Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

My Handy


Hallo Community,

im Dezember bestellte ich mir ein IPhone bei O2 über my Handy. Das Paket kam an und der Inhalt wurde gestolen. Das meldete ich bei O2. In Folge musste ich diverse Unterlagen einreichen. Auch eine eidesstattliche Erklärung musste ich abgeben. Dann passierte 11 Monate nichts von seiten O2 so daß ich davon ausging das die Sache geklärt ist. Nach 11 Monaten berechnet mir O2 auf einmal alle angeblich offenen Raten auf einmal, und erklärt mir, das das Paket ja angenommen wurde und per Ablage zugestellt wurde. 

Was soll ich tun?


3 Antworten

Hey@h0444ywx ,

 

Na du musst die offene Forderung bezahlen, wenn du dem Kaufvertrag nicht innerhalb der Frist widerrufen hattest und die Überprüfung ergab, das das Gerät nicht gestohlen wurde. 

MfG

MariaMostrich


Hallo

Ich würde die Sache gerne klären, ich bin nicht derjenige der wegen dieser Dinge zum Anwalt rennt. Leider bekommt man ja niemanden zu sprechen und auf EMails wird man mir mit solchen Antworten abgefertigt. Ich würde gerne über diese Problematik sprechen ohne das mir gesagt wird der Fall wird in die Fachabteilung weitergeleitet. Ich finde auch das man in 11 Monaten auch mal mit dem Kunden kommunizieren könnte.

Hallo @h0444ywx,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe leider keine guten Nachrichten für dich.
Aufgrund deines Ablagevertrages ist der Antrag abgelehnt worden.
Die Raten sind daher jetzt korrekt in Rechnung gestellt worden.
Ich bedaure dir in diesem Fall keine andere Auskunft geben zu können.

Gruß
Antje
 

Deine Antwort