Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

My Handy - Wohnungszusatz angeben

  • October 12, 2019
  • 2 Antworten
  • 572 Aufrufe

Hallo,
bin zwar erst seit 6 Jahren O2 kunde, aber bis heute konnte man in meinen Kontaktdaten den Wohnungszusatz nicht einpflegen.
So habe ich mir vor zwei Tagen ein Handy bei myHandy bestellt, aber ich bekomme es nicht weil der Adresszusatz nicht einzutragen ist. (versuchen sie es selbst)
Die Website Entwickler sollte man ins Gebet nehmen, setzen sechs.
Meine korrekte Adresse (die nicht einzutragen ist!!!!!!!!!)

xxxxx


Das "E50.1" ist extrem wichtig, aber nicht einzutragen bzw. zu ändern.
Werde wahrscheinlich, diesem Umstand entsprechend dieses "o2 my Handy öfters bestellen müssen".
Vielleicht erreicht mich ja ein Gerät.
Die Bereichsauswahl ist auch lächerlich, wenn man sie nicht telefonisch erreichen kann, sollte die Website ausgereift sein.

Mfg
M.Nicolaus

Edit o2_Flo: Adresse entfernt.

Lösung von o2_Tatjana

Moin @marty69

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :blush:

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Jeder, der hier unterwegs ist, könnte deine persönlichen Daten sehen, die du gepostet hast. Daher haben wir deinen Eingangspost ein wenig editiert. 

Nun zur wichtigsten Frage: Ist das Handy inzwischen bei dir angekommen?

 

Die Bereichsauswahl ist auch lächerlich,

 

Magst du mir das einmal genauer erklären?

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • October 17, 2019

Moin @marty69

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :blush:

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Jeder, der hier unterwegs ist, könnte deine persönlichen Daten sehen, die du gepostet hast. Daher haben wir deinen Eingangspost ein wenig editiert. 

Nun zur wichtigsten Frage: Ist das Handy inzwischen bei dir angekommen?

 

Die Bereichsauswahl ist auch lächerlich,

 

Magst du mir das einmal genauer erklären?

Viele Grüße, Tatjana


o2_Tatjana
  • Team
  • October 20, 2019

Hallo @marty69

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana