Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Umzug

  • September 22, 2025
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo,

ich habe gerade meinen Umzug bei O₂ gemeldet. Wir sind im gleichen Haus von der 1. Etage ins Erdgeschoss gezogen. Für die neue Wohnung habe ich auch die TAE-Dose mit der Kennnummer (Y5465).

 

Mir wurde automatisch ein Technikertermin am 8. Oktober eingetragen.

Meine Frage: Muss der Techniker wirklich vorbeikommen, oder könnte die Umschaltung eventuell auch direkt erfolgen, da die TAE-Dose vorhanden ist und früher auch schon genutzt wurde?

 

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

 

Lösung von Anfänger1

@KlaraMalek  Ja der Techniker muss definitiv kommen zum umklemmen 

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • Lösung
  • September 22, 2025

@KlaraMalek  Ja der Techniker muss definitiv kommen zum umklemmen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2025

Vielen Dank 


o2_Manga
  • September 23, 2025

Hallo ​@KlaraMalek 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier fragst. 🙂

Schau mal hier, ob für dich eine Expressaktivierung möglich ist. 

Folge einfach den dortigen Schritten.

Grüße

Manga