Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 11 Anzahlung getätigt, bis heute keine Bestellbestättigung.


Hallo,

ich habe mir ein IPhone 11 bei O2 myhandy bestellt, habe eine email erhalten, muss 203,- Euro Anzahlung machen. Am 12.10.2019 habe ich das Geld überwiesen und es zeigte Grün an in der O2 Benachrichtigung, bis heute habe ich keine Bestellbestätigung erhalten, obwohl bei O2 auf der Webseite das IPhone verfügbar lieferbar ist.

Bitte um Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Wladimir

icon

Lösung von o2_Tatjana 19 October 2019, 15:14

Zur Antwort springen

5 Antworten

Ich hätte an deiner Stelle nichts  anbezahlt da mein Motto ist Geld gegen Ware. Aber trotzdem Interessant zu wissen da ich selbst mit den Gedanken spiele ein Handy auf Raten zu bestellen. Aber was ich hier alles gelesen habe über das Thema werde ich mir das nochmal gründlich überlegen. Habe das Gefühl bei o2  das dem Chef/Chefin sein Motto ist ; ''Meine Kunden so schnell über den Tisch zu ziehen dass durch die reibungshitze Nestwärme endsteht,, Kann Dir nur empfehlen in ein Shop zu gehen und den Mitarbeiter zur Brust zu nehmen dass das geklärt ist und Du pinnen einer Stunde deine Anzahlung wieder hast und wenn der Mitarbeiter das aus der Kasse zahlt oder seinem Portmonee. Ansonsten gehst Du zur Verbraucherzentrale inklusive der Polizei. Wenn Du Geld einbehällst was Dir nicht zusteht wirst Du von der Justiz kurz und klein gehackt. 

Benutzerebene 7

Hallo @Wladimire

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Du hast bestimmt ein AcceptMail von uns bekommen. Diese dient uns einfach als Absicherung. Wir möchten dein Geld nicht einbehalten. Die erhöhte Anzahlung wird natürlich mit deinen Handyraten verrechnet. Hier findest du alles wissenswerte zur AcceptEmail. 

Wenn du möchtest schaue ich mir das ganze noch einmal näher an. 

@Zwiebelaugust ich möchte dich bitte welche Unterstellungen zu lassen. Bitte schaue dir auch einmal unsere Netiquette an, in der die Regeln und Umgangsformen der Community zusammengefasst sind.

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hallo @Wladimire

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. :nerd:

Viele Grüße, Tatjana

Guten Tag,

 

Ich habe telefonisch mit O2 alles schon geklärt.

warte nun auf die Rückzahlung von meinem Geld.

 

Danke für Ihre Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen.

Benutzerebene 7

Das hört sich doch klasse an @Wladimire:confetti_ball:

Lass es mich wissen, wenn du noch weitere Fragen hast. 

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort