Hey
ab wann wird man das neue Samsung S23 Ultra bei o2 vorbestellen können?
Bei 1&1 / Telekom / Vodafone etc. kann man es schon vorbestellen.
Nur o2 hängt wieder hinterher
Hey
ab wann wird man das neue Samsung S23 Ultra bei o2 vorbestellen können?
Bei 1&1 / Telekom / Vodafone etc. kann man es schon vorbestellen.
Nur o2 hängt wieder hinterher
Gelungen finde den Titel dieses Threads:
🤮🥳
Wohl eher Frust, Fehlinfos, Pöbelei bei O2.
Logistikskill gibt's bei O2 nicht.
Nicht dieses Jahr, letztes Jahr war es ja total daneben 8 Wochen warten war Standard.
Leid tun mir nur die Mitarbeiter die unten rum alles ausbaden müssen, weil oben totale Unfähigkeit herscht aber es ist halt Nachbars Sohn vom Chef.
Der jetzt die Logistik leitet und als Kind hat er doch so gut mit Murmeln gespielt.
Gruß
Der Grund warum man die Farbe nicht einfach wechseln kann ist nicht mangelnde Kompetenzen der Logistik sondern die Ratenzahlungsvereinbarung. In vielen Fallen kann eine andere Farbe des Geräts zu einer Änderung des Gesamtpreis, also einer Änderung der Raten führen. Und das ist aus rechtlichen Gründen nicht einfach so möglich.
Stimmt nicht die Farbe spielt in dem Fall KEINE Rolle!
Speicher etc. schon, nur wurde das in der IT nie so angelegt daher ist das Unternehmen unfähig dies zu trennen bzw. Einfach mal eben so zu trennen.
Sollte aber O2 diese Woche nicht die vom 17.2. Ausliefern können besteht eine Minderung. Da auch O2 einfach mal an das BGB gebunden ist. Und sich somit nicht einfach auf Stornierung rausreden kann. Rechtlich ist man da ganz klar abgedeckt bis man allerdings dieses Recht durchgesetzt hat ist wahrscheinlich das S25 da.
Das schlimme ist halt wenn ich das weiß wissen die es auch.
Also einfach ein bisschen ärgern und weiter warten.
Gruß
Hallo
dass du auf uns sauer bist weil du auf dein Gerät wartest können wir nachvollziehen. Bei deinem Umgang mit anderen Nutzer:innen ziehen wir aber eine klare Grenze. Lies dir dazu bitte noch einmal die Netiquette durch. Auch bei Meinungen die nicht der deinen entsprechen, erwarten wir einen gewissen Grad an Respekt und Höflichkeit gegenüber den hier Mitschreibenden.
Schöne Grüße, Sven
Und nein, es besteht kein Minderungsrecht in diesem Fall.
bs0 ich könnte hier weiter ausholen um zu zeigen das das Quatsch ist, es wird gerne so dargelegt stimmt aber nicht.
Wie gesagt rechtlich macht ja eh keiner was weil es sich nicht lohnt und darauf verlassen sich halt alle großen.
Hätte ich die Zeit Lust und vor allem das Geld würde ich dich gerne einladen und das Gegenteil beweisen aber wir kommen weit ab vom Thema .
Fakt ist O2 kriegt es nicht auf die Reihe ausgehend von Samsung da der Ursprung liegt. Wer konnte auch damit rechnen, Millionen schwere Werbung endlich der Richtige Prozessor und jetzt kaufen die das Teil auch noch und warum in grün???!
Gruß
Ich weiß nicht wie es anderen hier geht, aber ich freue mich trotzdem immer noch drauf. Pöbeln und Frust bringt doch eh nichts - also bleibt entspannt und freut euch einfach.
Edit o2_Sven 21.02.2023/10:09: Vollzitat entfernt
Hallo liebe Community,
Ich warte zwar auch ungeduldig auf das grüne ultra mit Watch ( vorbestellt am 06.02 - laut o2 lieferbar AB 17.02). Jetzt vertröste ich mir die Zeit und durchforste das Netz für sämtliche Funktionen des neuen Ultras kennenzulernen .
Sonst bekomme ich fast wöchentlich Callcenter anrufe oder SMS von o2 für Werbung von irgendwelchen Superangeboten. Wäre doch schön wenn o2 auch Mal diese Funktion nutzen würde um das Lieferdatum kundzutun…..ständig warten ohne Info ist auch blöd. Ich weiß, ist ja nur ein Handy.
Wenn sich etwas im Status ändert geb ich euch Bescheid.
Vg
Hallo
hast du denn schon eine Funktion, egal ob alt oder neu, entdeckt die es dir besonders angetan hat? Wenn du schon recherchiert hast, dann hast du doch sicherlich den Geheimtipp auf Lager.
Leider ist mein Auftragsstatus noch immer auf Bearbeitung. Hatte mich schon gefreut die Post morgen in Empfang nehmen zu können. Hoffentlich ändert sich daran bald was.
Die Warterei ist echt doof und die Ungeduld wächst auch bei mir.
Habe mein S23U 512GB Grün ohne Watch storniert. 1 wartender Vorbesteller bekommt nun seins früher. Ich drück euch die Daumen, das ihr nicht so lange mehr warten müsst.
Hallo
da es schon auf “In Bearbeitung” steht sollte es ja nicht mehr lange dauern, und wenn es heute noch an DHL rausgeht könnte es ja mit etwas Glück dich durchaus noch morgen erreichen.
Hallo ich Reihe mich in die Menge die auf ihr S23U in grün wartet. Was mich gerade beschäftigt ist folgendes: in der meino2 app ist die Bestellung von: wird bald versandt auf abgeschlossen gesprungen. Aber keine Mail an mich und die Bestellstatusseite hat als Status noch: Rückstand.
Was zählt denn jetzt mehr ?
Hallo
Was zählt denn jetzt mehr ?
Das
die Bestellstatusseite hat als Status noch: Rückstand.
LG
Hallo
die Bestellungen werden automatisch von offen nach abgeschlossen verschoben, dass hat tatsächlich nichts zu bedeuten. Entscheidend ist der Status der dir weiterhin bei der Bestellung selber angezeigt wird.
Schöne Grüße, Sven
Lg
Guten Morgen,
Liebe Grüße
Hallo
generell sehen wir auch nicht mehr als ihr wenn es um den Bestellstatus geht. Die längere Zeit die sich deine Bestellung jetzt schon im Status “In Bearbeitung” befindet kann verschiedene Gründe haben. Von der Vermutung von 0179LoopUP, bis hin zur Transaktionsvorgängen im Rahmen einer erhöhten Anzahlung die noch in der Prüfung sind.
Schöne Grüße, Sven
VG
Nein, die Anfrage dazu wäre direkt nach der Bestellung erfolgt und nicht erst irgendwann im Lieferprozess,
Schöne Grüße, Sven
Auch heute am 21.02 noch auf Vorbestellung seit dem 05.02. Obwohl laut Chat wartend auf Versand.
Hallo
das kann ich erklären. Die Antwort aus dem Chat ist nicht verkehrt nur leider leicht mißverständlich. In unserem Datenbanksystem wird deine Bestellung mit dem Auftragsstatus “Wartend auf Hardware-Versand” angegeben, das deckt aber dort im System praktisch alles zwischen Bestellung akzeptiert und tatsächlich verschickt ab. Es wurde dir also gesagt, was im System gesehen wurde, nur da die Bezeichnung dort anders lautet kommt es dann schnell zum Mißverständnis.
Schöne Grüße, Sven
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.