Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

 

ich sehe leider keine andere Möglichkeit meine Frage zu stellen, daher hoffe ich mal, dass mir hier ein o2-Mitarbeiter antworten kann... Email funktioniert nicht mehr, telefonisch ist man in einer Endloswarteschleife und der eingestellte Rückruftermin wurde auch nicht eingehalten. Per Mail sagt man, dass ich leider nicht erreicht wurde, aber ich habe keinen Anruf bekommen…

 

Jedenfalls hab ich nur eine schlichte Frage. Hab Ende August ein Angebot für einen neuen Tarif + Handy bekommen, den ich Anfang September angenommen habe. Für den Tarif habe ich eine Bestätigung bekommen und der läuft scheinbar auch schon lt. App. Über das Handy jedoch wurde ich überhaupt nicht informiert. Wüsste gerne, ob ich das dann bekomme wenn mein alter my Handy-Vertrag ausläuft?!

 

Wie gesagt, hoffe einfach, dass ein Mitarbeiter antwortet, mir ist klar, dass mir kein anderer o2-Kunde auf die Frage antworten kann.. 

 

Mfg, J.W.

Das Handy wird auch sofort bei VVL verschickt.

Mal einen BLick in den Spam-Ordner geworfen, ob der Kauf eventuell abgelehnt wurde?


Hm, ja da schau ich regelmäßig rein, habe keine Ablehnung bekommen. Werde wohl demnächst nochmal versuchen dort einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen.. 😅 


Hallo @Juls92 und Willkommen in der Community!

Du bekommst eine Privatnachricht von mir, schau dazu mal in dein Postfach rein!

 

Viele Grüße
Juliane


Hallo @Juls92,

 

es freut mich, dass du das Angebot angenommen hast.

Wenn du noch mal eine Frage haben solltest, melde dich gerne wieder in der Community!

 

Schau auch mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du keine aktuellen Aktionen oder Neuigkeiten verpassen möchtest! :)


Viele Grüße
Juliane


Deine Antwort