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Warum O2 Service
Frage

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Hallo haben diese nachricht seit tagen in meinem Account stehen unter Meine bestellungen, ist das eine Störung und wann ist diese behoben.

9 Antworten

allgäuhunter
Meister/In

Ist bei mir das Gleiche. Habe es an impressum@cc.o2online.de gemeldet. Würde dir das Gleiche raten, mach dir aber nicht allzu viel Hoffnung, dass der Fehler zeitnah behoben wird. Momentan ist das O2-Kundebportal wirklich eine Vollkatastrophe


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. April 2025

Ja die seite hat öfters probleme oder das andere sachen tagelang nicht angezeigt werden, ist nur blöde wenn man was bestellt und es nicht einsehen kann hab zwar die auftragsbestätigung aber das schon nervig.

ja werde da auch mal hinschreiben auch wenns nicht hilft


allgäuhunter
Meister/In

Helfen wird es schon, nur befürchte ich, dass es eine Ewigkeit dauert


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. April 2025

hab mal dahin geschrieben warten ob es was bringt, ich denke das meine bestellungen schneller ankommt als eine antwort von der mail^^


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 20. April 2025

Hi ​@PitbullGer 

ich habe mit deiner Beschreibung eine Störungsmeldung eröffnet. Ich kann leider nichts über die Dauer bis zur Behebung sagen, aber sag gerne nochmal Bescheid sollte es länger keine Rückmeldung oder Änderung gegeben haben. 

@allgäuhunter Wurde für deinen Account auch eine Störungsmeldung eröffnet?

Viele Grüße
Kurt


allgäuhunter
Meister/In

@o2_Kurt 

Das kann ich nicht beantworten. Es hieß nur, es wird an die Fachabteilung weitergeleitet. Seitdem herrscht Funkstille. Ich wäre dankbar, wenn du da nochmal eine Störungsmeldung für mich eröffnen könntest. 

Mein Problem habe ich auch schon ausführlich hier beschrieben 

https://hilfe.o2online.de/o2-home-vertrag-tarife-33/auftragsstatus-nicht-mehr-einsehbar-651420


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24375 Antworten
  • 24. April 2025

Hallo ​@allgäuhunter,
ich habe direkt einmal für dich nachgeschaut. Am 22.04.25 wurde eine Störungsmeldung für dich aufgenommen und weitergeleitet. Du wirst dann direkt von den Kolleg:innen eine Rückmeldung erhalten.
Liebe Grüße Bianca


allgäuhunter
Meister/In

@o2_Bianca 

Vielen Dank für deine Mühe


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24375 Antworten
  • 24. April 2025

Sehr gerne ​@allgäuhunter. Solltest du noch unsere Unterstützung benötigen sag hier einfach noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


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