Warum O2
Warenkorb
Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)



Kompletten Beitrag anzeigen

2561 Antworten

Benutzerebene 4

Drücke euch die Daumen, das es bei euch fix bearbeitet wird :) 

 

 

Benutzerebene 5

Nein, unverändert. Wann hattest Du dich denn für die Waage registriert ?

Benutzerebene 7

@Reddeer2000 am 16.2 

@Criss93 wann war deine Regierung 

Benutzerebene 4

An O2 Jennifer,

es muss ja ein Kontingent an bestimmten s23u vorhanden gewesen sein. 

Daher gibt's ja so etwas wie Vorbesteller!!!

Und man sieht ja jeden Tag was wurde heute bestellt, dann nicht einfach die Aktion zu beenden wenn nichts mehr da ist. Ist ein Armutszeugnis von O2 und deshalb sind hier so viele sauer und zu Recht! 

Aber einfach mehr verkaufen war das Ziel, stört dich das nicht das da oben so viel Mist gemacht wird und ihr dürft es ausbaden?!

Gruß 

Benutzerebene 5

ich am 15.02. Geht also auch nicht nach der Reihenfolge 😂

@0179LoopUP : sorry, dachte die Antwort wäre von Criss93

Benutzerebene 7

@Reddeer2000 wir müssten jetzt noch wissen wann @Criss93 seine Regierung durchgeführt hat. 

 

Benutzerebene 4

16.02 🙈

Benutzerebene 5

wahrscheinlich nach uns 👍

 

sorry, zu langsam

 

Benutzerebene 7

@Criss93 also am selben Tag wie ich 😋geht gar nicht, ich möchte auf jeden Fall eine Entschädigung von Markenmehrwert bekommen.

Benutzerebene 5

Ich schließe mich an, warte schließlich noch einen Tag mehr. Vielleicht sollte ich zum Anwalt gehen.

 

Benutzerebene 4

 

Was ich halt sehr ärgerlich finde, dass das Spiel genauso weitergeht mit anderen neuen Kunden.

Hatte gestern mit o2 telefoniert bzw geschrieben und wollte auf eine andere Farbe ändern auch gegen Mehrpreis. Da wurde mir gesagt, dass im Moment kein bundle mit watch auf Lager ist egal in welcher Farbe aber laut eurer Internetseite sind 2 Farben sofort verfügbar. Und das finde ich halt mehr wie schade, dass gesehen wird wie verärgert Kunden sind aber neuverträge weiter abzuschließen und zu wissen es ist nichts da und der Kunde wird verärgert wichtiger ist.

Moin @XperiaZx ,

wie genau es in der Logistik läuft, kann ich dir gar nicht so beantworten. Aber ich kann mir vorstellen und liegt aus den Erfahrungen der letzten Releases, dass häufig dann gar nicht so viel Ware kommt, wie bestellt wurde. Das ist aber nur meine persönliche Vermutung.

Alles in allem unglücklich, aber ihr werdet eure Bestellungen erhalten. 😊

Grundsätzlich lässt sich an dem Umstand jetzt nichts ändern, sobald wieder was rein kommt, geben die Kolleg:innen in der Logistik aktuell alles.

Grüße

Jennifer

Benutzerebene 7

@Reddeer2000 warten wir mal bis morgen 😋 aber vielleicht tut sich ja heute noch was.

Benutzerebene 4

@Reddeer2000 @0179LoopUP 

 

Ja definitiv zum Anwalt :D 

Habe aber keine Benachrichtigungen via Mail bekommen. 

Nur durch das manuelle nachprüfen auf deren Seite ( Link in der ersten Mail). 

 

Habe auch noch keine Versand Mail nur die ankündig in der App. 

Aber es sollte sich ja bei euch jetzt auch etwas tun, haben ja fast gleichzeitig bestellt. 

Benutzerebene 5

Abwarten, sind doch keine kleinen Kinder mehr. Wird schon kommen.

Benutzerebene 4

War ironisch gemeint ;) 

Benutzerebene 5

@Criss93: hatte Dich nicht gemeint. Bezieht sich auf die allgemeine Ungeduld hier.

Wir haben doch sowieso keinen Einfluß darauf.

Benutzerebene 7

Es ist jedes Jahr das gleiche, egal ob Samsung oder iPhone es kam bisher immer zu Lieferverzögerungen. 

Alle die ihre Geräte jetzt schon erhalten haben, hatten einfach Glück gehabt. 

Aber deshalb muss man hier jetzt keinen Stress schieben und alles schlecht reden….als ob nur o2 diese Probleme derzeit hätte. 

Benutzerebene 4

@Reddeer2000 okay.  

Da gebe ich dir voll und ganz Recht. 

Benutzerebene 5

Ich glaube, das der ganze Hype um das S23 unterschätzt wurde. Man hat mit Sicherheit nicht mit dieser Masse an Bestellungen gerechnet ( meine nicht nur O2, sondern auch die anderen Anbieter ). Selbst Samsung ist im Moment überfordert. Außerdem glaube ich, das noch nie so viele “ Topmodelle ( S23 U ) “vorbestellt worden sind ( Rund 60% der Käuferinnen und Käufer der neuen Galaxy S23-Serie greifen zum S23 Ultra ). Im Grunde sprechen hier alle nur vom S23 Ultra. Diejenigen, die ein “ normales “ S23 betsellt haben, sind wohl alle beliefert worden.

Benutzerebene 5

Ja aber dann aktualisiert man die Bestellseiten und macht aktuelle Infos...so easy ,das ist ja das was @XperiaZx genau damit meint

Benutzerebene 4

Entschädigen kann man, wenn es einen Schaden gibt. Wie hoch genau ist der bei dir?

Wenn es bis 3.3. nicht hier ist mindestens eine Waage! 

Benutzerebene 7

@Fo2nierer auch bei der Waage muss man Glück haben, bei der ersten Regierung wurden die meisten abgelehnt, erst beim zweiten Anlauf hat es geklappt, aber ich kenne auch andere die wurden auch beim zweiten Versuch abgelehnt es liegt also am Mitarbeiter wie genau er prüft. Denn eigentlich sind wir nicht berechtigt an dieser Aktion teilzunehmen, deshalb man muss Glück haben das man bis zum ende ohne Ablehnung durch die Prüfung kommt. 

Die Waage bekommt man eigentlich nur wenn man die Uhr zusätzlich kauft :-) 

Bei o2 erhält man die Smartwatch ja kostenlos dazu…...deshalb bewirbt o2 die Aktion mit der Waage auch nicht aktiv. 

Liebe Grüße 🖖 

Benutzerebene 5

@Alexyoung2: Da muß ich Dir Recht geben, sollte in der heutigen Zeit kein Problem sein, Bestand und Bestellung in Einklang zu halten.

@Fo2nierer  : Das Problem bei der Waage ist, das O2 auf der Rechnung keine IMEI für die Watch aufführt. Diese ist aber zwingend erforderlich für die Registrierung zum Erhalt der Waage. Ich hab mich einfach mit meiner Rechnung und Fotos der IMEI vom Karton meiner Watch registriert. Durch die erste Prüfung bin ich gekommen, jetzt warte ich seit ein paar Tagen auf die Finale Prüfung. Ob diese durchgeht ( so wie bei Criss93 ), weiß ich nicht. Muß man abwarten.

Wenn ja, ist es eine schöne Zugabe. Wenn nein, kann ich auch mit leben.

Benutzerebene 7

@Reddeer2000 so ist es :-) entweder wir schaffen es durch die Finale Prüfung was mich freuen würde, sollte es nicht so sein, kann ich damit auch Leben. 

Dann freut es mich für @Criss93 das er mehr Glück hatte. 

Deine Antwort