Skip to main content
Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


Kompletten Beitrag anzeigen

2562 Antworten

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. Februar 2023

Mir ist gerade noch etwas eingefallen,  kann mir jemand sagen wo ich die Dauer der Ratenzahlung für mein Handy finde? Die Vertragslaufzeit wird mir angezeigt aber gibt es noch eine extra Aufstellung für die Hardware, diese kann ja auch über einen längeren Zeitraum finanziert werden.


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 21. Februar 2023

@orbitalframe in der App unter Rechnungen, und dann klickst du auf den MyHandy Vertrag da wird dir die Laufzeit angezeigt. 

 

Liebe Grüße 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Februar 2023

Hallo zusammen,

hier nochmal der Hinweis, bitte unterlasst die Vollzitate bei einer Antwort! Danke.

LG


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 21. Februar 2023

,,,


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 22. Februar 2023

Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag


XperiaZx
Neuling
  • Neuling
  • 55 Antworten
  • 22. Februar 2023

O2 ist schon der Hammer, jetzt hat einer bei Android hilfe geschrieben bestellt s23u grün 512 am 15.2 und es ist in Auslieferung bestätigt via Email und App.

Wehe wenn die jetzt nicht alle ausliefern vor allem bei den es 2 Wochen früher bestellt wurde


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 22. Februar 2023
XperiaZx schrieb:

Denke ist auch ein Unterschied ob mit watch oder ohne

 


Entschi
Neuling
  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 22. Februar 2023
XperiaZx schrieb:

 

Wehe wenn die jetzt nicht alle ausliefern vor allem bei den es 2 Wochen früher bestellt wurde

Ich trau es ihnen zu... Fakt ist o2 hat seinen Laden nicht im Griff. Inzwischen herrscht da ein totales Durcheinander. Das sieht man den vielen Widersprüchlichkeiten die hier gepostet werden. Die Aussagen die von o2 getätigt werden sind nix wert wenn denn überhaupt welche kommen. 


Entschi
Neuling
  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 22. Februar 2023
Fcs19771 schrieb:
XperiaZx schrieb:

Denke ist auch ein Unterschied... 

 

Man könnte auch erst das Telefon ausliefern... 


XperiaZx
Neuling
  • Neuling
  • 55 Antworten
  • 22. Februar 2023

Seins war ohne Uhr.

Meins ist vom 9.2. ohne Uhr trotzdem tut sich nix.


Olli123
Lehrling
  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 22. Februar 2023

Wenn hier eh schon der Bezug zu Android Hilfe hergestellt wurde, kann man auch erwähnen, dass es dort den Samsung Direktkunden auch nicht besser geht. Anscheinend kommt Samsung nicht hinterher.


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 22. Februar 2023

@Olli123 genau so ist es :-) selbst Samsung hat massive Probleme bei der Auslieferung.

 

 


luetterkusen
Lehrling

Hat denn überhaupt schon jemand das grüne S23 Ultra samt Watch bekommen? Oder ist noch gar kein Gerät raus?


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 22. Februar 2023

@luetterkusen ich hab mein Samsung S23 Ultra + Watch 5 am 02.02 bestellt und am 08.02 erhalten. 

 

Liebe Grüße 


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 22. Februar 2023

Seltsam dazu ist ja,das bei samsung selbst 512GB grün lieferbar wäre.

Sofort lieferbar versteht sich steht da leute.

Und echt der Hammer,das welche nach einem bestellten(ich 6.2) und es dann früher bekommen wie es @XperiaZx geschrieben hat laut anderem Forum

Seperate Lieferung geht doch nicht,der umwelt zu liebe(ironisch gemeint)

 

@o2_Matze @o2_Andrea @o2_Sven Glaube ich schalte den Anwalt ein,die 150€ Tauschprämie sind es mir werd...

 


Olli123
Lehrling
  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 22. Februar 2023

Anwalt einschalten … also manche Menschen … aber mach mal!


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 22. Februar 2023

Es wird hier langsam nur noch Lachhaft und lächerlich von manchen Menschen :D 

 

Sehr amüsant Leute :D


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 22. Februar 2023

Bei mir geht es wenigstens auch darum,das o2 mir die sim karte aktivierte und damit schon Geldbeträge mit einfordert,aber die erbrachte Leistung nicht erfüllt wird....


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. Februar 2023

Mein Paket wurde gestern verschickt. Ich habe keine E-Mail von DHL erhalten und über die o2-Website erfahren, dass mein Paket gestern verschickt wurde. Und es gab einen Link auf der o2-Seite, der mich mit dhl verband. Mein Rat ist, die Website online zu überprüfen. Sie erhalten keine E-Mail.

Glaxy23 ultra schwarz  512

16feb bestellte

22feb   bei der Post in der Nähe meines Hauses angekommen.


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 22. Februar 2023

@Alexyoung2 dann befasse dich mal mit dem was du abschließt ! 

Der Vertrag mit der SIM-Karte ist ein seperater Vertrag und nicht Bestandteil von dem Handy!!!  

Lesen was man dort abschließt ! 

 

Jetzt wird es noch Lachhafter. 

Bevor man mit rechtlichen Schritten droht, erst mal selbst im Recht sein !

 


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 22. Februar 2023

warum sagte und bestätigte mir jeder am Telefon,das o2 mir die sim karte nicht aktivieren durfte dann ohne das die sim karte da ist und vorallem ohne meine Zustimmung hmm?

Und über es back-office wurde mir auch bestätigt,das man zusammen bestellte,2 Aufträge sind ja...aber ich als Kunde es anrecht habe,es erst zu aktivieren,wenn beides zusammen da ist…

 

 

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 22. Februar 2023

Guten Morgen zusammen und Willkommen an die neuen User:innen 💙,

@mhp klasse, dass deine Bestellung heute bei dir ankommt. Hattest du auch im SPAM-Ordner geschaut, ob dort die E-Mail gelandet ist von uns? 😊

@Alexyoung2 Konntest du denn bezüglich deiner SIM-Karte durch unsere Kundenbetreuung bereits eine Lösung finden? 

Allgemeine Informationen zur Bestellung, Lieferung etc. findet ihr in diesem Beitrag: 

Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41815 Antworten
  • 22. Februar 2023

@Criss93 

Lass ihn doch einen Anwalt "einschalten". Außer Kosten wird das rein gar nichts bringen, aber manche Leute müssen solche Erfahrungen machen.


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 22. Februar 2023

Tut mir leid aber leb weiter in deiner Traumwelt. 

 

Wenn eine SIM-Karte auf dem Postweg verloren geht ist es natürlich blöd und da kann man auch gut mit o2 reden ! 

Da Kommunikation, ein Ding beider Seiten!

Und dein Anrecht erst beides zusammen aktivieren zu können ist absoluter Schwachsinn ! 

Wenn zwei verschiedene Verträge zum gleichen Zeitpunkt abgeschlossen werden, sind und bleiben es zwei Verträge!!!!!!!!!!!!!

 

Du hast du denn Vertragsbedingungen von o2 einen Vertrag abgeschlossen, und jetzt versuchst du dir deine eigenen Bedingungen zurecht zu reimen ? 

So funktioniert es nicht, dann Bring keine Verträge zum Abschluss, wenn du dir die Bedingungen nicht durchliest!


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41815 Antworten
  • 22. Februar 2023

Die SIM-Karte wird spätestens nach 21 Tagen automatisch aktiviert.


Deine Antwort