Wenn es bis 3.3. nicht hier ist mindestens eine Waage!
Die Waage bekommt man eigentlich nur wenn man die Uhr zusätzlich kauft :-)
Bei o2 erhält man die Smartwatch ja kostenlos dazu…...deshalb bewirbt o2 die Aktion mit der Waage auch nicht aktiv.
Liebe Grüße 🖖
Wenn ja, ist es eine schöne Zugabe. Wenn nein, kann ich auch mit leben.
Dann freut es mich für
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.