Warum O2
Warenkorb
Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)



Kompletten Beitrag anzeigen

2561 Antworten

Benutzerebene 4

Wann kann man denn endlich damit rechnen? 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Sven ,

 

Geheimtipps hab ich bis dato noch nicht gefunden 🤣 da ich derzeit mit der Kamera und der internen Bildbearbeitung/ manueller modus beschäftigt bin. Zum Vergleich ziehe ich mein Honor Magic 4 pro ran. (Ist auch ein spitzen Handy mit einer super Kamera)

In der hochauflösung mit maximalen Zoom scheint das S23 ein ticken besser zu sein. Das Bild wurde mit 10 Bier intus geschossen. Ich bin gespannt wie die Nachtaufnahmen mit dem S23 so gelingen. Anbei vom 4 pro.

 

Dann bin ich schon gespannt auf die erste Nachtaufnahme mit deinem S23, auch wenn der Mond sich dann nicht so voll rund präsentiert, @HolgerB..

Benutzerebene 2

Hallo,

ich warte jetzt auch sein 7.2 auf ein grünes S23U mit Watch 5 und es gibt von der Hotline nur die Antwort es müsste diese Woche versendet werden…..

Was ich nicht verstehe, das O2 anscheinend nicht weiß wann, die nächste Lieferung kommt und wie lange Sie dann brauchen um den Backlog abzuarbeiten. 

Ich habe immer mal gehofft am Telefon eine kompetente Antwort zu erhalten, aber ich glaube die armen Hotline Mitarbeiter wissen auch nichts. Sie sind aber immer sehr nett!

 

 

Benutzerebene 3

 Sie sind aber immer sehr nett!

 

Ich hatte bisher auch immer sehr nette und auch verständnisvolle Callcenter Mitarbeiter bei o2, Samstag wurde sich entschuldigt, dass es so lange dauert. 

Die die im Callcenter sitzen können auch nichts dafür, jeder macht da seinen Job. Wenn jemand unfreundlich ist, sollte man immer zu erst den eigenen Umgangston überdenken

Benutzerebene 3

@Schonwiedereinnickname ich warte auch schon seit 9.02 und es kommt einfach keine Info. Selbst in der App steht immer noch vorbestellt. Ich bin echt ein geduldiger Mensch,aber so langsam nervt es. O2 könnte da echt mal mit Infos rausrücken bis wann wir damit rechnen können. 1 Woche 2 Wochen 3 Wochen 

Benutzerebene 2

@Marv8 Ja das wäre schön und wir sind ja jetzt auch schon über die 14 Tage um den Vertrag einfach zu stornieren ….. also heißt es weiter warten und Tee trinken. 

Es wird immer wieder der 24.2 in einigen Beiträgen erwähnt. Weiß einer woher die Info kommt? Das würde ja mit der Aussage “Diese Woche” zusammenpassen ….. Freitag ist ja noch diese Woche.

Benutzerebene 4

Der 24. ist genauso viel wert wie der “17.” !

Persönlich rechne ich mittlerweile eher frühestens ab 9.KW eher 10.KW

Dafür sind alle Aussagen bisher viel zu schwammig. Gutes Anzeichen wenn die 2-3 Wochen auf der Bestellseite wieder verschwunden sind. Vorher wird nicht viel passieren.

Benutzerebene 3

@Schonwiedereinnickname 

Mir wurde am Samstag gesagt, ab Donnerstag dieser Woche gehen die Bestellungen vom 9.2. raus - da habe ich auch vorbestellt. Ich werde es sehen... 

Benutzerebene 3

Da müsste ja meins heute noch versendet werden da am 07.02. bestellt.😆

Aber Donnerstag ist auch ok.😊

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 21.2.23/17:41

Benutzerebene 5

Ja und meins vom 6.2 ..haha

Benutzerebene 3

Ich hoffe echt das die Woche sich noch was tut… Man liest nichts von Grünen + Uhr die rausgehen.. :/ Wie man schon sagt Geduld ist gezähmte Leidenschaft :D

Benutzerebene 3

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir werden es erfahren….

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 21.2.23/17:42

 

S23 Ultra Grün 512 GB + Watch 5 LTE Vorbestellt 07.02. 21:46 auch bestätigt Status: Vorbestellung

Benutzerebene 4

Guten Tag Herr xxxxx,


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihre Bestellung nicht vergessen. Mit Ihrem Wunschgerät haben Sie sich für ein besonders beliebtes Modell entschieden.

Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es derzeit zu Lieferverzögerungen beim Hersteller. Ihr Gerät wird voraussichtlich ab Kalenderwoche 10 wieder verfügbar sein. Nach Eingang der Ware werden wir Ihre Bestellung schnellstmöglich versenden. Nach Übergabe an den Frachtdienstleister DHL erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Verzögerung entschuldigen wir uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Xxxxxx
Ihr o2 Team

Benutzerebene 3

Guten Tag Herr xxxxx,


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihre Bestellung nicht vergessen. Mit Ihrem Wunschgerät haben Sie sich für ein besonders beliebtes Modell entschieden.

.... 

Ist schon echt krass, um dass mal nett auszudrücken. 

 

Wann hattest du bestellt? 

 

 

Benutzerebene 3

Da Du ebenfalls bereits dein Samsung S23 Ultra 512GB (Grün)inkl. Watch 5 LTE am 05.02.2023 bestellt hast ist davon auszugehen, das nunmehr das als offizielle Stellungnahme durch Lieferverzögerungen seitens O2 bestätigt wird.

Dann wünschen wir uns alle das es auch dann dabei bleibt!!!

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 21.2.23/17:43

 

Hallo, es sind 2 Tage vergangen und der Status meiner Bestellung ist wie folgt:

Auftragsstatus:
in Bearbeitung

Galaxy s23 ultra 512 schwarz

Dieses Produkt ist verfügbar, wie viele Tage dauert der Versand?

Benutzerebene 3

drölf Tage

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 21.2.23/17:45

Benutzerebene 4


Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es derzeit zu Lieferverzögerungen beim Hersteller. Ihr Gerät wird voraussichtlich ab Kalenderwoche 10 wieder verfügbar sein. 

Lag ich ja richtig mit meiner Vermutung und das finde ich halt einfach nur frech seitens O2 den Kunden Versprechungen zu machen welche sie nicht halten können. 

Benutzerebene 3

Hier stand Quatsch

Benutzerebene 7

@Fo2nierer wenn o2 keine Geräte bekommt können die auch nicht Liefern…..Logisch oder?

Sorry manche übertreiben hier echt….

bei @DerBrave007 kann ich es verstehen, er war einer mit den ersten die Vorbestellt haben….

Benutzerebene 4

Nee es geht um Zusagen und wenn der Lagerbestand nicht bekannt ist läuft irgendwas in der Logistik falsch! Noch schlimmer wenn es bewusst gemacht wird. 

Noch einmal - es ist kein Problem wenn es ehrlich kommuniziert wird - auf das jetzige Gerät habe ich auch warten müssen und da wurde es auch kommuniziert aber diesmal wurde noch nicht einmal auf Nachfrage von sich aus behauptet das es am 17. in den Versand geht. 

Benutzerebene 4

Mittlerweile glaube ich sogar der Aussage eines anderen Mitarbeiters des Kundenservice, das es irgendwann im April oder Mai sein wird. Ich bin Mitte Mai im Urlaub, da bin ich mal gespannt.  Ich wollte eigentlich letzte Woche schon stornieren aber das Angebot ist irgendwie doch zu gut. S23 Ultra mit 512 GB in Grün plus Samsung Smartwatch... Naja, weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich jetzt schreiben soll. I​​st halt noch sehr lange für mein empfinden bis es ankommt. 

Benutzerebene 4

Im April/Mai sind die Preise soweit runter, da ist das sehr gute Angebot nur noch angemessen :D

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nee es geht um Zusagen und wenn der Lagerbestand nicht bekannt ist läuft irgendwas in der Logistik falsch! Noch schlimmer wenn es bewusst gemacht wird. 

Zum Zeitpunkt der Bestellung kann der Lagerbestand anders sein als zum Zeitpunkt der Auftragsbestätigung. Das ist ein Nachteil des Ratenkaufs: das Gerät wird erst reserviert wenn der Auftrag bestätigt wird.

Deine Antwort