Skip to main content

Hey 👋 

ab wann wird man das neue Samsung S23 Ultra bei o2 vorbestellen können?

Bei 1&1 / Telekom / Vodafone etc. kann man es schon vorbestellen. 
 

Nur o2 hängt wieder hinterher 😂😂😂

Die Bestätigung hatte ich paar Stunden danach schon. Also dürfte da nix sein eigentlich... 


Alles faule Ausreden. Bestätigung kam 5min nach telefonischer Bestellung am 13.02. (wohlgemerkt auf Seite Status noch grün!) Und wenn noch nicht einmal die Geräte für die Bestellungen 5 Tage vorher da sind. Für wie blöd will man einen hier eigentlich verkaufen? 


@bs0 

Also seltsam,zwischen Bestelleingang und Auftragsbestätigung liegen 5 minuten bei mir ..und da soll sich so schnell alles verändert haben …

Seltsam,seltsam


@Fo2nierer genau so sieht es bei mir aus,und das am 6.2. bestellt...und ich warte auf meins .seltsam das bei dir dann ja grün stand und lieferbar..

Sage ja das hier alles nix stimmt ,aber viele verstehen einen nicht,das falsche Angaben gemacht worden sind auf der Internetseite...und keiner will es wahrhaben


Grün aber lieferbar ab 17.2. (der Richtigkeit halber) aber ändert ja nix an der Tatsache


@Fo2nierer es waren sicherlich genug Geräte da, aber es sind einfach zu viele Bestellungen eingegangen und irgendwann sind dann eben keine weiteren Geräte mehr da.

Und wenn Samsung jetzt nicht genug Nachliefern kann ist es sicherlich nicht die Schuld von o2

 


@0179LoopUP ja und wenn es richtig gegangen wäre, hätte dort 2bis 3 Wochen stehen müssen,oder was anderes...was ist dadran so schwer

Dann hätte der Kunde die Wahl gehabt ...so eben nicht


@Fo2nierer es waren sicherlich genug Geräte da, aber es sind einfach zu viele Bestellungen eingegangen und irgendwann sind dann eben keine weiteren Geräte mehr da.

Und wenn Samsung jetzt nicht genug Nachliefern kann ist es sicherlich nicht die Schuld von o2

 

Also ich kenne es so, dass es heißt man bekommt ein gewisses Kontengent also zb. 100 Stück und dann muss ich halt schauen wenn 100 vorbestellt sind, dass ich das nicht einfach so weiter laufen lasse mit dem Termin 17.02. sondern dann den Termin anpasse und mir nicht denke. Naja steht ja Versand ab 17.02 und was ich habe, dass habe ich erstmal

 


Wir haben auch das S23 Ultra in grün mit 512 GB + Watch 5 LTE am 05.02. bestellt und bis jetzt steht der Status auch noch auf vorbestellt.

Wird dann wohl noch 3 Wochen dauern nachdem was man hier liest…


Letztendlich ging es O2 darum mehr Geräte zu verkaufen.

So einfach ist das,  da wo Samsung das 512gb grün schon längst gestoppt hatte. Hat O2 das fröhlich weiter für Auslieferung mit 17.2. beworben klar das die Leute auf den Zug aufspringen.

Wenn hier mal einer der oberen verantwortlichen mitliest sagt der auch nur wo er Recht hat....😉.

Wie gesagt, natürlich kann man dagegen vorgehen weil das ein Händler nicht darf. Ich erinnere an Art. 246 § 1 Abs. 1 Nr. 4 EGBGB

Aber wer hat da schon Zeit und Lust zu!?!?!

Gruß 


Es ist meiner Meinung nach ein Logistik Fehler seitens O2, wenn Schwarz und Grün zu günstigeren Konditionen angeboten werden, sollte jedem doch wohl klar sein das Schwarz und Grün bevorzugt genommen wird. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage an Grün und Schwarz Ach ne euer Ernst o2? 

Dann bietet es doch garnicht erst so an wenn ihr garnicht liefern könnt. Es ist sooo lächerlich. Die 2 Wochen sind auch um zum Stornieren vielen Dank auch, dann hätte ich es auch direkt bei Samsung bestellen können! 

Leider habe ich für so etwas kein Verständnis, hier nimm Grün oder Schwarz Zahl weniger, aber Liefern können wir nicht.

 


@Fcs19771 danke so sehe ich es auch und es ist rein der Fehler von o2,nicht auf zuviele Bestellungen schieben kder Samsung oder wen auch immer..Seiten muss man aktuell halten und was steht ist zielgebend für den Kunden


Es ist meiner Meinung nach ein Logistik Fehler seitens O2, wenn Schwarz und Grün zu günstigeren Konditionen angeboten werden, sollte jedem doch wohl klar sein das Schwarz und Grün bevorzugt genommen wird. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage an Grün und Schwarz Ach ne euer Ernst o2? 

Dann bietet es doch garnicht erst so an wenn ihr garnicht liefern könnt. Es ist sooo lächerlich. Die 2 Wochen sind auch um zum Stornieren vielen Dank auch, dann hätte ich es auch direkt bei Samsung bestellen können! 

Leider habe ich für so etwas kein Verständnis, hier nimm Grün oder Schwarz Zahl weniger, aber Liefern können wir nicht.

 

Du hast am 09.02 bestellt. Genau wie ich, also sind die 2 Wochen erst Freitag um wegen stornieren. Bin auch am überlegen, ob ich die Verlängerung mit Handy storniere und wo anders bestelle. Fliege Anfang März in dem Urlaub und wollte es auf jeden Fall bis dahin haben, und da man es ja nicht auf schwarz oder so ändern kann zum gleichen Preis, dann kann ich es auch woanders dann bestellen sollte es bis Freitag nicht in Bearbeitung sein


Laut der Hotline, mit der ich vorhin Kontakt hatte, da sich mein Lieferstatus noch immer in Bearbeitung befindet, sind die schwarzen Geräte gerade auch nicht vorrätig. Sodass es auch bei schwarz zu längeren Wartezeiten kommt. Bei welchen Anbietern sind die Geräte derzeit auf jeden Fall verfügbar? Ich werde wohl mein Widerrufsrecht nutzen und stornieren, es ist wirklich traurig, da ich wirklich immer sehr zufrieden mit o2 war. 


Auf der Samsung Seite sind die Geräte bis auf das Pinke alle Lieferbar. 

 

Es ist einfach nur noch traurig

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 21.2.23/21:40


@benedikt.zwinzscher  Also ich kenne nur einen Händler der alle Farben sofort lieferbar hat :-) 

Sparhandy…….

Aber da hast du auch recht hohe Einmalzahlungen, ich an deiner Stelle würde warten 😀


Das "problem" ist nur das dann der Vorbestellerbonus verfällt, heisst kein doppelter Speicher. 

Es nervt irgendwie nur! 

 

Gerade gesehen das die Geräte bei Samsung sofort lieferbar sind bis auf das Pinke oder was das für eine Farbe ist.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 21.2.23/21:42


Richtig. War bei mir genauso. Hatte auch nachgefragt, ob ich eine andere Farbe haben kann. Geht aber halt 14 oder 18€ mehr im Monat dann und das auf 24 Monate gerechnet ist mir zu teuer. Aber dann halt wo ohne watch. Da gibt es auch gute Angebote aber bis Donnerstag warte ich noch

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 21.2.23/21:43


 


Laut der Hotline, mit der ich vorhin Kontakt hatte, da sich mein Lieferstatus noch immer in Bearbeitung befindet, sind die schwarzen Geräte gerade auch nicht vorrätig. Sodass es auch bei schwarz zu längeren Wartezeiten kommt. Bei welchen Anbietern sind die Geräte derzeit auf jeden Fall verfügbar? Ich werde wohl mein Widerrufsrecht nutzen und stornieren, es ist wirklich traurig, da ich wirklich immer sehr zufrieden mit o2 war. 

Und genau da ist das Problem wieder. Laut Hotline nicht vorrätig aber laut Internetseite sofort lieferbar


Samsung hätte am besten nur die 512GB Version herstellen müssen. Dann hätten wir ein Problem weniger. 


Leider steht bei mir das hier.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 21.2.23/21:45

 


 


Er hat in schwarz bestellt und das ist laut Internetseite sofort lieferbar

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 21.2.23/21:47


Was mich stark wundert ist, dass das Telefonat komischerweise immer genau dann wenn die Mitarbeiter versuchen das Lager/die Logistik zu erreichen auf wundersame Art und Weise abbricht, bevor die netten Callcenter-Mitarbeiter ein Ergebnis präsentieren können. Ärgerlich hoch 10! 🙄 morgen also nochmal versuchen etwas zu erreichen. Ansonsten dann eben woanders bestellen. 256gb sind schließlich auch durchaus ausreichend 😉


Deine Antwort