Ich habe am 16.10.2020 online meine Adresse und Rechnunsadresse auf meinen aktuellen Wohnort geändert.
Jetzt bekomme ich am 30.10.2020 eine SMS, dass hierfür 2,01 Euro fällig werden. Das kann doch nicht sein ? Wieso muss man für eine selbst durchgeführte Änderung Geld bezahlen?
So denke ich sicherlich nicht über die anstehende Vertragsverlängerng nach.
es ist eindeutig nachvollziehbar, dass du deine Adresse bereits geändert hattest. Ich vermute ebenfalls, dass es hier zu einer Überschneidung mit der Adressänderung durch deinen Nachsendeauftrag gekommen ist. Die Gebühr für die Adressänderung habe ich daher wieder ausgebucht. Du kannst die Guthabenbuchung auf deiner nächsten Rechnung unter “Beträge aus dem Vormonat” nachvollziehen.
Konnte ich dein Anliegen damit klären? Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.
Ich kann o2 seit 1 Woche nicht wegen Adressänderung kontaktieren, es lässt mich online warten, ich warte auf eine Lösung und ich werde noch einmal darüber nachdenken, den Vertrag zu verlängern
Herzlich Willkommen @34jet34 in der o2 Community!💙
Du hast deine Adresse geändert und kannst nun die o2 Kundenbetreuung nicht mehr erreichen? Oder möchtest du deine Adresse ändern?🤔 Wie genau hast du versucht die o2 Kundenbetreuung zu erreichen? Und wo hast du die Adresse geändert?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.