o2 myHandy vorzeitge Abbezahlung Hallo liebe community, ich habe im November die vorzeitige Abbezahlung für mein o2 my Handy beantragt. Kurz darauf bekam ich Post von o2, dass alles in die Wege geleitet sei und der restliche Betrag werde mit der nächsten fälligen Rate (am 20.12.21) von meinem Konto abgebucht. Seitdem ist nichts mehr passiert. Weder der Betrag, noch die normale Rate sind abgebucht worden, in meinem meino2 Bereich steht, alles sei abgeschlossen.Wenn ich versuche bei o2 anzurufen, komme ich zu einer Computerstimme, die von mir sämtliche Dinge wissen will, um dann aufzulegen? Daraufhin habe ich einen o2 Livechat gestartet und mein Problem geschildert, dieser netter Herr gab mir eine neue Telefonnummer, bei der ich mich melden sollte. Ich landete in der Mahn- und Inkassoabteilung, in der ich ziemlich unfreundlich darauf hingewiesen wurde, wieder die 55222 zu wählen.Ich bin mit meinem Latein echt am Ende und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann ...