News

Kreativ austoben - Werde Autor deines persönlichen Community-Artikels!

  • 6 September 2019
  • 9 Antworten
  • 176 Aufrufe
Kreativ austoben - Werde Autor deines persönlichen Community-Artikels!
Habt ihr ein spannendes Thema, dass ihr mit der o2 Community gerne teilen möchtet? Haut in die Tasten! Seit kurzem gibt es mehrere Möglichkeiten, eure Inhalte in der o2 Community zu gestalten. So können nun alle Nutzer und Nutzerinnen Autoren von Artikeln werden!

Wie einen eigenen Community-Artikel schreiben?


Auch Interesse, ein bisschen zu deinem Lieblingsthema zu schreiben? Lass uns nur einen Kommentar zukommen, unser Redaktionsteam unterstützt dich gerne bei deinem persönlichen Artikel!

Hast du bereits einen Beitrag als Frage oder Diskussion gepostet, möchtest ihn aber lieber im Artikel-Format haben, dann melde dich auch gerne hier oder hinterlasse einen Kommentar in deinem Beitrag. Wir stellen deine Frage oder Diskussion gerne ins Artikel-Format um!

Was ist das Besondere an Artikeln?

  • Artikel können in unseren Bereich Neues und Aktuelles zu o2 & digitalem Leben präsent platziert und so einen größeren Publikum vorgestellt werden.
  • Ihr habt die Möglichkeit, euren Artikel mit einem eigenen Banner-Foto zu versehen. So können wir es auf unserer Startseite oder anderen Bereichen oben als Highlight Artikel aufnehmen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf!
  • Mit einem passenden Label bekommt euer Artikel eine übersichtliche Kennzeichnung verpasst. Ganz egal ob es sich um „Tutorial“, „News“ oder „Blog“ handelt.
Habt ihr Lust, einmal unter die Community-Autoren zu gehen, aber es fehlt noch eine Idee? Schickt uns einen Kommentar und wir finden zusammen ein spannendes Thema!

Schreibt einen Erfahrungsbericht über euren letzten Vertragsabschluss, eine Anleitung zur Einrichtung des neusten Smartphones oder eine Rezension zum Lieblings-Podcast! Alles, was sich rund um o2 und digitales Leben dreht, ist hier genau richtig!

Für welche Themen interessiert ihr euch besonders?



Photo by Kaitlyn Baker on Unsplash

9 Antworten

Benutzerebene 7
Lass uns nur einen Kommentar zukommen

Kommentar
@FanolParadise 👌

Hast schon ne Idee? Kannst mir auch gerne per privater Nachricht schreiben 🙂

Viele Grüße, Jelena
Benutzerebene 7
@o2_Jelena

Meine Idee ist quasi schon fertig. Warte nur noch auf ein Feedback eurerseits. Stupse mal Katja an 😛
Ahh coole Sache🙂 Habe eben kurz mit Katja geschnackt, bin nun auch eingeweiht 🙆🏻 Bekommst auch bald Feedback von uns!
Benutzerebene 4
Diskussion über ein Hörspiel auf spotify und Apple Music
Hey @Dave62,

das klingt auch nach einer tollen Idee! Was hörst du denn dort aktuell? Kannst du ewtas empfehlen?🙂

Viele Grüße, Jelena
Benutzerebene 4
Ich höre zur Zeit Sherlock holmes
Benutzerebene 4
Und Sherlock Holmes ist sehr empfehlenswert
Wenn Zeit und Lust da ist, hast du in unserer Community auf jeden Fall die Möglichkeit einen Artikel zu dem Thema zu veröffentlichen. Ich schreib dir mal kurz eine private Nachricht 🙂

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort