Hallo,
ich sehe leider keine andere Möglichkeit meine Frage zu stellen, daher hoffe ich mal, dass mir hier ein o2-Mitarbeiter antworten kann... Email funktioniert nicht mehr, telefonisch ist man in einer Endloswarteschleife und der eingestellte Rückruftermin wurde auch nicht eingehalten. Per Mail sagt man, dass ich leider nicht erreicht wurde, aber ich habe keinen Anruf bekommen…
Jedenfalls hab ich nur eine schlichte Frage. Hab Ende August ein Angebot für einen neuen Tarif + Handy bekommen, den ich Anfang September angenommen habe. Für den Tarif habe ich eine Bestätigung bekommen und der läuft scheinbar auch schon lt. App. Über das Handy jedoch wurde ich überhaupt nicht informiert. Wüsste gerne, ob ich das dann bekomme wenn mein alter my Handy-Vertrag ausläuft?!
Wie gesagt, hoffe einfach, dass ein Mitarbeiter antwortet, mir ist klar, dass mir kein anderer o2-Kunde auf die Frage antworten kann..
Mfg, J.W.