Hey
ab wann wird man das neue Samsung S23 Ultra bei o2 vorbestellen können?
Bei 1&1 / Telekom / Vodafone etc. kann man es schon vorbestellen.
Nur o2 hängt wieder hinterher
Hey
ab wann wird man das neue Samsung S23 Ultra bei o2 vorbestellen können?
Bei 1&1 / Telekom / Vodafone etc. kann man es schon vorbestellen.
Nur o2 hängt wieder hinterher
Allgemeine Informationen zur Bestellung, Lieferung etc. findet ihr in diesem Beitrag:
Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung | O₂ Community (o2online.de)
Viele Grüße
Jennifer
Hallo
Ich habe keine E-Mail erhalten, ich habe meinen Spam-Ordner überprüft. Heute habe ich auf der o2-Seite erfahren, dass das Handy verschickt wurde. Und es hatte einen Link und ich stellte eine Verbindung zur DHL-Website her. Ich rate meinen Freunden, nicht auf die E-Mail zu warten und die o2-Site zu überprüfen. Meine Bestellung wurde gestern versandt, aber heute morgen hat mich o2 darüber informiert, dass sie versandt wurde. Ich meine, ich habe gesehen, dass es über die o2-Site gesendet wurde.
22.02.23 09:07 o2_Jennifer: Vollzitat gekürzt
Moin
danke dir fürs Nachschauen. Dann gebe ich das intern einmal weiter.
Wenn ihr bei DHL angemeldet seid, könnt ihr in der App auch schon recht früh die Sendung einsehen, es lohnt sich also einmal am Tag rein zu schauen. Ansonsten könnt ihr euren Bestellstatus im Mein o2 einsehen.
Viele Grüße
Jennifer
Moin zusammen,
ich möchte euch noch drauf hinweisen, egal wie emotional jemand mit Themen umgeht. Bedenkt bitte, dass immer ein Mensch hinter einem Beitrag steckt. Daher achtet bitte auf eure Tonalität und seid nett zueinander.
Viele Grüße
Jennifer
Hi there, my order moved from open to completed and of course i didn't receive it (s23u with watch ordered on 11th Feb). When i tried to open shipping documents it says that "Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden". Any clarification, someone ?
Also ich versteh echt die Welt nicht mehr. Gestern Abend habe ich mit einem Mitarbeiter von o2 ne ganze Stunde telefoniert und er war auch sehr nett. Er sagte mir das die am System was geändert haben, deswegen Kalenderwoche 10.... Heisst also alle die früh vorbestellt haben werden dafür bestraft, das das System geändert wurde bzw. nicht funzt... Einige bestellen später und bekommen es direkt andere warten Ewigkeiten mit gleichem Status...
Deshalb ich gehe auf bestimmte Kommentare gar nicht mehr ein….
Jeder hat die freie Entscheidung sein Handy zu stornieren aber jeden Tag neue Sachen zu verbreiten hilft nicht.
Hello
Hallo, ich habe am 04.02.2023 ein Samsung S23 Ultra in Grün mit Galaxy Watch 5 “VORBESTELLT”.
Bis Heute... Status : Vorbestellung
Ich kann warten aber was ich viel schlimmer finde, ist die Tatsache dass, andere die später bestellt haben Ihre Ware schon haben.
Thanks
Nein, leider noch nicht.
Auch beim Trade-In geht es nicht vorwärts. Paket ist Montag angekommen. Gestern Abden dann Sendung bei Teqcycle erfasst . Jetzt warte ich auf die Bewertung , ob alles in Ordnung ist ?
Okay ich hab gelesen, wenn es länger dauert als 4 Tage ist es ein gutes Zeichen.
Lassen wir uns überraschen
Bei Dir hat sich auch nichts getan ?
Deshalb ich bin in guter Hoffnung das wir die Waage erhalten.
Bez. des Trade-In hat bei Android-Hilfe gerade jemand geschrieben, dass sein Handy am 16.02. bei Teqcycle erfasst wurde und seitdem nichts passiert ist. Scheinen wohl extrem viele Handies eingetauscht zu werden. Naja, mal abwarten.
Ja, die Eintausch Option haben wohl recht viele in Anspruch genommen ich nehme an solchen Aktionen nicht teil ist mir zu Aufwendig verkaufe Altgeräte dann lieber über Kleinanzeigen oder so
Puh, also zu manchen Leuten hier fällt einem echt nichts mehr ein….
Klar ist das ärgerlich zu warten, mein Mann wartet auch sehnsüchtig auf das Bundle, aber er flippt deswegen nicht aus.
Das wirklich ärgerliche ist, dass Leute das Bundle bereits bekommen haben, die später bestellt haben, das ist unfair und macht keinen guten Eindruck.
Aber das man auf ein neues Highclass Modell halt mal warten muss, kommt vor!
Habe gerade mit Samsung gesprochen weil meine Frau noch auf ein S23 256gb in Flieder wartet.
Durch Karneval und Streiks hat sich das jeweils so um 3 bis 4 Tage verschoben. OK kann ich mit leben.
Nebenbei weil wir ja nicht blöd sind auch nach deren Bestand für s23u 512 grün gefragt. 256 wär kein Thema aber die 512 Variante, sagen wir es mal mit seinen Worten hat Samsung überfordert. Durch den Prozessor und das Angebot in Europa sind wohl an die Millionen bestellt worden.
Nächste große Lieferung Ende des Monats, ist Gott sei Dank Nicht mehr so lange. Heißt wohl wenn nicht einer grad Glück hat zwecks Stornierung etc. Wird es wohl doch erst Woche 10 frühestens.
Seit der Pandemie hatte ich eigentlich gedacht sie sind drauf vorbereitet - anscheinend nicht!
In diesem Sinne viel Spaß noch, es ist wie es ist.
Ich kann auch nicht stornieren weil für 450 Euro weniger geb ich es nicht auf.
Wenn es so ist, dann ist das so. Eine öffentliche Stellungnahme sollte aber tatsächlich mal erfolgen. Dann weiß man Bescheid und hängt nicht so in der Luft.
Moin
danke für diese Informationen, welche für alle sicherlich hilfreich sind bzw. einen Anhaltspunkt sein können. Hattest du bei der Hotline bezüglich der Bestellungen erkundigt?
Warten wir nächste Woche einmal ab, wie es bei euch ausschaut, welche noch sehnsüchtig auf ihr neues Telefon warten.
Euch vielen Dank für die Geduld bisher und ich bin mir sicher, dass sich das Warten lohnen wird.
Grüße
Jennifer
Habe mein S22 Ultra in schwarz mit 256GB zum Glück bei Rebuy verkauft und innerhalb einer Woche ist es bearbeitet worden und Geld ausgezahlt.
Gab sogar noch 680€ ( habe Recht früh mein Angebot reserviert).
Bei mir ist die Waage auch noch immer auf Finale Prüfung.
Mal ne blöde Frage: Von was für einer “Waage” quatscht ihr da die ganze Zeit?? :D
Von der hier :D
Kannst dich mit der o2 Zugabe dort registrieren.
https://www.samsung.com/de/offer/motivation/
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.