Hey
ab wann wird man das neue Samsung S23 Ultra bei o2 vorbestellen können?
Bei 1&1 / Telekom / Vodafone etc. kann man es schon vorbestellen.
Nur o2 hängt wieder hinterher
Hey
ab wann wird man das neue Samsung S23 Ultra bei o2 vorbestellen können?
Bei 1&1 / Telekom / Vodafone etc. kann man es schon vorbestellen.
Nur o2 hängt wieder hinterher
Ach. Das ist ja geil. Mit anderen Worten: Wenn ich bei O2 das Ultra Paket mit der SW5 am 12. Febr bestellt habe, bekomme ich noch eine Waage dazu. Hab ich das richtig verstanden?
Wenn du in dem Aktionszeitraum bestellt hast kannst du die Rechnung dort einreichen ja.
@Jennifer ja war über die Hotline da ich aber nachweislich nicht wegen dem ultra angerufen hatte war das sehr informativ 😁😉.
Und wer jetzt denkt das ist krass, den kann ich beruhigen es geht immer besser.
Man kann momentan, wenn man BVB Fan ist und jetzt bitte keine Kommentare 🤣😂🤣😂.
Das legendäre Kohle und Stahl (ein sonder Trikot) bestellen. Noch bis zum 28.2. und jetzt kommt's Liefertermin: SEPTEMBER!
Ok vielleicht schafft das O2 auch mal sehen, dann will ich aber das erste s24 bekommen.
Gruß😂😂😉👍
Von der hier :D
Kannst dich mit der o2 Zugabe dort registrieren.
Wäre cool wenn man die Uhr schon hätte, dann würde ich das auch machen.
Ja, mit der Waage klappt das nur wenn die Uhr bis zum 02.03. da ist. Aber das sehe ich irgendwie noch nicht so ganz...
Bin gespannt ob sich morgen etwas tut. Ich denke wenn nicht kann man den Thread hier dicht machen #eskalation;-).
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 22.2.23/18:42
Was mich wundert ist das ja oft gesagt wird das die Mitarbeiter keine Ahnung haben bzw nichts beeinflussen können was in der Logistik abgeht. Aber warum kriege ich ne Mail mit Kalenderwoche 10...? Wenn viele hier sagen verlass dich nicht auf die Aussagen warum soll ich dann der Mail Glauben schenken...?
Man muss einfach dran glauben. Ich glaube mein Paket wird morgen versendet.
Ich glaube meins kommt Mitte April...
Jeder erzählt irgendetwas anderes.
Ich gehe auch nicht davon aus das es vor April oder Mai etwas wird.
Wären monatlich 7 euro rabatt z.b. ,somit würde o2 den Kunden entgegenkommen...
Jetzt steht auf der Homepage von O2 "Lieferzeit 3 Wochen" für das grüne mit Uhr statt 2-3 Wochen. Das ist wirklich frustrierend. Habe am 5.02. bestellt...
Weil im Moment keine Farbe lieferbar ist auch wenn es angezeigt wird. Hatte heute ein Telefonat mit o2 weil ich es gerne bis zu meinem Urlaub Anfang März hätte. Da war die Aussage, das es falsch angezeigt wird und im Moment keine Farbe mit watch lieferbar ist und sind keine 7 Euro mehr sondern 14 Euro und das über 24 Monate also über 300 Euro über die Vertragslaufzeit und das ist zuviel, dass sie das übernehmen
Leider ist uns dies allen passiert.…
Also war am 6.2 bei mir wahrscheinlich auch schon eine Internetseite nicht aktuell,da bei mir Stand.
Lieferbar ab 17.2
Wow,o2 ihr müsst echt einiges Wett machen bei den Kunden
Ich kann auch gerne auf die Watch verzichten wenn sie mir im Monat nochmals entgegen kommen würden als Gutmachung.
Oder sie sollen im Konto eine Gutschrift hinterlegen pro Monat ,wenn man vor Ort einen Vertrag abschließt,somit könnte man es ja auch lösen…
Beide seiten hätten Win Win
Ich denke Mal, dass sie davon ausgingen das viel mehr geliefert werden zu dem Zeitpunkt.
Und mir wurde gesagt wäre weitergegeben, dass es auf der Seite geändert wird, da sie deswegen viele verärgerte Kunden haben im Moment aber wäre nicht nichts passiert wegen ändern und aktuell definitiv keine Farbe lieferbar
Problem wassie haben ist der Vorbesteller Bonus.
Hatte auch geschaut wegen nur Handy ohne uhr aber selbst da bist du teurer wie mit Uhr und vorbestellerbonus
Eins hat das ganze ja gezeigt NIE wieder Vorbesteller bei O2!!!
Man muss für nächstes Jahr, grad auf den großen Foren alle davor warnen dies direkt über O2 zu machen.
Letztes Jahr war es ja das gleiche!!!
Von daher kann man auch von Ausnahme nicht reden!
Gruß
Ja, und letztes Jahr haben Leute such gesagt "nie wieder bei o2", und rate mal was passiert... Genau, es wird doch wieder bei o2 bestellt. Ist beim iPhone genauso.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.