Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone nicht angekommen


Ich habe am 09.10.2019 bei Ihnen meinen o2 Vertrag mit einem iPhone 11 abgeschlossen.

Laut der Sende verfolgung hätte dieses am 12.10.2019 bei ankommen sollen, ist es aber nicht.

das ist der momentane sendestatus:

Status am Sa, 12.10.2019 17:19 Uhr:
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

 

DHL kann mir dazu keine Auskunft geben.

Ich bitte sie um eine Senderückverfolgung.

wie kann ich jemanden von o2 diesbezüglich erreichen ?

 

icon

Lösung von o2_Jan 22 October 2019, 16:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @lililtz,

die Antwort steht ja eigentlich schon im Sendestatus von DHL :)

Wir versuchen es am nächsten Werktag.

Ist das Gerät inzwischen bei dir angekommen?

 

Viele Grüße,
Flo

Nein es ist noch nicht angekommen und der Sendestatus hat sich seit einer Woche nicht geändert. 

Hallo@lililtz,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Oha, das ist ja in der Tat schon ein Weilchen her und nicht so schön.:confused:

Ich sehe aber gerade, dass gestern eine Sendungsverfolgung veranlasst wurde, das kann zwar eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, aber wenn dort genauere Infos vorliegen, wirst du von uns informiert.

Ich drück die Daumen, dass die Zustellung möglichst bald klappt!

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort