Skip to main content

Hallo, 

ich habe am Montag (14.10.19) ein iPhone 11 auf Ratenkauf bestellt, und auch direkt eine Eingangsbestätigung erhalten. Die zweite Mail mit den weiteren Informationen und der Auftragsnummer kam jedoch bis jetzt noch nicht (ist auch nicht im Spam gelandet), und die Bestellung wird auch in meinem o2 Konto nicht angezeigt. Kann es sein, dass da etwas schiefgelaufen ist, oder muss ich mich einfach noch gedulden? Im Shop stand sofort lieferbar.

Vielen Dank im Vorraus

Hallo @malcontentcaro

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Wie ist denn der Stand der Dinge? Hast du noch Post von uns bekommen oder ist sogar schon das iPhone bei dir angekommen?

Viele Grüße, Tatjana


Hi, 

leider hat sich bis jetzt noch nichts weiter getan. Im Chat wurde mir gestern gesagt, dass es scheinbar noch in der Bonitätsprüfung ist. Gibt es da eine ungefähre Angabe, wie lange das noch dauern kann? 


Wie lange das dauert, kann ich dir leider auch nicht genau sagen @malcontentcaro

Es wird aber noch geprüft. Bitte warte auf jeden Fall das Wochenende noch einmal ab. 

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer:blue_heart:

Viele Grüße, Tatjana


Hey @malcontentcaro

hast du schon etwas Neues gehört? 

Viele Grüße, Tatjana


Hey, 

ich habe Stand jetzt immer noch keine neuen Infos bekommen. 


Alles klar @malcontentcaro

dann schaue ich noch mal in deinem Datensatz nach. 

Viele Grüße, Tatjana


Hey@malcontentcaro

super, dass wir nun alles per PN klären konnten. 

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen hast. :blush:

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 

Viele Grüße, Tatjana


Deine Antwort